• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.07.2012 13:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karvon
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bleib bei DayZ..ich brauchs weder zugänglicher noch einsteigerfreundlicher und was das geile ist, DayZ ist sehr frühe alpha, alles was in diesem mmo irgendwas angepriesen wird, kann und wird in dayz auch noch kommen =)
      Zerasata
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann sein muss aber nicht - ich bin auf alle Fälle gespannt wie sich WarZ schlägt
      timinatorxx
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na mal sehen wie es wird vielleicht machen sie es ja noch besser als die entwickler von dayz
      indi92
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaum schmeißt ein freigeist wie Rocket ein so geniales Spiel wie DayZ auf den markt, selbst wenn es nur eine mod im alpha stadium ist, wird sie kopiert und vermarktet.
      Ich denke nicht, dass es an DayZ rankommen wird,...
      Mycrosys
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel soll im Herbst kommen und ist schon seit Jahren in Entwicklung. Spieleentwicklung geht nicht von heute auf morgen. Die Zeitliche Überschneidung mit Day Z ist hier also purer Zufall - es bleibt aber abzuwarten was besser angenommen wird.
      Durag Silberbart
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW Onkel Barlow spielt das schon einige Zeit auf seinem YouTube Video Blog.
      Habe mir einige seiner Folgen angeschaut.
      Ich habe entschieden das dieses Spiel wegen des Perma Death nichts füür mich ist.
      Mycrosys
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die Ähnlichkeit ist an einigen Stellen schon erstaunlich, obwohl die Gebäude viel westlicher und die Grafik weniger dunkel wirkt.
      chixo
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du meinst wohl DayZ, denn was Barlow spielt ist die Mod für Arma2, das hier wird ein eigenes Spiel
      Sir_Cox
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich großer DayZ Fan werd ichs mir sicherlich holen. Jedoch finde ich es schon ein bisschen billig sogar den Namen halb vom Mod DayZ zu stehlen, anscheinen habens einige Spielfirmen ja nötig...
      Wolfner
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Name ist, genau wie der von DayZ, wohl eher durch Max Brooks Buch World War Z inspiriert.
      masss
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu endlich weil ich dayz nie spielen kann =( hoffe die server halten udn es wird auf deutsch sein mit hilfe =)
      Wolfner
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schmeckt etwas nach DayZ light.

      Besonders das mit den Ortschaften.
      Nimmt dem Zombie Szenario etwas den Biss (hoho).
      Ortschaften bzw. Barrikaden sollte man selbst errichten können. Genauso sollten sie von Spielern und Zombies zerstört werden können.
      Baldrujat
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich recht simpel aber doch auch genial an !^^
      Wolfner
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""genial" wäre es, wenn es auf ihren mist wachsen würde.
      eine idee klauen kann jeder"


      Wie wenn die Idee von nem Zombie-Survival Sandbox-Spiel so neu wäre. Die geistert doch schon seit Jahren durch diverse Foren. Gemacht hat es einfach noch kaum einer. Aus welchen Gründen auch immer.
      Mycrosys
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Zombie Genre ist wohl kaum neu. Und geklaut wurde hier nicht wirklich. War Z ist seit Jahren in der Entwicklung und die Überschneidung mit Day Z purer Zufall.

      Ganz so schnell kann man Spiele dann doch nicht entwickeln, damit sie wirklich wenige Wochen nachdem eine Idee erblüht schon als Vollpreistitel auf den Markt kommen.
      indi92
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "genial" wäre es, wenn es auf ihren mist wachsen würde.
      eine idee klauen kann jeder
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012209
The War Z
The War Z: Zombie-Survival-MMO mit Permadeath und PvP
Das Zombie-Survival-MMO The War Z soll keine Abo-Gebühren kosten und noch in diesem Jahr erscheinen. In einer postapokalyptischen Welt kämpft Ihr gegen andere Spieler in unterschiedlichen Spielmodi, werdet selbst zu einem Monster und schaut im Hardcore-Modus dem permanenten Tod Eures Charakters ins Auge.
http://www.buffed.de/Infestation-Survivor-Stories-Spiel-7390/Downloads/The-War-Z-Zombie-Survival-MMO-mit-Permadeath-und-PvP-1012209/
21.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/the-war-z-screenshots-pcgames-005.jpg
zombie,mmo
downloads