• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      07.01.2014 14:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CaptainErwin
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann ja nicht behaupten das ich mir hoffnungen mache.
      Nicht das es das bräuchte, meiner Meinung nach ist das genre mit DotA 2 abgedeckt.

      Jedoch freu ich mich das wenigstens jemand VERSUCHT ein hardcore spiel zu machen.

      Jedes jahr kommt ein nues raus das behauptet "frischer wind" zu sein weil sie mehr "casual" sind.
      Aber in wirklichkeit gibt es nur ein nicht casual spiel im genre, und das ist DotA selbst.
      Dart
      am 07. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm, ja und nun nehmen wir schön die DotA-Fanbrille wieder ab und witmen uns der Realität
      Bis dato teilt sich LoL mit DotA2 das Genre im großen und ganzen und nicht andersrum

      Also es wirkt wie ein Hack&Slay Spiel , nur das man gegen Menschliche Spieler spielt, also Quasi das PvP was in Diablo 3 eingeführt werden sollte um ein paar Komponenten erweitert.

      Artefakte Aufleveln und die Charaktere und deren Spielweise auf sich selber zuschneiden hört sich sehr interessant an. Leider ist dort nicht ersichtlich wie Flüssig das Gameplay von der Hand geht, Lasthitting, durch oder Umlaufen von Creeps etc.

      Genau wie das Blizzard Moba, werd ich das mal aufm Schirm behalten und mir mal angucken bei gelegenheit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103964
Indie Games
Deadbreed: Düsteres MOBA der "Just Cause"-Entwickler
Deadbreed ist ein neues MOBA, das sich vor allem an Hardcore-Spieler richten soll. Frühere Mitglieder vom Entwicklerteam Avalanche versuchen sich am Genre. Mit Deadbreed wollen die "Just Cause"-Entwickler einen düsteren und einzigartigen MOBA-Titel erschaffen.
http://www.buffed.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Deadbreed-Duesteres-MOBA-von-schwedischen-Entwicklern-1103964/
07.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/steamworkshop_collection_1387739387_collection_branding-buffed.png
indie game
news