• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      17.03.2016 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja zumindest die Anfangssequenz von Indy 4 war noch in Ordnung. Schlimmer war eigentlich Spielbergs Regie in dem Fall, der Cate Blanchard als knallchargige Gegenspielerin auftreten ließ. Das lag dann doch weniger am Drehbuch als an Spielberg aber alles in Allem war`s immer noch erträgliche Unterhaltung und im Vergleich zu so manchen richtigen B-Movie schau ich mir dann doch lieber diesen quasie B-Movie Indy 4 an mit erstklassigen Schauspielern und einem A-Klasse Budget. Man jammert halt auf sehr hohem Niveau und ganz zu schweigen, dass so ein Film immer ca. 10.000 Mensche,n wenn auch nur temporär, arbeit verschafft. Und wer sagt das George Lucas es nicht besser kann der soll sich eben mal den dritten Teil anschauen... ist auch einfach schwer den zu Toppen aber vielleicht bekommt er ja doch noch die Chance
      Tele
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Wird von nem Lichtschwert durchbohrt.........
      Variolus
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt wird er endlich von den Aliens abgeholt: 1966 fliegt er dann zusammen mit Marilyn Monroe zu einem anderen Stern und kehrt 77 nochmal kurz zurück, um Elvis zu holen...

      So löst er noch 2 der größten Mythen der Geschichte für uns!
      HansImGlueck88
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Indiana Jones ist doch unsterblich^^

      Hat der im dritten Teil nicht aus dem heiligen Gral getrunken, wo der 500 Jahre alte Ritter saß...

      Also dürfte er eig. nicht abtreten...
      Nataku
      am 21. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Wasser darin tat seine Wirkung allerdings nur bis zur Schwelle der Kirche, sobald man darüber tritt, ist man wieder ganz normal - so sagte zumindest der Ritter.
      hockomat
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache es wird nicht so ein Mist wie Teil 4
      Miyuka
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich ehrlich gesagt schon gespannt und hey, schlimmer als der letzte Teil mit dem Alien-Kristallschädel, kann es kaum werden xD
      slimenator
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für´s Kino wird es bei mir nicht reichen. Aber wenn er auf Blueray kommt bin ich dabei.

      Schöne Spekulationen dabei!
      Hasselhuuuf
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum sollte auch George Lucas noch dabei sein? Er hat alles verkauft. Wenn ich mein Auto verkaufe, dann darf ich auch nicht mehr damit fahren. (bzw. er hat Lucasfilm verkauft und Disney die Indi Rechte von Paramount. Mit der mimimi Kritik an Star Wars Episode 7 bekommt er von Disney nun eh keine Aufmerksamkeit mehr.)

      Ansonsten gut geschriebene News. Freu mich schon auf Harrison Ford mit Peitsche und Hut!
      Baidschinara
      am 17. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo Veronika, einfach mal ein Lob für diesen tollen Artikel. Eine schöne Brise Humor, als ginge es um einen Indy-Film! Oh, achso... Ich habe bisher alle Filme mindestens einmal gesehen. Die Fortsetzung braucht einfach Bilder, die man nicht vergißt. Ich sehe ihn immer noch vor der Steinkugel flüchtend! Mittlerweile ist Indy fast schon selbst ein Artefakt. Das neue Drehbuch sollte auf jeden Fall eine Szene mit Schlangen haben. Jeder Fan weiß, er hasst diese Viecher. Indy ist ein menschlicher Held, kein übermenschlicher. Genau deswegen lieben ihn die Leute.

      Liebe Grüsse!
      Ghost
      am 21. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke dir freut mich
      Serafyn
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schöner Artikel, danke !!
      Ich weiß nicht, wie oft ich alle Indy-Teile gesehen habe, bis auf den Vierten - da hat 1x gereicht

      Ich freue mich drauf - der "alten Zeiten" wegen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189513
Indiana Jones 5
Indiana Jones 5: Würdiger Abgang für einen alternden Helden?
Indiana Jones 5: Jetzt ist es also offiziell - im Juli 2019 soll der fünfte Teil der Abenteurer-Serie in die Kinos kommen. Hauptdarsteller sind nicht etwa Shia LaBeouf oder Chris Pratt, nein, Harrison Ford will's nochmal wissen. Das wirft natürlich einige Fragen auf: Worum wird's gehen? Kann das wirklich gut werden? Wird Indy von Aliens entführt? Und warum ist George Lucas nicht mit von der Partie?
http://www.buffed.de/Indiana-Jones-5-Film-219293/Kolumnen/Ford-Spielberg-1189513/
17.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Indianajones4-buffed_b2teaser_169.jpg
kolumnen