• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      07.11.2012 12:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MiezTheKatz
      am 12. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah wie mich manche Leute einfach aufregen,
      Haltet doch einfach mal die Klappe wenn ihr von nichts ne Ahnung habt, ihr brauch nicht zu jedem Furz ne Meinung haben, vorallem dann icht wenn sie der unwahrheit entspricht!!!
      Man kann derzeit weder DayZ (Mod und Standalone sind nicht vergleichbar) noch WarZ (ALPHAPhase, vllt mal googlen) vergleichen!
      Metzi1980 Du erzählst hier Sachen die absolut nicht stimmen, wie kannst Du über etwas Urteilen von dem Du offensichtlich keine Ahnung hast?
      Du hast Dir den Shop angeguckt, wo denn auf youtube, oder wie!?

      Alle Häuser sind innen schon fertig eingerichtet, es müssen nur die Türen entfernt werden und Lootspawnpunkt integriert werden.

      Danke MAGEXE das wenigstens einer bescheid weiß und die Trolle zurück in ihren Käfig schickt! (y)

      Metzi1980
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem ich gesehen habe das es im Itemshop Waffen zu kaufen gibt, war das Spiel sofort für mich gestorben!
      Schade das eine an sich so geniale Idee für ein MMO dermassen kaputt gemacht wird. Vor allem da es in einem MMO eigentlich um das Miteinander geht, aber hier werden sich wohl alle gegenseitig nur abknallen. Womit ich ja eigentlich kein so großes Problem hätte, aber diejenigen die sich mit Waffen aus dem Shop eindecken sind hier klar im Vorteil.
      Das FreeToPlay=Pay2Win=Mist ist, wurde wiedereinmal bestätigt.
      Magexe
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, du hast dir den Item Shop wohl garnicht angeschaut oder?
      1. Kann man alle items darin auch im spiel finden
      2. sind das nur melee waffen die du recht schnell findest
      3. Schuss waffen wird es niemals im itemshop geben
      4. bei den melee waffen is der Spiked Club das einzige teil für echtgeld währung (welche auch im spiel gefunden werden kann) - der Rest für Ingame Währung (droppt bei zombies)

      Desweiteren kannst du selbst Server anmieten und dort z.b. PvP abschalten...wenns dir ned gefällt (kommt ab dem 1.12.2012)

      EDIT: weiterhin macht das Spielen in einer Gruppe aka Clan ne menge spaß!
      rebelknight
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab nur kurz reingeguckt. fand es ganz witzig mitten im nirgendwo mit einer tasachenlampe zu stehen. das erste dorf zu finden war spannend.

      entäuschend fand ich dann aber, dass man nur in ganz wenige häuser rein konnte. die autos kann man nicht durchsuchen geschweige testen ob vielleicht noch ein paar liter benzin drin sind. da hätte ich mir ein bischen mehr freiheiten gewünscht
      Magexe
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den häusern wird nach und nach geändert (siehe heutiger Patch..Boulder City hat einfach mal fast alle gebäude zugänglich bekommen.)

      Bezüglich Autos: Die sind geplant und werden anscheinend auch schon getestet, aber da es eine Alpha ist wirds noch dauern
      Comp4nyX2
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass Buffed viele Eckpunkte weglässt oder nicht kennt, ist ja nichts neues. Aber dass DayZ nur eine Mod zu einem Spiel ist, und somit komplett an Physik, Sound etc gebunden ist, wird außer acht gelassen.

      DayZ wird derzeit komplett EIGENSTÄNDIG neue Entwickelt, mit eigener Engine, eigener Karte usw usw usw usw usw ..... also ALLES NEU. Die Standalone Version soll, ende 2012 kommen.

      Und die Screens zeigen schon, wie super es ausschauen tut, und dabei ist dies sogar eine geringere Auflösung da noch keine HD-Texturen aktiv sind.

      Bevor man als DayZ mit WarZ vergleicht, MUSS man bis zum Release von DayZ warten.
      Magexe
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine eigene engine...ist die Arma2 Engine, wird halt nur geändert, dass du kein Arma2 mehr brauchst.
      Wolfner
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ob es eine Mod oder was auch immer ist, ist doch für den Spieler am Ende wurscht."


      Wage ich zu bezweifeln, denn eine Mod kostet nix. Vom Nichtvorhandensein eines Cash-Shops ganz zu schweigen.

      Da liegen die Prioritäten bei den Spielern einfach ganz anders, wie DayZ mit all seinen Bugs ja schon bewiesen hat.
      Dargrimm
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Offensichtlich ja nicht Wir vergleichen die Mod, die aktuell jeder spielen kann. Wenn das Standalone rauskommt, ziehen wir einen neuen Vergleich.
      Ob es eine Mod oder was auch immer ist, ist doch für den Spieler am Ende wurscht.
      DoktorElmo
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir auch erst selten passiert, dass ich 23€ so rausgehauen habe. Wer aber nach einem billigen Call of Duty Verschnitt mit großer Spielwelt sucht, der nur halbgar funktioniert, wird hier fündig.
      Magexe
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie vorredner: ALPHA - du bist ein Tester, kein Spieler

      @Arino: "Jedoch als Sandbox Spiel (wie es auf der Offi Seite deklariert wird) wünscht man sich nachher doch noch irgendwie Möglichkeiten sich evtl noch zu verbarrikadieren.." - Das geht auch jetzt schon, du kannst im Spiel (wenn auch sehr selten) Barrikaden im Spiel finden die du danna ufbauen kannst...Holzschilde oder sogar Stacheldraht ^^
      Arino
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm mit cod hat das Spiel nichtmal ansatzweise was zu tun. Halbgar funktionierende Welt.. naja was erwartest du von einer ALPHA?! Sobald das Spiel ferig ist wird es sicherlich riesenspaß mit mehreren machen.

      Der Flair allein durch die Ecken von Dörfern zu streunern und hinter jeder Ecke schiss zu haben dass man mal wieder stirbt ist sehr deutlich.

      Jedoch als Sandbox Spiel (wie es auf der Offi Seite deklariert wird) wünscht man sich nachher doch noch irgendwie Möglichkeiten sich evtl noch zu verbarrikadieren.. oder wenigstens mir den Fäusten mal draufhauen zu können

      Aber wie gesagt es ist noch die Alpha und da wird sicher noch einiges kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034461
The War Z
The War Z: Kommentiertes Gameplay-Video aus der Alpha - Misstrauen regiert
The War Z befindet sich noch immer der Alpha-Phase, obwohl die Beta bereits am 31. Oktober 2012 hätte starten sollen. Wir haben uns das Spiel angeschaut und präsentieren Euch unser kommentiertes Video mit Gameplay-Szenen.
http://www.buffed.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Gameplay-Video-aus-der-Alpha-1034461/
07.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/the-war-z-gameplay-bilder-003.jpg
war z,video,mmo,day z
news