• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      27.05.2009 09:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FallenWolf
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Gestern Nacht war Alleria's WOLK-Server plötzlich tot. Soviel zum Thema stabil und fehlerfrei und so...
      Zitat des GMs mit dem ich mich unterhalten habe diesbezüglich: "Wir wissen dass Alleria besonders Instabil ist und arbeiten daran, jedoch ist die Behebung dieses Fehlers wesentlich komplexer und wird einige Zeit in Anspruch nehmen."

      Mit jedem Patch der gleiche Terz, die Begründung höre ich nunmehr seit 3 Jahren.

      Wird Zeit das Jumpgate raus komt
      Sevydos
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht jeder Entwickler wagt es, seine Community lieber vorher etwas zu enttäuschen, um nachher ein besseres Spiel rauszubringen. Ich finde die Entscheidung, auch wenn ich selber darauf mit Freude warte, gut, zeigt, dass die Entwickler es nicht einfach voller Fehler und fehlenden Spielaspekten auf den Markt schmeissen wollen, wie es bei manch anderem Spiel getan wurde.

      Hoffen wir, dass es auch mit der Finanzsituation vereinbar wird...Das ist ja meist der Grund für verfrühtes release...
      extecy
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Thoraros stimt in den letzten 3 wochen gabs keinen chrash mehr
      aber davor waren crashes an der tages ordnung ist nichtmal lange herr wo ich die city instanzen abschmieren gesehen habe
      und selbst die instaz server sind reienweise abgeschmiert

      also wer lügt hier ?
      Eifelcop
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pah... Habe es gelesen, mir ist auch ein Fehler untergekommen... Okay, wir sind eben alle nur Menschen...

      Und alle ein bischen Bluna!
      Eifelcop
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich mir hier die Rechtschreibung anschaue, wird mir übel.
      Ich meine, ich gebe eigentlich recht selten einen Kommentar ab, aber solche Kommentare wie die von "extecy" (was ist das eigentlich für ein Name? Soll der Name gleichzusetzen sein wie der mit der Droge "Ecstasy"? Und wenn ja, wieso nennt sich jemand wie eine Droge? Faregen über Fragen...) braucht doch erst recht keiner!
      Keine Punkt-/Kommatasetzung, und Sätze wie "hätte haben sollten"... Entschuldigt, aber ich musste dies mal loswerden.

      Halte mich ab jetzt auch wieder zurück.


      MfG
      Thoraros
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach, extecy ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Bei uns auf Averland gab es schon seit Monaten kein Zonen-Crash mehr Auch auf anderen Servern nicht. Also bitte erzähl nicht so einen Scheiß ... Außerdem sind die Server GOTT SEI DANK immernoch gut besucht... Achja, Haggel musste nicht irgendwelche Blümchen farmen?

      P.S. Jedes MMO kommt im Betastatus raus ... Schaut doch mal auf die Anfangszeit von WoW zurück ... Ein grauß ... WoW war auch erst nach vielen Patches rund...
      extecy
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu release gabs zu wenig server und unteranderem server mit zu einem geringen limet ca 1/4 von jetzigen servern
      alles wurde auf tausend server verteilt und nunlegen sie die server zusammen und reisen ganze communitys auseinander ... weil alle server scheisse lehr sind weil alle abgehauen sind weil sie kein bock mehr haben auf die ganzen zonen crashs die sie bis heute nicht hinbekommen haben
      und da gibt es noch tausend anderer kinder krankheiten die man zu release beseitigt hätte haben sollen, und die bis heute immernoch da sind

      also von einen reibungslosen start ist hier mal garkeine rede
      das einzige was reibungslos war ist die propaganda seitens mystic das sie den erfogreichsten mmo start hatten zumindestens was verkaufter versionen angeht
      todesstern
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      find ich gut das sie sich zeitlassen klar würde ich es au gern so schnell wie möglich zocken wollen aber hey was bringts wenn alles verbugt e.c.t ist das kennen wir alle glab aus anderen spielen es macht kein spass oder?^^

      einfach abwarten und sich auf ein "fast" fehlerfreies spiel freuen
      Korodo
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es überhaupt nicht schade... denn wenn sie meinen das Spiel ist noch nicht bereit sollen sie ruhig weitermachen. Ich finde sie stecken viel Liebe in das Spiel und versuchen es so wie möglich in den Start zu schicken.
      Sie wollen nicht das das Spiel nach ein paar Monaten wieder in der Ecke liegt.
      Ich finde das zeigt das sie wirklich ein gutes Spiel rausbringen wollen.
      Das freut mich...
      Königmarcus
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade. hatte gehofft im sommer schon im weltraum rumdüsen zu können =(
      naja, können die noch n paar fehler ausmerzen. hat alles seine vor- und nachteile...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782852
Jumpgate Evolution
Jumpgate Evolution: Release verzögert sich
Weltraum-MMOG erscheint nicht wie geplant im Juni 2009
http://www.buffed.de/Jumpgate-Evolution-Spiel-9683/News/Jumpgate-Evolution-Release-verzoegert-sich-782852/
27.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_Jumpgate-Evolution-Com_02.jpg
news