• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      21.02.2009 11:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dennis2711
      am 30. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube das sollte mal gelöscht werden...
      Asgaard
      am 27. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: Wer vergleicht denn nicht spiele die er als gut empfindet mit anderen? Wobei sich ein Fantasy-MMO schlecht mit nem Weltraumgame vergleichen lässt.

      Ich habs in 2 Monaten geschafft, nicht vor langeweile zu sterben bei EVE. Jetzt hoff ich mal auf JGE weil ich dieses ganze Fantasygedöns echt nicht mehr sehen kann!
      Thunderwolf
      am 24. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find wenn es das hält was es verspricht dann kann es sehr gut sein das viele spieler zu ihren anderen Ónline Game´s dazu holen.Das was ich bisher gesehen hab da kann ich nur sagen krass.Das Game steht mit auf meiner "mus ich haben liste"^^
      Sephiel
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab damals seinerzeit bereits das Classic Jumpgate gespielt. In heutigen Maßsstäben miese Grafik, aber war damals echt toll Veteranen kennen vll noch die Octa Dragons bei denen ich mitglied war.

      Naja ich werds mir auf jedenfall anschauen, leider hab ich keinen Beta Acc bekommen, ich hoffe auf jeden fall dass es dieses mal mehr Systeme werden, JG Classic hatte zwar schon viele Gebiete nur leider wars nach 2-3 Monaten hald wirklich alles abgesteckt. bei EVE Online gibts so viele dass ich mit sicherheit noch nichmal die hälfte gesehen hab (nach gut 4 Jahren Spielzeit). Das macht einen enormen Reiz aus.

      Ich bi nwirklich gespannt auf JG E, endlich mal wieder ein Weltraum MMO mit AKTIVER steuerung (den Joystick rauskramt)
      pRat
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Falls das Spiel wie Freelancer nur in Massively Multiplayer wird, ist es sicher gekauft. So ein frisches SciFi-Setting nach all den Jahren Fantasy tut sicher mal gut.
      Ommjin
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nein spiele mit so einer grafik sind natürlich kostenlos nummer 15 -.-

      mit der einstellung bin ich froh, dass du es NICHT spielen wirst, denn es wird monatlich was kosten.
      rydal
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird das monatl. kosten haben ? falls ja hol ichs mir nicht ...
      Muahdib
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem was ich in diesem Spiel sehe ist wenn es die alte Steuerung und am selbst Zielsystem beibehält wird es schnell ein paar Aimbots für geben die gut
      nachhelfen um besser zu sein als andere ...

      Wäre schade drum dann .. Ansonsten war die Trägheitssteuerung beim
      Ur Jumpgate schon echt was anderes . Eher schon logisch das ich nen vollen
      Frachter ned so schnell beschleunige und viel länger abbremse als nen kleinen
      Angriffsjäger .
      Korodo
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Spiel ist einfach anders!

      Wenn man auf den Fansites (wie zB jumpgate-evo.de) sich mal die Artikel über PvE und PvP durchließt, sieht man schon das es sich von den anderen spielen unterscheidet.

      Also bei dem was ich alles schon darüber gelesen habe sag ich nurnoch:
      Ich warte ...
      Zino
      am 21. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also werd das Game jedenfalls im Augen behalten, vielleicht bietet es die nötige Abwechzlung zum Wow alltag, zudem ich schon immer mal so ein Sci-Fi MMorg spielen wollte was sich "leicht" spielt aber genug Aufgaben parat hat !

      Mal schauen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783814
Jumpgate Evolution
Jumpgate Evolution: Release-Termin
Weltraum-MMOG erscheint im Juni 2009
http://www.buffed.de/Jumpgate-Evolution-Spiel-9683/News/Jumpgate-Evolution-Release-Termin-783814/
21.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_Jumpgate11_05.jpg
news