• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.11.2012 14:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      War-Rock
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe die DayZ Mod immer schön solo gespielt, ich spiele zwar kaum noch, aber arma II > all und evtl. wenn das game von Bohemia rauskommt werde ich mir das holen.
      dahlamar
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist KEINE BETA es ist ne ALPHA Beta kommt noch im mom Alpha Status
      Sharqaas
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist sogar noch pre-Alpha wenn man den Mist mal gespielt hat, sieht man das sofort. Wenn die Ende November in den Beta Status wollen, fehlen noch 3-4 richtig dicke Content Patches.
      masopp
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hat einer ein gästekey ? bite per pn schicken
      Takado
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja.. genau genommen ist es immernoch Alpha ^^
      sie haben es nämlich wie schon zu erwarten war einfach mal bis ende November rausgeschoben mit der Beta ^.~
      und selbst das dürfte bei weitem nicht reichen...
      ein guter ansatz ist da.. aber mehr auch nicht.. und davon gab es schon genügend spiele.. also die mit guten ansätzen.. wo es dann aber auch bei blieb und hauptsache noch ins weihnachtsgeschäft mit raus gekloppt wurde..
      Getränkefachmann
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich verstehe unter OPEN Beta,das ich da nix bezahlen muss sondern so betatesten darf... siehe seit letzem Montag "Mechwarrior:Online". Da hatten Founder (also Leute die bezahlt haben) schon zugriff auf die Closed Beta und jetzt in der OPEN Beta kann sich jeder KOSTENFREI anmelden,den Client runterladen und los testen...^^
      punkten1304
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OFFENE BETA...muss nich noch mehr sagen oder?^^
      darkduke
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Version für 20€ war kein Betakey enthalten. Aber da es eine offene Beta ist...
      matthi200
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist so schwer an OFFENE Beta zu verstehen?^^
      masopp
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wie ist das wenn ich das jetzt kaufe für 20euro kann ich dann auch die offne beta spielen ?
      darkduke
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Du das Spiel einmal gekauft hast brauchst Du es natürlich nicht noch mal bezahlen. Du erhälst das Spiel jetzt zum vergünstigten Preis, und kannst nach Release sofort losspielen.
      masopp
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frage die 20euro die man per paysafe bezahlt für das spiel muss ich dann wenn es erscheint noch mal was bezahlen ??
      Hathol1-2-3
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, bin echt gerade am überlegen ob ich es mir schon zulege. Was hier als " mimimi " geschrieben wird klingt echt gut.

      Wie siehts denn mit der Performance des Spiels aus ? Ist die Engine gut und flüssig oder wirkt alles etwas " hölzern " oder " Stock im Hintern " ?
      mercynew
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe mir das spiel gekauft und bin absolut gemischter Meinung.

      Die Grundidee finde ich sehr reizvoll. Es ist einfach und es gibt keine Regeln.

      Allerdings extreme Schwachpunkte sind zu verzeichenen.

      Wenn man stirbt, verliert man alles Sachen die man hatte und is tfür eine Stund egesperrt.
      Das ist dann im Moment zwar ärgelich, aber so läuft es halt.

      Was aber total bekloppt ist, dass man danach wirklich gar nichts mehr im Inventar hat. Das ist deshalb blöde, weil der Charackter nicht mit seinen Händen kämpfen kann.

      Das bedeutet, wenn man von einem Eichhörnchen angegriffen würde, könnte man sich selbst dagegen nicht wehren.

      Und das größte Problem sind halt Mitspieler die alles und jeden abknallen. Auch wenn man unbewaffnet ist, man kann ja einen Schockeriegel erbeuten. Lächerlich.

      Das ist unrealistisch. Ich glaube in einen wirklichen Szenarium würde man nicht jeden über den Haufen schießen.

      Ich bin allerdings schon gespannt, wie es weiter gehen wird.

      Wenn man aber alleine spielt, braucht man das Spiel gar nicht starten, da man keine Chance haben wird.

      Außer natürlich die Crakcs, die gleich schreiben werden, wie toll sie sind

      Gruß

      Mercy
      mercynew
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      OK, ein Nachtrag.

      Spart Euer Geld bis es zum Release kommt.

      Zumindest wenn ihr alleine spielt. War gerade auf einem Server, der relativ friedlich war und man sich sogar im Chat unterhalten konnte.

      Ich war alleine unterwegs und leider meinten 3 Spieler mich zu killen.

      Naja, für mich war es das erst mal

      Mercy
      darkduke
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab mir das Spiel auch gekauft, und weiß noch nicht was ich davon halten soll.
      Mir macht das Spiel als solches schon Spaß, aber wie Du schon sagst, gibts zu viele Idioten die auf alles schießen was sich bewegt.
      Ok, mag im Moment daran liegen das die Karte ncoh nicht komplett offen ist, und wir nur einen kleinen Teil der Map spielen können.
      Aber wenn die sich wirklich nicht entscheiden sollten PVP auf dem eigenen, gemieteten Server abzuschalten, werde ich es wohl nicht weiterspielen.
      Karvon
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zuviel pvp.....keine ahnung warum alle da schwerpunkt auf pvp legen..das macht das game extrem unfair und für allein gänger unspielbar...
      Takado
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @mercynew

      schön das du noch an das gute im menschen glaubst ^^

      Und viele teilen sicherlich deine meinung darüber.. aber wie uns die geschichte zeigt ist der mensch zu sehr viel gewalt fähig wenn er die gelegenheit bekommt..
      und wenn es dann ums überleben geht.. naja ^^ jeder ist sich nunmal selbst der nächste.
      Schau dir nur an was in den USA los ist bei stromausfällen usw.. wenn die menschen die nix haben plündernd und mordend umherziehen nur um alltaqgsgegenstände zu klauen..
      Wenn wir also ALLE nix mehr haben.. wäre das ergebniss ungefähr so wie jetzt in WarZ.. du wirst auf sicht getötet in der hoffnung du hast etwas das dein eigendlich sinnloses leben (apokalypse ftw) für ein paar tage verlängert.

      und auf WarZ bezogen hoffe ich wirklich die leute würden langsam mal zur vernunft kommen und mehr miteinander spielen.. denn es soll spaß machen.. und nach möglichkeit allen spielern und nicht nur den 3-4 die spaß daran haben anderen das spiel zu versauen in dem sie sie umbringen obwohl es keinen triftigen grund gibt (für mich sind 1 schokoriegel und ne dose cola jedenfalls kein grund ^^)

      Geroniax
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ mercynew

      ich glaube da denkst du etwas zu naiv. In einer Gruppe zu reisen bei einer Anarchie hätte i.d.R nur gegen andere Menschen einen Vorteil die nicht in einer Gruppe reisen. Der Nachteil einer Gruppe ist das du mehr Nahrung etc. benötigst. Somit macht es mehr Sinn sich die lebenswichtigen Mittel sich einfach zu nehmen anstelle den Eitgentümer nett zu fragen ob man was von seinem Brot haben dürfte^^

      In jedem Falle sollten wir aber hoffen das wir solch eine Anarchie nur virtuel erleben.
      mercynew
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Theopa

      Also ich möchte nicht hoffen, dass das so stimmt, wie du sagst.

      Natürlich wird es Leute geben, die das machen würde, aber das wäre eine Minderheit. Auch bei eine rtotalen Anarchie. Ich meine natürlich die Wirklichkeit.

      Denn ein Pixel-Männlein umzu rotzen ist schon was anderes, als einen Menschen zu killen.

      Naja, zumindestens hoffe ich das
      Theopa
      am 04. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im verlinken Thread des Forums wird dazu kurz Stellung genommen:
      Beim momentanen Stand der Alpha wurden viele Dinge, die das Zusammenspielen erst lohnenswert machen noch nicht eingeführt. Damit ist es atm einfach besser, jeden sofort auszuschalten.

      Generell sollte ein Zombie-Survival-Game aber eben auch aus viel PvP bestehen. In einer totalen Anarchie ist es einfach normal, jeden umzulegen der einen gefährden kann oder dessen Ausrüstung man braucht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033979
The War Z
The War Z: Statistiken aus der Alpha-Phase veröffentlicht
Im Forum von The War Z gibt's einige interessante Statistiken zur Testphase des Zombie-Survival-MMOs zu sehen. Zudem hat sich Entwickler Hammerpoint Interactive zu den bekannten Problemen von The War Z geäußert.
http://www.buffed.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Zahlen-aus-der-Alpha-und-bekannte-Probleme-1033979/
04.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/The_War_Z__2_.jpg
news