• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.12.2012 11:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginkohana
      am 31. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dennoch stehen viele Dinge noch aus, was bsp. den Namen betrifft (zu starke Ähnlichkeit mit World War Z welches eher als Name gesichert wurde) und die Vorwürfe bezüglich der vermeintlich gerippten Texturen aus The Walking Dead.
      Weiterhin ist solch eine Entschuldigung schön und gut dennoch sollten die Entwickler mehr tun als nur dies.
      Verantwortung übernehmen ist meiner Meinung nach nur der erste Schritt auf den noch mehr folgen muss.

      P.s. Er kann sich nicht entschuldigen, er kann nur um Enschuldigung bitten.
      Sich selbst zu entschuldigen ist ein Zeichen von Arroganz. (nicht meine Definition. )
      Lameria
      am 30. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannte wie sich das ganze entwickelt. Als langjähriger Fan von allem was in Richtung Survival-Horror und Zombies geht, hatte ich eigentlich hohe Erwartungen in dieses Spiel gesteckt, dass es nun aber erst einmal bei Steam wieder aus dem Verkehr genommen wurde macht mich schon skeptisch. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
      warloc
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meines erachtens ein gutes spiel ich habe zwar keine ahnung was auf steam falsch gelaufen ist es ist mir aber egal meines erachtens ist das game das geld wert wem diese art des zombie survival nich gefällt muss nich direkt irgendwelche hasstiraden schreiben sondern es einfach auf sich beruhen lasssen oder an geeigneter stelle schreiben
      Scande
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde auf Steam als Releasefertiges Produkt mit diversen Features, die es noch nicht gibt angepriesen. Erst nach dem großem Aufschrei wurden Formulierungen so geändert, das erkenntlich wurde, dass es bisher zb. erst eine Karte gibt und auch noch kein "Levelsystem" integriert ist.
      lordmanu
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin froh das steam mir sehr schnell mein geld zurück gegeben hat.nochmal falle ich auf diesen war z dreckshaufen nicht rein.sollen die andere leute abzocken.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041889
The War Z
The War Z: Entwickler entschuldigt sich bei der Community und verspricht bessere Kommunikation
Sergey Titov - Executive Producer für The War Z - wendet sich mit einem offenen Brief an die Community des Survival-MMOs. Und entschuldigt sich vor allem für schlechte Kommunikation seitens der Entwickler. In den kommenden Monaten soll sich vieles ändern.
http://www.buffed.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-Entwickler-entschuldigt-sich-bei-der-Community-und-verspricht-bessere-Kommunikation-1041889/
28.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/the_war_z__2_.jpg
news