• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      17.06.2010 11:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      b34v13s
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 1Auriga meine Links aus Post 17 beziehen sich aber auf Jumpgate Clasic und nicht auf das neue Jumpgate Evolution!
      1Auriga1
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In dem Video aus dem link von b34v13s sieht die Steuerung exakt wie bei freelancer aus, auch die Waffen scheinen nicht einfach gerade aus zu schießen sondern, wie bei freelancer, dem Fadenkreuz (Mauscursor) zu folgen . Da man in JG wohl hauptsächlich nur Jäger fliegen können wird, finde ich eine solche Steuerung für kleine wendige Schiffe ganz gut.
      b34v13s
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alburak
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=PuX3AEmxEsw&feature=related

      nettes video von der e3.
      also die steuerung sieht ja super easy aus.
      nur ne frage, sieht das nur so aus oder kann dann schiff "strafen"
      (so seitlich "fliegen")
      alburak
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe mal das sich da langsam was tut, die spannen einen so rictig auf die folter.
      weiss garnet mehr wann ich das erste mal von JE gehört hatte. nun sitzen wir jahre später hier und unterhalten uns über screenshots und mögliche steuerung.

      ICH WILL IN DEN WELTRAUM bitte bald.

      ich weiss der termin steht noch in den sternen, aber gibt es denn einen etwa-datum? wieviel kostet das aktuell "alte" JG? und wie sind die spielerzahlen?
      Korodo
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will mehr von dem Spiel sehen! *heul*!
      Stancer
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 : Aber ansonsten überrascht mich dein Kommentar, da du ja sonst immer mit viel Unwissen gegen alles flamest, was kein WoW ist !
      Stancer
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 : Kaum mehr als 40k Spieler in EVE ?

      Deswegen hält EVE auch den Weltrekord mit den meisten Spielern, die gleichzeitig auf einem einzigen Server Online sind mit mehr als 60.000.....
      Marank
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 EvE hat einiges über 40k spieler und ist geil
      b34v13s
      am 17. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm war doch eigentlich klar das das Spiel live und direkt gesteuert wird und nicht wie WoW oder andere MMOPRG`s durch drücken von Taste 2,4,8 und wenns nen guter Gegner ist noch 3 und 5....

      Das einzige was mich jetzt hierstört ist die Aussage mit Maus und Tastatur. Hoffe mal das es schon eine Joystik unterstützung gibt was wäre eine Weltraumsimulation ohne Koystik Steuerung?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779004
Jumpgate Evolution
Jumpgate Evolution: Direkte Steuerung ermöglicht Euch aktives Ausweichen
In der spielbaren E3-Demo zu Jumpgate Evolution gibt’s mehr Infos über die Steuerung Eures Spielerschiffs. Mit eingängigen Tasten- und Mauskombinationen lässt sich Euer Schiff in Jumpgate Evolution durchs Weltall steuern – Jumpgate Evolution wird in Echtzeit gespielt, das bedeutet Ihr könnt Raketen und anderen Projektilen ausweichen, solange Ihr Euch nur geschickt bewegt.
http://www.buffed.de/Jumpgate-Evolution-Spiel-9683/News/Jumpgate-Evolution-Direkte-Steuerung-ermoeglicht-Euch-aktives-Ausweichen-779004/
17.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/solrainshipyard.jpg
news