• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      10.06.2011 17:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lghostl
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel ja1 + 2 heute immer noch super games lange auf nen neuen teil gewartet mal sehen was das hier wird browsergame naja lassen wir uns überraschen
      BloodyEyeX
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jagged Allianz ist für ein Browser-Spiel definitiv eine solide Grundlage. Hab erst vor nem Monat wieder JA2 Wildfire durchgespielt und bin immer noch fasziniert vor der Genialität dieses Spiels, das ein ganz neues Genre definiert hat. Bleibt abzuwarten wie es sich mit JA Online verhält.
      Kordanor
      am 12. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solltest dir definitiv JA2 1.13 antun. Einfach mal nach googlen, ist frisch eine neue Version von rausgekommen.
      Knallfix
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kommen einem die Tränen in die Augen, wenn man sehen muss wie solche, einst großen, Serien wie UFO oder Jagged Alliance zu Browsergames verwurstet werden.
      Man hofft wohl, dank keiner Alternativen, auf die Bereitschaft der Fans sich auf den Browsermist einzulassen.
      Gurk
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um es gekonnt auszudrücken: Vorsicht Woody, Ich hab hier ein Überraschungsei
      Ich bin echt mal gespannt wies wird
      Airness
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zuerst Ufo, nun JaggedA, endlich mal paar gute Browser Spiele
      Dart
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sofort haben will
      JA2 war damals mein absolutes sucht Spiel , viele Nächte um die Ohren geschlagen damit , kanns kaum erwarten
      JuergenKahl
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice, das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. JA2 war im rundenbasierten Taktik-Spiel-Bereich mein absoluter Liebling, ich hoffe, dass sie das vernünftig für den Browser umsetzen können.
      Churchak
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      huijuijui na da bin ich aber mal gespannt wie sie das hinbekommen haben .
      Nen Schmankel wär es ja wenn sie die zu mietenden Söldner auch so vertont hätten wie in den Orginalspielen.
      Churchak
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo Igor und Ivan warn schon ne klasse für sich. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829086
Jagged Alliance Online
Jagged Alliance Online: Rundenbasierendes Taktik-Spiel erscheint noch in diesem Jahr
Der Free2Play-Publisher Gamigo kündigte auf der E3 2011 Jagged Alliance Online an. Neben UFO Online ist Jagged Alliance Online bereits das zweite Browser-Spiel von Gamigo, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.
http://www.buffed.de/Jagged-Alliance-Online-Spiel-8164/News/Jagged-Alliance-Online-Rundenbasierendes-Taktik-Spiel-erscheint-noch-in-diesem-Jahr-829086/
10.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Jagged_Alliance_Online_01.jpg
jagged alliance,gamigo,mmo
news