• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      15.04.2013 14:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theopa
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte da noch ne andere, ganz verrückte Idee: Perma Bans nach dem ersten Verstoß, ALLERspätestens nach dem zweiten, dann muss es auch der letzte Affe kapiert haben.

      Geld machen sie dann trotzdem noch, es wird bestimmt einige geben, die sich das Spiel nach dem Ban nochmal besorgen. Außerdem kann man von Cheatern allgemein wenig Einnahmen erwarten, wer kauft schon Itemshop-Items wenn er sowieso jeden aus gefühlten 2000 Metern mit einer Kugel wegputzt?
      ShockShell
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dayz und warz sind so derbe hacker verseucht..wenn man es anstellt weiß man schon egal auf welchen server man geht..ein hacker wird einen gleich die rübe wegballern
      tekkon123
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Dayz gibts ne menge Whitelist Server,die sind zu 90% Hacker frei.
      Darkhunter-Furor
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spätestens wenn DayZ Standalone kommt war es das mit WarZ. Die Arma 3 Engine hat mehr zu bieten. WarZ ist einfach nur noch Hacker verseucht. Deswegen werden die jetzt auch noch supportet um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich kann langsam nicht mehr vor lachen xD!
      Pendron
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Cheater tun dies, um "normalen" Spielern auf den Keks zu gehen oder sich wie der Held im Erdbeerfeld zu fühlen. Wieso zum Geier sollten sie auf einen "Cheater Only" Server gehen? o_O
      Kheeleb
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gehen nicht freiwillig da hin, die werden auf diesen Server zwangsmigriert wenn sie beim Cheaten erwischt werden. Ich weiß nicht wie´s mit der Serverauswahl bei War Z aussieht, aber bei Defiance z.B. würde das auf den ersten Blick gar nicht auffallen, da man dort nur die Region auswählen kann und keinen expliziten Server.

      Find ich ne tolle Idee, da sind die Cheater unter sich und können sich gegenseitig den Spaß am Spiel verderben, und merken es im besten Fall noch nicht mal
      Zifer
      am 15. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wäre es mal mit Lesen da steht, dass sie dahin verbannt werden, wenn sie erwischt werden, also MÜSSEN sie dahin ob sie wollen oder nicht.

      Diese Spieler versauen einen echt den Spass, WarZ und DayZ sind beides gute Spiele, aber kaum spielbar, weil man in beiden spielen alle paar Minuten von Hackern getötet wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065272
The War Z
The War Z: Entwickler denken über Spezial-Server für Cheater nach
Die Macher von The War Z suchen nach einer Lösung für Probleme mit Cheatern, die Spielern des Zombie-Shooters den Spaß verderben. Unter anderem denkt man über spezielle Spiel-Server nach, auf welche Betrüger verbannt werden sollen.
http://www.buffed.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Spezial-Server-fuer-Cheater-1065272/
15.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/The_War_z_49.jpg
war z,shooter,hammerpoint
news