• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.07.2009 14:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das selbe frag ich mich auch bei autoaussault (auch von netdevil), einfach stecker raus und dis wars.
      Geroniax
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin generell für SciFi-MMO's. Ok zocke demnächst Aion was weniger damit zu tun hat aber das ist was anderes. JGE könnte nice werden ich schau mal ob ich es anteste. Allerdings würde ich mich auf Tabula Rasa eher freuen. Aber ok ob das wieder kommt ist fraglich. Warum war NCsoft nurnicht so gut zu den Gamern und hat es wie GW ohne kosten gemacht? Dann würde es heut noch laufen ...
      Bliro
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch schon ganz heiß drauf.

      Mir fehlt schon ewigkeiten eine richtige Space - Oper die sich als würdiger Nachfolger von X-Wing, Wingcommander, Freelancer und Co erweist.
      Hoffentlich kommt JGE dem Nahe.
      Klonbert
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 dein letzter teil...

      ...dass waren noch zeiten. allein die legendäre Lucifer. und die maussteuerung in Freelancer fand ich hingegen vieler anderer spitze.
      Getränkefachmann
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ja nicht meckern...aber ich sehe schon Diskussionen ala "uuuuuh...der Heavy Fighter ist sooo Imba,der muss unbedingt generft werden!!!111" vor meinen Augen ablaufen.
      Also,ich gebe Jumpgate auch eine faire chance...aber halt mal schauen was draus wird
      sevendays5
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe nur das jumpgate nicht zu subtil wird.
      Reldnak
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch für jedes neue Game offen mit dem ich mir ein wenig die Zeit vertreiben kann.
      Finde hatl einige aktuelle Games schon ein wenig ausgelutscht.
      Hakurion
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zweiter

      Ja ich wills auch endlich haben und zocken hab denn erstenteil schon gespielt und es war sau geil und jetzt halten die einen solange hin aber lieber etwas längerwarten und dann freuen das alles gut ist als zufrüh releasen siehe Warhammer Online.
      Lloyd_Banks
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will das Teil endlich zocken können ;/
      Warte schon zu lange auf ein geiles Weltraum MMO - EVE ist mir zu viel Strategiespiel - zu wenig FPS Aktion. Aber JGE könnte den Zahn der Zeit treffen. Ist mal wieder was "neues", zumindest für die die noch nie was von Wingcomander, Freespace und Freelancer oder Starlancer gehört haben ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782208
Jumpgate Evolution
Jumpgate Evolution: Neues Entwickler-Blog
Lead Producer spricht über Balancing-Probleme
http://www.buffed.de/Jumpgate-Evolution-Spiel-9683/News/Jumpgate-Evolution-Neues-Entwickler-Blog-782208/
23.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/news_Jumpgate09_04.jpg
news