• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      04.01.2013 14:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BloodyEyeX
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Spiel was so dreist die Spielinhalte anderer klaut und lieblos zusammenprogrammiert wird, um den größtmöglichen Gewinn aus kleinstem Aufwand zu ziehen, hat es nicht besser verdient.
      Nicht falsch verstehen, Warz ist teils besser als Dayz, aber trotzdem wird es dem was es sein will nicht ganz gerecht.
      Comp4nyX2
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ideenklau, Namenklau, Urheberrechtsverstöße und Copyright Verstöße bei dem Offiziellen WarZ Zombies....

      Da kommt noch EINIGES auf die Jungs zu.
      WarZ wird eingestampft, was anderes bleibt da auch nicht zu erwarten.
      ayanamiie
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darfst auch nich vergessen der film wo reinzufällig der name so verdammt nah dran ist den geschichten von grundlosen bans beidenen gabs mehr skandale wie bei vielen anderen sachen^^
      wtiger78
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon komisch nach dem der stream verkauf zurück gezogen wurde auf einmal die ACC gehackt worden sind
      Comp4nyX2
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass Spiel ist sowieso dem Untergang geweiht, und wird bald einen anderen Namen tragen.
      Theopa
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach, wie schön dramatisch...^^

      Wenn man die Cheater/Hacker/Buguser/Whatever mal ausnimmt, macht das Spiel mit 1-2 Mitspielern schon ordentlich Spaß.
      Wenn man mal mit komplett vollen Gepäck nachts den weg von Frosty Pines zur Safezone gelaufen ist (alle drei kurz vorm verdursten, 50 Spieler auf dem Server, Warnung vor einen Sniper bei der Safezone im Global) und dann tatsächlich angekommen ist -> Tolles Gefühl =D

      Und das Gerücht "jeder holzt jeden um" hat sich für mich auch nicht soo extrem bestätigt. Schon öfter mal auf ein "Friendly" "We got nothing!" ein "Ok, here's a present " gehört und eine Waffe geschenkt bekommen.

      Wenn das Spiel sich noch ein bisschen entwickelt, eventuell mehr Anreiz für Coop bringt und Cheater besser bannt, sehe ich eine kleine aber feine Zukunft für das Game.
      Zurael
      am 04. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau um am 21.12 war Weltuntergang Find das Game ganz nett, allerdings die Cheater im Spiel sind extrem widerwärtig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042501
The War Z
The War Z: Survival-Shooter wird zur Zielscheibe von Hackern
Der Zombie-Shooter The War Z ist offenbar einem gezielten Hacker-Angriff zum Opfer gefallen. Spieler der Steam-Version des Zombie-Shooters berichten von nicht mehr funktionierenden Spiele-Clienten, eine Lösung des Problems gibt es noch nicht.
http://www.buffed.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/News/The-War-Z-1042501/
04.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/the_war_z__2_.jpg
war z,shooter,hammerpoint
news