• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.11.2007 11:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bexx13
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6: der Vorgänger heisst Jumpgate, das läuft noch. Das neue ist im Alpha-Status und heisst Jumpgate-Evolution. Auf der offiziellen Web-Site kann man sich für die Beta anmelden. Aber das dauert noch. Und zuerst werden sicher aktive Piloten des alten Jumpgates Beta-Einladungen bekommen
      Ommjin
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er meint den Vorgänger.. aber wir fans hoffen eben, dass zumindest an der flugphysik nichts geändert wird.
      Enf0rc3
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Ist das Spiel denn nun schon auf dem markt? Oder redest du von einem Vorgänger? Wenn ja wie heißt das Spiel? ^^
      Bexx13
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Alte Liebe rostet nicht. Wenn das nur annähernd wieder so interessant wird, wie der Vorgänger, dann können mir sämtliche MMO(RPG)s in naher und ferner Zukunft gestohlen bleiben. (Nagut, Aion wird auf jeden Fall getestet)
      Das Spiel hatte eine phantastische Flugphysik und konnte per Maus oder Joystick gesteuert werden. Wer einmal wissen möchte, wie sich ein Transporter(TOW) mit 500 Einheiten Uran im Weltall anfühlt, der sollte es antesten! Aber vorsicht, man darf nur mit 'ner bestimmten langsamen Geschwindigkeit in den Dockingtunnel fliegen, sonst BOOM! Und was ich auch super fand, wenn man abgestürzt/explodiert o.ä. ist, war alles schrott, die Ladung futsch, das Equip vom Raumschiff und so weiter (da gab es auch sowas ähnliches wie Epics, Artefakte genannt). Man hat nur einen kleinen Teil von seiner Versicherung als Geldbetrag zurück bekommen.
      Wenn man da so durch die Gegend flog und plötzlich Feinde oder Piraten antraf, war das schon ein unglaublicher Adrenalinschub. Oder Emma, ein dicker Asteroid, den man kaum sah und genau auf der Route zwischen 2 Sprungtoren lag....hach was hat man sich schön geärgert, vor allem weil man ja eigentlich weiß, dass sie da ist.
      Ihr seht, ich gerate regelrecht ins Schwärmen.
      Allerdings muss ich auch dazusagen, dass Jumpgate mein erstes MMO war, und das ist ja bekanntlich immer was besonderes.
      Aber wer dem Genre nur ein klein wenig abgewinnen kann, der sollte es sich anschauen!
      *Ship Rolling Stone greetz all Pilots in Sector*
      jon_x
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würd gerne was in der geegnwart spielen also quasi swat einheiten gegen mafia oder sowas und das als mmo in riesigen Städten die echten nachempfunden sind.
      Enf0rc3
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott sei dank!

      Endlich mal wieder ein Genre das noch nicht total ausgelutscht ist, ich kenne bis dato nur ein MMORPG das auf dieses gleiche Schema bzw Genre bassiert (EVE online) Nun endlich traut sich ein Entwicklerteam doch wieder was in dieser Richtung zu machen, und das Thema (Ritterzeitalter etc) nicht noch mehr ausgelutscht wird!

      Wer weiß, vieleicht wird das Spiel ja was, vorallem find ich die Pics schon sehr anspruchsvoll, werde es definitiv es antesten da ich dieses Genre besonders mag
      extecy
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja das war schon ein sehr nettes spiel damals habe es gerne gezockt, und in gegensatz zu anderen weltraum ballerspielen zu der zeit hatte es viel vorraus , wie die trägheit und das handels system war echt geil, und sehr lusitg
      Auf uns Piraten -EF- grüße an TBH
      Divisor
      am 21. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wird bestimmt wieder lustig, durchs All zu driften^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788198
Jumpgate Evolution
Jumpgate Evolution: Neues Entwicklerjournal
Hermann Peterscheck über die künstliche Intelligenz
http://www.buffed.de/Jumpgate-Evolution-Spiel-9683/News/Jumpgate-Evolution-Neues-Entwicklerjournal-788198/
21.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_jumpgateevolution1.jpg
news