• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      17.02.2012 17:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DasGehirn
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nix für mich. Total billig gemacht, da ist auch nur der Name gleich.
      Und mein Char kann auch nur ein Satz sagen...
      aelinmor
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, habs mir eben mal angeschaut und meine Billanz fällt ernüchternd aus. Ok, hatte mich im Vorfeld auch nicht besonders gut informiert und wollte als JA Fan direkt mal loslegen.
      Ich fand die JA Reihe immer sehr cool, genau wie die UFO-Reihe ^^ .oO(Frage mich wann da das erste UFO Online kommt)
      Aber man kann wohl jedes gute Spiel/Konzept/Idee verbrezeln...
      1. Frage ich mich bei diesem Spiel wozu "MMO"? Nur für den PVP-Teil? Ansonsten kann man ja bislang offenbar nicht mit mehreren in einem Team spielen, oder soll sich das noch ändern?
      2. Als ich schon Itemshop und Premium-Features gelesen habe, wurde mir schwummrig. Mag dran liegen dass ich generell kein Freund von "F2P" Modellen bin, aber das stinkt doch einfach nur nach dem x-ten Itemshop Abzockspiel, wenn es da keine alternativen Bezahlmodelle geben wird (Gold Bars erspielbar).
      Man soll natürlich nicht vorschnell urteilen und ich werde das Spiel im Auge behalten, aber beim aktuellen Stand und den kurzen Eindrücken (die ja bekanntlich maßgeblich sind) muss ich sagen "Finger weg", wer mehr als ein kurzes Spielchen für nebenher sucht.
      aelinmor
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Churchak Danke für die Info. Heisst in dem Zusammenhang wohl leider dass UFO Online denselben Weg gehen wird, also ein weiterer Klassiker, mit großem Potential, der aber den Weg Richtung Kommerzmüllhalde geht, enttäuschte Fans zurücklassend.
      @Argap Habe deinen Kommentar nicht verstehen können.
      @Kordanor Zu 1: Zum chatten kann ich auch den IRC nutzen ^^ Eine Chatfunktion ist kein Kriterium ein Spiel als MMO zu klassifizieren
      Zu 2: Man muss es sich weiter anschauen, aber ich habe da so meine Befürchtungen. Daher meine Aussage dass das Spiel nichts "ernsthaftes" werden kann, sondern nur (wie von dir selbst gesagt) "was für zwischendurch". Ich hätte mir ein ernsthafteres Spiel gewünscht, ohne unkalkulierbare zukünftige Kosten, wenn man es wirklich spielen möchte, wenn du verstehst. (wer z.B. das Geschäftsmodell von ROM kennt versteht was ich meine)
      Kordanor
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. An sich hast du zwar Recht, MMO ist vielleicht auch der falsche Begriff, selbst wenn die HP damit wirbt. Es gibt neben PVP allerdings irgendwann nach Release auch Coop, desweiteren gibt es natürlich immer einen Chat.
      2. Grundsätzlich ist der Singleplayer Content bereits wahnsinnig groß und ganz gut gemacht. Gerade in der heutigen Zeit in der oft mehr auf tolle animationen und action gelegt wird, ist ein rundenbasiertes spiel wieder eine nette Sache. Aber um auf das Gold zu kommen: Meiner Erfahrung nach wird man es für den SP Content nicht brauchen. Viele der Gold-Sachen kann man sich auch erspielen. Mercs permanent kaufen ist ein "Pay2Easy" wie Argap es genannt hat. Allerdings kann ich gerade noch nicht beurteilen ob der Kauf von Gold-Munition ein Pay2Win wird. Aber selbst wenn es so ist, würde ich JAO immer noch als kostenlosen Singleplayerspaß für ein paar Abende empfehlen.
      Argap
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nix Echtgeld; Nix (gute) Söldner auf dauer, Nix Waffen (einfach) Reparieren.

      Pay2Win. Leider nicht Pay2Easy.
      Churchak
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *zitat*
      (Frage mich wann da das erste UFO Online kommt)
      *zitatende*

      bald,es ist schon in der geschlossenen beta ......kommt im übrigen auch von gamigo bzw wird von den vertrieben/betrieben.
      Milissa
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage ist es komplet in Deutsch ? oder noch immer alles auf English
      Milissa
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Churchak danke für die Info dann warte ich noch was ab.
      Churchak
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor einer Stunde war alles auf Englisch.Da ich keinerlei Knöpfe zum umschalten gesehn/fundn hab würd ich mal behaupten dases das wohl nicht in deutsch gibt ... zumindest derzeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868785
Jagged Alliance Online
Jagged Alliance Online: Open Beta des Browserspiels gestartet
Die offene Beta-Phase von Jagged Alliance Online hat begonnen. Bis zum offiziellen Start könnt Ihr auch alle Premium-Funktionen des rundenbasierenden Browserspiels ausgiebig und kostenlos testen.
http://www.buffed.de/Jagged-Alliance-Online-Spiel-8164/News/Jagged-Alliance-Online-Open-Beta-des-Browserspiels-gestartet-868785/
17.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/jagged_alliance_online_cb06.jpg
jagged alliance,gamigo,browsergame
news