• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Jagged Alliance Online: Vierminütiges Walkthrough-Video

    Gamigo hat zu Jagged Alliance Online ein neues Walkthrough-Video veröffentlicht. Darin werden Euch die wichtigsten Grundlagen des Spiels näher gebracht, wie zum Beispiel der Einsatz von Aktionspunkten oder die verschiedenen Gebäude des ausbaubaren Hauptquartiers.

    Zu Jagged Alliance Online ist ein rund vierminütiges Walkthrough-Video mit deutschem Kommentar erschienen. Die Macher von Gamigo präsentieren Euch in diesem Video unter anderem, wie Ihr in Jagged Alliance Online mit Eurem Söldner Aktionspunkte für verschiedene Taktiken nutzt. Im ausbaubaren Hauptquartier könnt Ihr neue Söldner anheuern und Waffen oder Rüstungen hergestellt. Verletzte Söldner werden im Hospital wieder fit gemacht. Das Video könnt Ihr Euch im Anschluss an diese Newsmeldung ansehen.

    Jagged Alliance Online ist die Neuauflage des Rundenstrategie-Klassikers Jagged Alliance – diesmal allerdings mit Multiplayer-Modus. Im Spiel kontrolliert Ihr Söldnertrupps, mit denen Ihr in verschiedenen Teilen der Welt mehr als 100 verschiedene PvE-Missionen erledigen könnt. Im PvP-Modus könnt Ihr Eure Truppen gegen die Söldner anderer Spieler antreten lassen. Derzeit befindet sich das Browserspiel noch in der Beta-Phase. Die Veröffentlichung ist derzeit für das erste Quartal 2012 geplant.

    04:17
    Jagged Alliance Online - Walkthrough (deutsch)
  • Jagged Alliance Online
    Jagged Alliance Online
    Publisher
    gamigo AG (DE)
    Developer
    gamigo AG (DE)
    Release
    2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von -.Lex.-
    Also ich habs auch angespielt und muss auch deutlich sagen, dass es bei dem Spiel an taktischem Tiefgang fehlt. Klar,…
    Von Churchak
    Och für mal zwichendurch durchaus brauchbar und macht ab und an Spass,alledings hab ich noch nichts von diesen…
    Von Zauma
    Ich bin ein bißchen skeptisch, was diese Verwurstungen von ehemals guten Klassikern angeht. Jagged Alliance-Back in…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • xashija
      16.02.2012 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -.Lex.-
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habs auch angespielt und muss auch deutlich sagen, dass es bei dem Spiel an taktischem Tiefgang fehlt.
      Klar, es ist noch in der Beta, das darf man nicht vergessen. Außerdem missfällt mir, dass man mal wieder nur mit realen Investitionen weiter kommen kann, indem man Golditems kauft (zumindest sieht es im Moment danach aus). Besser wäre hier vielleicht, dass man sich mit Geld das Leveln erleichtern kann, schneller an ingame-Dollar kommt usw.
      Im Moment seh ich schon eine ziemlich massive Gefahr, dass die Entwickler die Umsetzung vergeigen.
      Churchak
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och für mal zwichendurch durchaus brauchbar und macht ab und an Spass,alledings hab ich noch nichts von diesen sogenanten abwegslungsreichen Karten gesehn.
      Im Prinziep läuft man immer durch nen Schlauchlevel ,ballert alles um und fertig.Mehrere Wege auf den Maps gab es bis Char Level 20 eigendlich nie.So richtiger Taktischer Tiefgang ist bisher auch noch nicht aufgekommen was wohl auch an fehelenden Sachen wie hinlegen oder bessere trefferchance wenn ich knie liegt oder das man zB nen Scharfschützen ,auf einem Dach postieren kann oder das man gar Mienen legt und Gegner dann reinlockt.

      Naja für zwichen durch wie gesagt ganz nett wenn man mal ne halbe Stunde Zeit tot schlagen muss.

      PS Es schaut aber von der Grafik her bedeutend besser aus als JA1/2 ^^
      Zauma
      am 16. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ein bißchen skeptisch, was diese Verwurstungen von ehemals guten Klassikern angeht.

      Jagged Alliance-Back in Action hat mich schon sehr enttäuscht, weil es einfach viel platter ist und weniger Spaß macht als Jagged Alliance 2.

      Ich erwarte von diesem Titel hier auch nicht viel mehr und kann nur jedem raten, dem es um den Spielspaß geht, das alte JA 2 (z.B. über Steam) zu spielen.
      Die Grafik ist zwar nicht mehr gut, aber das Spiel macht Spaß und darauf kommt es doch an, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868632
Jagged Alliance Online
Jagged Alliance Online: Vierminütiges Walkthrough-Video
Gamigo hat zu Jagged Alliance Online ein neues Walkthrough-Video veröffentlicht. Darin werden Euch die wichtigsten Grundlagen des Spiels näher gebracht, wie zum Beispiel der Einsatz von Aktionspunkten oder die verschiedenen Gebäude des ausbaubaren Hauptquartiers.
http://www.buffed.de/Jagged-Alliance-Online-Spiel-8164/News/Jagged-Alliance-Online-Vierminuetiges-Walkthrough-Video-868632/
16.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Jagged_Alliance_Online_03.jpg
jagged alliance,gamigo,browsergame
news