• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      17.03.2008 11:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kalem
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @17: Ja ist durchaus mit Freelancer vergleichbar, nur eben als MMO
      Rankoro
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Bilder sind ja mal richtig schick.

      @ Purgafox oder vll. kann mir das auch jemand anders beantworten, ist das ähnlich dem Spielsystem von Freelancer? Sorry wenn das vll. zuweit hergeholt ist, aber das Game hat mir am meisten Spaß gemacht, zumindestens was Weltallspiele betrifft.

      Eve is mir zu komplex, nunja und Freelancer ist ja nun auch schon sehr betagt, wenn auch trotzdem noch geil.

      Grüße
      Phash
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im alten jumpgate gibts ja auch player stationen... DAS war fett

      Auf jeden Fall auf dem Einkaufszettel...
      Purgafox
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Neolus: Also mit Eve kann man es nicht direkt vergleichen. Alleine der Flugteil ist eher mit einem 1st Person Shooter zu vergleichen. Du sitzt im Cockpit und fliegst per Maus oder Joystick selbst und hast volle Kontrolle. Weiterhin hat das Spiel eine Komplette Physik Engine. D.H. wenn dein Transporter zb voll beladen ist braucht er entsprechend lange zum Beschleundigen und Abbremsen. Ich kann mich was den Rest betrifft nur auf das alte Jumpgate beziehen. Dort haben nicht die Spieler produziert sondern die Stationen und der Spieler hat die Materialien dorthin gebracht. Hauptaugenmerk im alten JG war das PvP und die Squadkriege ( Clankriege ).
      Neolus
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja habe noch eine wichtige frage vergessen. Es wird sicher eine Entwicklung geben bis man erst zum Endgamecontent gelangt. Dazu wollte ich fragen ob es auch so lange dauern soll wie bei eve online? Finde das es bei eve schon zu lang.
      Falls jemand infos hat immer her damit
      Neolus
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi

      kann man das mit eve online vergleichen? Ich habe bei eve mal reingeschnuppert aber so ganz das richtige war es nicht. Allerdings bin ich von weltraum mmo schon begeistert. Mich stellt die frage ob es viele taktische möglichkeiten geben wird und nicht stupides ballern. Außerdem wüsste ich gern ob die Serber gemischt werden sollen oder es nen deutschen Server geben wird. Ich kann zwar englisch aber auf deutsch kommt eindeutig besseres feeling auf. Leider kenne ich die alten von euch erwähnten Spieletitel nicht
      Werds mal im Auge behalten...mal schauen was aus dem mmo wird.
      Peyn
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Bilder - allerding widersprüchlich bei dem Teaser- die Benutzen im Video imer noch die alten Funkgeräte- alles futuristisch - aber Sprachqualität der Kommunikation noch aus dem 20. Jahrhundert... Naja wenn das fürs "PILOTEN-FEELING" nötig ist- warum nicht
      EliteOrk
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich ja mal nach einem mmorpg an, bei dem der Spielspaß nicht nur aus dem Erbeuten von wertvollen Ausrüstungsgegenständen (epix!!1), sondern aus dem Spielen an sich resultiert Oo^^

      Sollte es nur annähernd so fun machen wie x-wing alliance, bin ich dabei^^
      Purgafox
      am 18. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#9: Jaja die gute alte Emma. Der Schrecken eines jeden Piloten. Ich hoffe sie bauen diesen "fiesen" Asteroiden wieder ein. Das damalige Jumpgate war schon ziemlich gut. Nur leider war das Marketing nicht besonders.
      Muahdib
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Original war schon ein geiles Game hatte da schon Beta gezockt leider verlief das ganze in der damaligen Zeit nach und nach in den Sand ... Mal schauen wie das Konzept rüberkommt mit den heutigen Möglichkeiten und was es Preislich bietet ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787285
Jumpgate Evolution
Jumpgate Evolution: Bilderflut aus Birmingham
16 neue Screenshots und ein Video von der Connect 2008
http://www.buffed.de/Jumpgate-Evolution-Spiel-9683/News/Jumpgate-Evolution-Bilderflut-aus-Birmingham-787285/
17.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/buffed_jumpgate_29.jpg
news