• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      13.07.2011 10:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Königmarcus
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie cool bitte einmal FC fürs iPad - das wär der hit <3
      Sinji
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben will XD ... irgendwann richte ich mir ein Zimmer mit Poolbilliard, Kicker, Flatscreen, Bar usw. ein und dann kommt da so ein Fleetcommander Touchscreen Dingens rein
      Zylenia
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss mal sagen, Affengeil.^^
      Ist ja der Hammer, die 2 Version kann er als Spielgerät rausbringen, damit macht er doch Millionen.
      Dann andere Themen, wie WW2, Warhammer Unsiversum, Starcraft usw.
      Der Mann ist Millionär.
      Kryos
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das 2. sieht genauso aus wie es in Star Trek The Next Generation als Zukunftsvision gezeichnet wurde. Bald hat man eh solche Displays in Haushaltsgegenständen wie z.b. Kaffeetisch im Wohnzimmer und kriegt neue Spiele per WiFi Internet. Für mich als fast 40 jährigen kann ich sagen, dass die Visionen der Zukunft meiner Generation sich nach und nach erfüllen (aktuelle Handies sind ja auch schon fast so gut wie die Kommunikatoren von Star Trek).
      Keupi
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kovu Wolfszahn : Ich lach mich immer noch schlapp - so trocken
      Kovu Wolfszahn
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich auf die Borg
      Dargrimm
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich schon auf Teleporter und Replikatoren
      Kovu Wolfszahn
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche mir für die Zukunft einfach beides.. Maus+Tastatur und ein seperates Touchpead wo man Funktionen drauf legen kann. Weil das ist immer ansichts sache.. manche spielen lieber mit Touchkontrol... andere mögen ihre Maus udn Tastatur.. und bei vielen spielen kann ich mir eine Touchsteuerung auch schwer vorstellen.. z.b. shooter oder bei Rollenspielen wie WoW oder Gothik.. mit vielen Funktionen... bei Startegiespielen wie Sieder oder C&C wäre das dagegen schon eher möglich.
      MrBlaki
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geile Sache ^^
      War aber irgendwie klar das das ein Asiate umgesetzt hat, die können sowas
      Comp4nyX2
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil... und so solche Strategiespiele Spielen, wäre genial.
      Aber irgendwann möglich sein, auch für Privatanwender
      Iliandra
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das auf dem Großen Display wäre mal was neues für E-Sports Turniere.
      Das könnte man auch schön in ner Halle vor Großen Publikum machen.

      Beide Parteien auf nen separaten großen Touchscreen-Feld und das Publikum sieht alles auf nen Großbildschirm.

      Zumindest haben da die Akteure keine probleme mit lange Sitzen vor nen PC ^^
      Draco1985
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erinnert mich gerade an das Intro von MechCommander (was war das für ein geiles Spiel) in dem ein Commander seiner Lanze aus dem Landungsschiff heraus Befehle auf einem Touchscreen gab - mittels des originalen Spielinterfaces.

      Ich würde mir für Strategiespiele schon eine Möglichkeit wünschen, optional eine kombinierte Sprach- und Touchscreeneingabe zu verwenden.

      Beispiel: Auf einer Minimap auf dem Touchscreen (zusätzlich zum Bildschirm) Einheiten auswählen oder Wegpunkte setzen und dann Verbal die entsprechenden Kommandos geben können ("Squad X, move to Waypoint A" oder "Squad Y, attack unit B").
      Nicht unbedingt weil es sinnvoller wäre als eine Maus/Tastatursteuerung, sondern einfach, weil es COOLER wäre.
      floppydrive
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel heißt Endwar nicht Endgame
      Dargrimm
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, sowas gibt´s schon, also mit Sprachsteuerung:
      Endgame ist ein ganz passables Strategiespiel. Ich habs vor einiger Zeit mal auf der Xbox ausprobiert, da klappte das ganz gut.

      Grüße
      Dollohow
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das Spiel mal nicht super geil umgesetzt ist, dann weiß ich´s auch nicht. Sieht wirklich sehr nice aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833772
Internet
Star Wars: Studenten-Projekt "Fleet Commander" überzeugt mit Touch-Screen-Steuerung
Der Student Arthur Nishimoto von der University of Illinois in Chicago hat das von Fans entwickelte Star Wars-Spiel mit dem Namen "Fleet Commander" umprogrammiert. Ursprünglich war die Umsetzung als simples Weltraum-Strategie-Spiel konzipiert, entwickelte sich aber in den vergangenen Jahren zu einem Multiplayer-Projekt mit intuitiver Touch-Screen-Steuerung.
http://www.buffed.de/Internet-Thema-34041/News/Star-Wars-Studenten-Projekt-Fleet-Commander-ueberzeugt-mit-Touch-Screen-Steuerung-833772/
13.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_-_Studentenprojekt_Fleet_Commander_01.jpg
star wars
news