• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Max Falkenstern Google+
      28.02.2013 10:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Heidenherz
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel WarZ seit dem ersten Tag der Alpha und hab für meine 10€ genau das erhalten, was ich erwartet habe: nen bisschen Spass für zwischendurch. Könn alle Labern wie sie wollen, solange das Spiel spass macht isses doch egal, schliesslich zahlt man auch nur nen 10er für... und zu Steam kann mans auch hinzufügen, wenn man auf der Seite billiger gekauft hat, so als Tip am Rande..
      Chertograd
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm hab hier von der Community einen regelrechten shitstorm erwartet, aber iwie scheints keinen zu interessieren

      Also ich war gester noch kurz davor es mir zu holen, doch dann dachte ich mir:
      Lieber zahlst du für DayZ-Standalone als Hammerpoint das Geld in den Rachen zu stopfen! Die sind mit Herzblut dabei und das soll belohnt werden, während WarZ reine verarsche ist.
      darkduke
      am 28. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Probem bei der Sache ist nur, die Entwickler sind überhaupt nicht mit dem Herzen bei der Sache. Für mich sieht es so aus als wollen sie einfach nur schnell Geld verdienen.
      Leider habe ich damals den Fehler begangen und mir das Legendary Pack gekauft. Auch ich habe mich von Screenshots und Versprechungen blenden lassen.
      Meiner Meinung nach sollte Valve dieses Spiel aus dem Angebot verbannen.
      Solange sich die Entwickler nur um Kleinkram bei den Patches kümmern, anstatt die wirklich wichtigen Sachen anzugehen, wird sich nichts ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058102
The War Z
The War Z: Survival-Shooter wieder auf Steam erhältlich
Der umstrittene Survival-Shooter The War Z ist ab sofort wieder auf Steam erhältlich. Valve hat das Zombie-MMOG im Dezember vergangengen Jahres aus dem Spielekatalog entfernt, nachdem sich wütende Fans über die irreführende Produktbeschreibung beschwert haben. Entwickler Hammerpoint Interactive hat sich daraufhin entschuldigt und für die Zukunft Besserung gelobt.
http://www.buffed.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Survival-Shooter-wieder-auf-Steam-erhaeltlich-1058102/
28.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WarZ__2_.jpg
war z,shooter,hammerpoint
news