• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      01.09.2008 11:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asgaa
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok.. nachdem ich dann mir dochma das video angesehn habe.. mit ner Freelancersteuerung kann ich auch noch leben
      Asgaa
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie was wo.. steuerung wie bei wing commander???
      <<< anfängt diverse joysticks abzustauben und testet ob sie noch gehn>>>>

      Muhaha... und wenn es jetzt noch schilde für alle 4 seiten vom schiff gibt und nit nur eins, und die panzerung und und und.... will auch...
      Dynakay
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hunsorr

      falsch... wenn du wirklich gut bist... dann kannst du viel reißen, es gab mal in JGC ne zeit, da haben sich die ganzen cracks low lvl schiffe genommen, die mit dem besten artefakten equip ausgerüstet und haben viele zum schwitzen gebracht!!

      kleine schiffe sind wendiger und schwerer zu treffen... in JGC und hoffentlich in JGC zählt einzig und allein dein SKILL und das ist das geilste an diesem Spiel! niemand kann sich durch massivst viel geld SKILL aneigenen... bei JGC und wie gesagt hoffentlich in JGE auch, heißt es üben üben üben, wenn du richtig gut sein möchtest... und es gab damals richtig gute spieler, die jeden weggerotzt haben, ich erinnere da nur an JoCool aber auch nr.4 kayzu war ein ganz ganz fieser bub, der auf meiner "KOS = Kill on Sight" liste war... und ich auf seiner... P
      Dynakay
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KAYZU DU KNOPPI!!!!! warte nur bis ich in meiner tensy sitze und dich divebombe aaaaaaargh!!! wir sehen uns in JGE!!!
      Hunsorr
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was einem später erwartet hat man schon gut im Video gesehen: Viel Action, große Schlachten, schöne Grafik + Crafting und Handelssystem, Raidbosse (Raumstationen) etc. pp. Außerdem zählt in dem Spiel mehr der Skill des Spielers als das Equipment. (Natürlich wird ein Level 1er keinen Level 1337er besiegen können)
      Neolus
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eyke Wie Kayzu schon schrieb wird Jumpgate sehr actionlastig und es wurde mal berichtet das man keinen avatar haben wird. Die Entwickler wollen sich wohl eher auf die Raumschiffe konzentrieren.
      Habe mal Eve online angespielt und dort dauert es schon sehr lange bis man sich mal an Schlachten heranwagen darf.
      Ich denke das diese schwäche bei Jumpgate nicht existieren wird und auch einsteiger von anfang an action zu spüren bekommen.
      Ich werd es auf jeden Fall mal antesten, bisher sieht es sehr vielversprechend aus.
      Kayzu
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lass dir von nem ehemaligen JumpGate Classic Spieler sagen. Es ist actionorientiert und du steuerst dein Raumschiff wie beim Wing Commander. Außnahme ist dass es eine realistische Physik hat, sprich mit schwerkraft und trägheit.

      Alles in allem isses ziemlich geil.
      Hab auch lange EvE online gespielt und das seit Beta. Sowie JG Classi von Beta ab bis Serverdown EU.
      Werds mir auf alle Fälle nochmal anschauen, war früher grosser Fan.
      Eyke
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das eigentlich wie Eve Online? Also nur mit Raumschiff rumdüsen. Oder kann man seinen Char auch zB. auf Planeten Missionen handhaben, wie man es sonst von Mmorpg's kennt?
      Ansonsten behalte ich das mal im Auge. SciFi ist eher was für mich, als wie immer Orks und Elfen verkloppen..^^
      Löffel3000
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs schon bei der GC gesehen. Hat mich nicht überzeugt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785583
Jumpgate Evolution
Jumpgate Evolution: Neues Video-Interview
Bewegte Bilder und Informationen zum Kampfsystem
http://www.buffed.de/Jumpgate-Evolution-Spiel-9683/News/Jumpgate-Evolution-Neues-Video-Interview-785583/
01.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/news_Jumpgate11_01.jpg
news