• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.12.2012 09:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DoktorElmo
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte die Redaktion bitte aufhören, die nachweislich gefälschten "offiziellen" Screenshots zu verwenden?

      Sonst kauft sich das Drecksgame noch jemand, wenn er die recht hübschen und interessant wirkenden Screenshots hier sieht.
      Das Spiel sieht in echt 1000x beschissener aus und bietet NICHTS!
      EsperFTW
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaub so weit denken die nicht, hauptsach es gibt´nen Bild ^^
      Mayestic
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer hier die "Schuld" trägt ist für uns wohl kaum erkennbar. Es macht nur stutzig wenn ein Spiel erscheint dessen Inhalt zufällig durch Zombies bestimmt wird und zufällig auch noch ein Kinofilm in der Mache ist mit dem nahezu selben Inhalt und zufällig auch noch einem ganz ähnlichen Namen.

      Ich glaube nicht an solche Zufälle aber glauben bedeutet nicht wissen.

      @masopp Mach dir wegen deiner Rechtschreibfehler keine Sorgen. Wenn du in ein paar Jahren die Schule verlässt (ob nun mit Abschluss oder nicht) wird sie sicher besser sein oder genau so mies wie meine Nicht jeder von uns ist zu Studenten berufen. Ich mag meinen Job am Fließband.
      masopp
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso hammerpoint hat keine kunden verasch =) nur weil einige leuten zu blöd sind und zu kapiren das die fotos die da gezeigt wurden und videos noch nicht in spiel inhalten sind =) lol leute stellt euch net so an nur weil da fotos oder video zeigen die noch nicht in spiel vorkommen deswegen hammerpoint als verascher darzustellen ist schon heftig aber die leute von heute sind voll alle blöd


      P.s rechtschreibfehler könnt ihr euch sonst wo hinstecken
      punkten1304
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was HP da gemacht hat mit den screens und Videos, könnte sich auch durchaus unlauterer Wettbewerb nennen, da sie mit diesen Dingen Kunden aufgrund falscher tatsachen WERBEN. So wie es Frogster mit der Serverpopulationsanzeige bei TERA ne Zeitlang gemacht hat, bis es dem Verbraucherschutz gemeldet wurde. Das kann durchaus rechtliche konsequenzen nach sich ziehen mit gefakten screens und Videos werbung für ein Spiel zu machen und aber nicht offiziell dazuzuschreiben das es ding x und sache y so noch nicht gibt. das alles = verarsche/betrug
      btt: ich weiß zwar nicht was der ganze humbuck soll mit dem Namen, da eigentlich jeder normale Mensch beide sachen auseinander halten kann...können sollte, aber naja so dämlich sind die Amis. Sage nur Apple vs. ein kleines Cafe in Südwestdeutschland oder wo das war mit der hauseigenen Marke "apfelkind/apfelmädchen" mit einem eindeutig zu unterscheidenen Logo...
      ÐaÐelia
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaub du bist nach deinen Worten "zu blöd es zu kapieren"!
      Wenn man von einem Spiel Screenshots oder Videos ins Internet stellt darf man davon ausgehen das es die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist.
      Hammerpoint hat die Bilder aber aufgehübscht und es ist bekannt das das nicht nur noch nicht im Spiel enthalten ist sondern auch so nie ins Spiel kommt.

      Also meiner Meinung nach klingt das nach "Verarschung". Deine Definition von "Verarschung" würde mich interessieren.
      kingstan
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sich über angebliche Idiotie anderer Leute auszulassen und mit einem "rechtschreibfehler könnt ihr euch sonst wo hinstecken" zu enden, ist mMn doch etwas ironisch.
      Brother Marine
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Manno! Was hätte der "Kommende Kinofilm" toll sein können wenn man z.B. ne Miniserie unter HBO draus gemacht hätte. So wirds nur 'n weiteres Actionspektakel welches mit seiner sehr guten Buchvorlage nichts gemein hat. Zumindest deutet der Trailer von World War Z dies an. Schade eigentlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041678
The War Z
The War Z: Markenrecht aufgehoben - Ähnlichkeit mit Paramounts World War Z zu groß
Neuer Ärger für den Zombie-Survival-Titel The War Z: Bereits am 15. November 2012 wurde das Markenrecht durch das United States Patent and Trademark Office (USPTO) vorerst aufgehoben. Die Namensähnlichkeit zu Paramounts kommendem Horrorfilm World War Z ist möglicherweise zu groß.
http://www.buffed.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Namensrecht-aufgehoben-Aehnlichkeit-mit-Paramounts-World-War-Z-zu-gross-1041678/
25.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/warz.jpg
war z,hammerpoint
news