• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michael Bonke
      22.12.2013 10:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 22. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann ich Mayestic nur voll beipflichten.
      Zusammen mit Occulus Rift stände dem Kauf nur zu wenig Tauchlandschaft im Weg.
      Erzeugt bestimmt ein besseres Eintauchgefühl als damals Ecco auf dem Dreamcast. ^^
      Ich freu mich auch schon darauf in Gruppen abzutauchen.
      Mayestic
      am 22. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wills mal so sagen. Ich finde World of Diving gar nicht mal uninteressant.
      Sollten sie es schaffen detailgetreue Meerestiere und authentische Schiffswracks zu kreieren dann wäre es ne Überlegung wert es zu kaufen.

      Tauchen faszinierte mich schon immer nur kann ich gesundheitlich keinen Tauchschein machen.
      Ich hoffe inständig das sie mehrere Tauchgänge anbieten und nicht nur ein paar wenige.

      Es gibt sehr schöne Tauchgebiete auf der Welt. Also hoffe ich auch das man z.B. einfach in einen Flieger steigen kann und z.B. nach Mexiko fliegen kann um dort in der z.B. Nähe von Playa del Carmen Cavediving zu machen oder ein paar (vielleicht) deutsche Seen abtauchen kann in denen es dann aber nicht grade so glasklares Wasser gibt. Ein wenig Gruselfaktor vielleicht. Oder sone Begegnung wie man sie aus Hollywood kennt. Man schwimmt in ein dunkles Schiffswrack und PLÖTZLICH BÄM saust ein Hai aus dem dunkeln auf dich zu und an dir vorbei.

      Naja iwie sowas eben. Abenteuer, Sehenswürdigkeiten, vielleicht ein bisschen Mystik ala Atlantis, vielleicht ein bisschen Jules Verne, naja mal sehn was sie draus machen. Sah für mich auf jedenfall interessant an. Bleibt die Frage nach der Langzeitmotivation.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1102709
Indie Games
World of Diving: Die Pre-Alpha-Version im Video
Der bislang eher unbekannte Indie-Entwickler Vertigo Games ist zur Zeit mit der Fertigstellung der Tauch-Simulation World of Diving beschäftigt. Hier könnt ihr euch ein durchaus sehenswerte Video aus der Pre-Alpha-Version von World of Diving ansehen. Einen Release-Termin für das Spiel mit Oculus Rift-Support gibt es noch nicht.
http://www.buffed.de/Indie-Games-Thema-239276/Videos/World-of-Diving-Die-Pre-Alpha-Version-im-Video-1102709/
22.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/198A7C91-F585-226B-6D9D1FFDD163CEC1.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55612_sd.mp4