• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Jagged Alliance Online: Gewinnt einen von 2.500 Betakeys!

    Im November 2011 ist die geschlossene Beta-Phase zum Online-Strategiespiel Jagged Alliance Online gestartet, nun wollen die Macher von Gamigo diejenigen unter Euch in die Rundenstrategie-Gefechte schicken, die bisher vor verschlossenen Toren standen. Aus dem Grund gibt's jetzt 2.500 Betakeys für Jagged Alliance Online zu gewinnen! Ihr wollt den Auftrag annehmen und mit Eurem Söldnerunternehmen in haarsträubende Taktik-Missionen starten? Dann sichert Euch jetzt mit Glück einen Key.

    Seit einigen Monaten schon läuft die geschlossene Testphase von Jagged Alliance Online, in der interessierte Söldnerchefs auf die Jagd nach brenzligen Aufträgen und dem ganz großen Geld sind. Aber in dem rundenbasierten Taktik-Browserspiel ist noch Platz für mehr abenteuerbereite, knallharte und vielleicht auch etwas lebensmüde Söldnerbosse, die sich die wichtigen Aufträge schnappen, im Taktikgefecht die Oberhand behalten und dann am Ende jede Menge Cash abstauben. Ihr wollt Euch der Herausforderung stellen? Dann könnt Ihr mit Glück einen von 2.500 Keys für die Betaphase von Jagged Alliance Online ergattern.

    Detailreich gestaltete Settings laden nicht nur zum Ballern ein. Detailreich gestaltete Settings laden nicht nur zum Ballern ein. Quelle: gamigo Aber wisst Ihr überhaupt, was Jagged Alliance Online ist? Das Taktik-Browserspiel mit Rollenspielelementen lehnt sich an die gleichnamige Strategiespielreihe an, die 1994 gestartet ist. In Jagged Alliance Online übernehmt Ihr die Kontrolle über Söldnertrupps, die auf der ganzen Welt Aufträge erledigen. Im Spiel gibt es über 60 einzigartige Söldner – bekannte Gesichter aus den Vorgängerspielen wie beispielsweise Ivan, Gus, Raven und Shadow sind mit von der Partie – und Hunderte unterschiedlicher Waffen, mit denen Ihr Euch einerseits in mehr als 100 verschiedene PvE-Missionen stürzen könnt. Eure Söldner erledigen verschiedenste Aufträge rund um den Erdball. Eure Söldner erledigen verschiedenste Aufträge rund um den Erdball. Quelle: gamigo Andererseits können sich Eure Söldner auch im PvP-Spiel gegen andere Söldnerchefs beweisen und beim Erledigen bestimmter Missionen die Kasse Eurer Firma ordentlich klingeln lassen.

    Dabei bleibt es aber nicht. Nach dem Launch von Jagged Alliance Online, der momentan für das erste Quartal 2012 anberaumt ist, soll es auch einen kooperativen Modus geben, damit Ihr auch mit Euren Freunden zusammenspielen könnt. Seid Ihr neugierig geworden? Dann nichts wie ran; sichert Euch mit Glück jetzt einen der 2.500 Betakeys! Wir wünschen Euch viel Erfolg!

    Macht mit beim Betakey-Gewinnspiel für Jagged Alliance Online!
  • Jagged Alliance Online
    Jagged Alliance Online
    Publisher
    gamigo AG (DE)
    Developer
    gamigo AG (DE)
    Release
    2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Talono99
    Genau ! Und da das Spiel PvP enthält legt der Sohn vom Fabrikbesitzer halt mal eben 10.000€ hin kauft sich ne…
    Von blade80
    das spiel wollte ich schon testen nur wenn man sich einloggt und zb ol brauch um ne missi zustarten und das ol kauft…
    Von Ogil
    Das Maschinenoel bekommt man auch als Belohnung einzelner Missionen - das wird dann vermutlich bei den anderen zum…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Elenenedh Google+
      29.01.2012 16:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Talono99
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau ! Und da das Spiel PvP enthält legt der Sohn vom Fabrikbesitzer halt mal eben 10.000€ hin kauft sich ne Scharfschützensquad vom Feinsten und legt jeden Hartz IVer der taktisch klug mit Skill spielt sehr schnell danieder.

      Pay-to-Win ist ein ganz unseeliger Trend bei Online Games.
      blade80
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel wollte ich schon testen nur wenn man sich einloggt und zb ol brauch um ne missi zustarten und das ol kauft und nix passert ist das schon störend ^^
      Milissa
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also es ist schon wie JA Serie gemacht aber wie mein Vorschreiber erwähnt hat ohne echtes Geld kaum vorwärts zu kommen.

      Gegen normalen Cash kann man Zeitweise Gute Söldner anwerben aber um die dauerhaft haben zu können muss du Echtes Geld hinblättern . Ok das ist ja noch verständlich.

      Aber um die Gebäude aufzuwerten braucht man meist sowas wie Öl usw. die man NUR gegen Euros bekommst. Ok hab als Beta Tester 250 Gratis Währung bekommen aber die Frage ist ob es so bleibt weil dann ist es absehbar das man nur mit Echten Geld alles erleben kann.

      KI ist eigentlich teilweise Gut umgesetzt. Der Gegner rennt verwundet mal weg oder nimmt nicht immer den kürzesten Weg zu dir wenns du irgendwo um die Ecken abhaust.

      Das einzige was ich da bemängel ist das die Super Schützen sind. Hab schon meinen Anfangs Char Pistole auf 90 Pkt stehen und hab trozdem 0% Ziel Chance bei Gegner die mehr als 15 Felder weg stehen. Dagegen die Gegner die mit Pistolen bewaffnet sind einen noch mit abstand bis 20 Felder alle 3 Schuss gut treffen.

      Jedenfall nutzt die Beta zum rein schauen also für zwichen durch ist das Game nicht schlecht gemacht .
      Ogil
      am 29. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Maschinenoel bekommt man auch als Belohnung einzelner Missionen - das wird dann vermutlich bei den anderen zum Aufruesten der Gebaeude benoetigten Items aehnlich sein. Das heisst man kann die durchaus farmen um nichts bezahlen zu muessen. Per Geld wird das freilich beschleunigt. Ich vermute dass beim Release der Treibstoff deutlich langsamer regenerieren wird und man da dann warten oder auch wieder per Gold zahlen muss.

      Ich finde eher dass die KI grausig schlecht ist. Da steht ein Feind direkt neben einem Soeldner und schiesst auf einen anderen, der 10 Felder weit weg ist. Zum Teil stehen die auch direkt vor einem und treffen auf 2 Felder Entfernung nix.

      Ich persoenlich habe auch nicht viel fuer Browsergames uebrig. Ich spiele die Beta zum Anfixen fuer "JA: Back in Action" und hoffe, dass das kein grosser Reinfall wird. Falls doch, muss ich doch wieder JA2 auspacken...
      Talono99
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds echt zu schwer und es ist halt Pay-to-Win, also um wirklich was zu beschicken musst du massiv Eronen hineinstecken.
      teroa
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      supper aber leider nicht mein ding die serie..
      bin dazu eh mit command and conquer tiberium allianz beschäftigt...
      besorgt mal dafür keys für die com
      Monasteur
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann machen was ich will. Kommt zwar die Meldung das einer zugesendet wurde, kommt aber keiner.
      Monasteur
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, werde ich gleich mal nachsehen.
      kaepteniglo
      am 27. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die gewonnenen Keys stehen auch in deinem myBuffed-Profil.
      Kæran
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, super! Dankö!
      darksub
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider sagt er mir den key den ich von buffed habe sei ungültig 8(
      Seyda
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab meinen Key seit gestern von gamigo per Mail bekommen. Und es macht Spass, braucht aber noch einiges an Verbesserung.

      Aber ein guter Zeitvertreib auf der Arbeit ist es alle mal... wait, Chef inc... *work*
      Dart
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal Danke für den Beta Key.
      Auch wenn das hier kein Hilfeforum oder sonst etwas in der Art ist , hat noch jemand den Bluescreen beim laden des Spiels mit der Bezeichnung 0x00000044 ((MULTIPLE_IRP_COMPLETE_REQUESTS) ?

      Google konnte mir nich wirklich weiterhelfen , da soll irgendeine Hardware ein Konflikt verursachen weil 2 Hardware Teile gleichzeitig einen Platz vollschreiben wollen.

      In einem anderen Forum steht das es am Mozilla liegt, er hat den selben Bluescreen aber auch mit Opera und IE.



      Jagged Alliance ist nicht das erste Spiel wo es passiert , bei mir ist das auch bis heute bei "Family Guy Online" und bei der 3D Ansichtskarte bei SW ToR auf der Homepage.
      Dart
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Unity Web Player wurde schon damals bei SW ToR Sternenkarte automatisch installiert , hab ihn jetzt nochmal neu installiert gehabt aber hat auch keine Verbesserung gebracht. Bin auch der Meinung das dann eine andere Fehlermeldung kommen müsste wenn mir ein Plugin fehlt. Aber Danke für den Versuch
      Micon
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte daran liegen, dass du den Unity Web Player nicht hast.
      Dart
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Antwort , aber lag nicht daran und weiss bis dato auch nicht woran es liegt.
      Meine Java Version war 6.22 , habe nun auf 6.30 geupdatet und ich habe auch nochmal Windows Patches drüberlaufen lassen und hat auch nix genutzt ...
      Zeak2205
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht mal Java neu installieren?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864515
Jagged Alliance Online
Jagged Alliance Online: Gewinnt einen von 2.500 Betakeys!
Im November 2011 ist die geschlossene Beta-Phase zum Online-Strategiespiel Jagged Alliance Online gestartet, nun wollen die Macher von Gamigo diejenigen unter Euch in die Rundenstrategie-Gefechte schicken, die bisher vor verschlossenen Toren standen. Aus dem Grund gibt's jetzt 2.500 Betakeys für Jagged Alliance Online zu gewinnen! Ihr wollt den Auftrag annehmen und mit Eurem Söldnerunternehmen in haarsträubende Taktik-Missionen starten? Dann sichert Euch jetzt mit Glück einen Key.
http://www.buffed.de/Jagged-Alliance-Online-Spiel-8164/News/Jagged-Alliance-Online-Gewinnt-einen-von-2500-Betakeys-864515/
29.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/jagged_alliance_online_cb01.jpg
jagged alliance,gamigo,strategie,mmo
news