• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 07.12.2010 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bei Netdevil abgeht ist schon nicht mehr lustif aber man sieht auch an BP das viele zu diesen F2P keine lust haben und ich selber schaue auch nur ab und zumal rein.
      Meneldur
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Langsam entwickelt sich Jumpgate zum neuen Duke Nukem Forever
      Schade das der Release in den Sternen steht.
      xdave78
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      JGE...war einer meiner Favoriten. Aber scheint ja ein Rohrkrepierer zu werden. Ich bin jetzt schon arg skeptisch ob es noch was wird und wenn ja- ob die Qualität stimmt. Zum Glück kommt im nächsten Jahr BlackProphecy raus..so kann man als Hobbypilot endlich wieder in ner Wahnsinnskulisse trainieren.
      Zauma
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt wie die nächste MMO-Pleite.

      Wenn die nun $ 1,4 Mio. zurückzahlen müssen und das Spiel ist weit entfernt von jeder Fertigstellung, sind die sicher nicht weit von der Insolvenz entfernt. Und ein Spiel, daß schon so in Verzug ist, wird auch keinen anderen Publisher finden.
      Schrottinator
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Thufeist: Das hat aber auch nur geklappt, weil ein anderer Entwickler es dann in die Hände genommen hat.
      Thufeist
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist sehr unwarscheinlich, das stimmt, aber unmöglich glaube ich nicht, hat bei Duke Nukem Forever ja auch geklappt.
      Norei
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sieht bitter aus. Mittlerweile ist ja JGE dermaßen hinter allen angekündigten Plänen, dass mich ein Erscheinen wirklich wundern würde.
      Witzig ist die Verlosung von Beta-Keys unten, eine Meldung von Juni 2008(!)
      Thufeist
      am 07. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mhh, ich hoffe ehrlich gesagt das das nicht das Ende für JGE ist, denn das was man bis jetzt alles sehen durfte, sah richtig gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803119
Jumpgate Evolution
Jumpgate Evolution: Codemasters verklagt offenbar Netdevil aufgrund andauernder Verzögerungen
Nicht nur zahlreiche Spieler warten bisher vergeblich auf das Weltraum-Shooter-MMO Jumpgate Evolution von Entwickler Netdevil. Auch Publisher Codemasters hat offenbar mittlerweile die Geduld verloren und das Studio und seine Muttergesellschaft Gazillion Entertainment aufgrund der andauernden Verzögerungen angeblich verklagt.
http://www.buffed.de/Jumpgate-Evolution-Spiel-9683/News/Jumpgate-Evolution-Codemasters-verklagt-offenbar-Netdevil-aufgrund-andauernder-Verzoegerungen-803119/
07.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/JG_07.jpg
jumpgate evolution,codemasters,mmo
news