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    • Anja Gellesch
      17.09.2007 10:38 Uhr
      Mitglied
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      Thravvn
      am 18. September 2007
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      Ich habe meine Typhoon immer mit wasd und maus geflogen, ach was ein Spaß.
      kalem
      am 18. September 2007
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      ist nicht vergleichbar mit eve online, da man sein schiff per joystick steuert
      wer jumpgate 1 mal anspielen möchte, kann dies auf www.jossh.com tun
      10 tage gratis, kreditkarte vorausgesetzt
      Phobius
      am 18. September 2007
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      #11 ka aber sieht danach aus
      und die grafik is auch net grad von schlechten eltern ^^
      Ommjin
      am 17. September 2007
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      jo die landungen waren fast schon das spannendste.. nich einfach n lande videoclip...

      hab auch schon das ur-jg gezockt... gameplay geht halt immernoch über grafik.. und jetzt beides? ich guggs mir an =)
      Bexx13
      am 17. September 2007
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      da werden bestimmt viele alte JG veteranen leuchten in den augen bekommen...
      500 einheiten Uran in der schwerelosigkeit zu bewegen hat schon was
      was auch cool war, dort gab es keine "klassen" oder skills/talente. einzig und allein der eigene flugskill zählte, ob man ein guter fighter war oder nicht. naja und aiming. und viiieeel RP, davon lebte das spiel!
      *nach neuen joysticks umschau*
      -Pantas-
      am 17. September 2007
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      @7 *lach* ja..wie oft bin ich dank Trägheit an einem Jumpgate oder einer Station in tausend Teile zerschellt.....

      Was mir persönlich auch gut gefiel, war der "Mentor" Modus, in dem mann sich als Lehrer für einen Schützling einsetzte, und sich das auch positiv zu buche schlug......ja..das Konzept war wirklich sehr gut durchdacht. Grafik war wirklich lau, aber es reichte. Und manchmal gewinnt ein Spiel durch das Konzept, nicht durch den Shader XXLL.... Siehe Civilization reihe...altbackene Grafik, aber immer noch bei vielen auf der Platte

      Gruß!

      [P]
      Muahdib
      am 17. September 2007
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      Der gute und Wichtige Aspekt in dem Game war die Trägheit schlechthin ... wenn man da so seinen grossen Pot mal auf Speed gebracht hatte das dauerte schon a wenig ... und das je nach Ladung

      War witzig und konnte einen gut Fesseln .. besonders das System mit den Erfahrungspunkte war gut .... da konnte man sich durch sein Gameplay was erarbeiten und nicht nur durchs reine Goldfarmen .
      Chaki
      am 17. September 2007
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      Mensch, da war doch die Demo auf einer Gamestar CD... und es hatte doch Trägheit? Da fühl ich mich wieder jung.
      funzl
      am 17. September 2007
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      @#2
      jumpgate gabs schon da hat sich blizzard noch mit amateurkram wie dem battlenet und pseudomultiplayermechanismen rumgeschlagen . mir war es leider etwas zu unrund damals und grafisch auch schon stark überholt als ich es mal angetestet habe. war halt optisch gesehen damals von eve online etwas mehr gewohnt. aber prinzipiell ein sehr nettes spiel gewesen. denke mal mit neuer grafik und besserem gameplay wird es sicherlich seine kunden finden. gerade weil das setting halt kein fantasy ist.
      -Pantas-
      am 17. September 2007
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      Ich habe die Urversion gespielt, bis die deutschen Server eingestellt wurden.
      Ist eben ein Online Weltraumgam, mit Sprungportalen, Fraktionen, Gildenkriegen, und Ausserirdischen Feinden..etc....man konnte Piraterie betreiebn, oder eben Erze abbauen, Handel betreiebn...eigene Stationen Bauen...ein wenig vergleichbar mit der X - serie, nur eben nicht ganz so üppig was die Grafik anging, dafür eben MMORPG =)


      War eigentlich recht lustig, und ich denke, ich werde sichermal die neue Version anspielen.
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