• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      29.11.2016 11:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JimmyBling
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Film ist durchaus anschaubar. Klare Linie mit einer guten schauspielerischen Leistung von Radcliffe.
      Maeroth
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja. Im Grunde wird es ihm genau so wie seinerzeit Mark Hamill und anderen gehen. Diese Rollen wird ihm keiner abnehmen und er wird in den Augen der Leute immer der kleine Harry Potter bleiben. Emma Watson hat es da als Frau etwas leichter. Nicht nur das sie wesentlich mehr Talent und Wandlungsfähigkeit an den Tag legt als Daniel Radcliff, sie sieht auch wesentlich besser aus. Und sie kommt auch mit den wesentlich populäreren Filmrollen, wie zuletzt die Schöne und das Biest daher.
      Danny V
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Radcliffe kann auch anders, siehe z.B. Horns
      Maeroth
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leonardo DiCaprio war bei seinen ersten Filmen bereits ein junger Erwachsenener der durch sein Bubi haftes Erscheinungsbild für Schmonzetten wie die Titanic Neuverfilmung und andere ideal gewesen war, da er der Reihe nach die Herzen der Frauen und Mädchen zum schmelzen brachte.. Ich erinnere mich heute noch sehr gut an die Titanic Premiere wo gute 95% der Zuschauer bei seinem Filmtot am heulen waren, ausschließlich Frauen. Er hat, und da stimme ich dir zu, im Laufe der Jahre einen sehr guten Image Wechsel geschafft und auch an seiner Performance gearbeitet.
      Daniel Radcliff hingegen hat heute noch immer den gleichen Ausdruck den er seit Harry Potter und der Gefangene von Askaban hatte, also als das Kindliche in ihm mehr und mehr verging. Er hat nicht wirklich schauspielerisches Talent, ein Stein hätte mehr Ausdruckskraft als er. Selbstverständlich kann auch das sich im Laufe der Jahre ändern und er seine Rollenart finden. Emma Watson hingegen hat dies bereits und ist wesentlich erfolgreicher. Sie kommt authentisch daher.
      Daher vergleiche ich Radcliff mit Hamill, der zeit seines Lebens als Luke Skywalker gebrandtmarkt war und erst als Synchronsprecher wirklich hervor stach. Seine 6 Sekunden Leistung im letzten Star Wars Teil kann man da natürlich nicht berücksichtigen, denn da hatten die Untoten aus The Walking Dead mehr Ausstrahlung wie er als letzter Jedi Meister.Aber als Joker Stimme hingegen ist er unschlagbar.
      Lokhi_KdV
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, nimm zum Beispiel Leonardo DiCaprio. Da hätte auch keiner erwartet, dass er jemals von seinem Titanic-Image wegkommt und jetzt ist er mittlerweile (zumindest mMn) ein richtig guter und vielfältiger Schauspieler geworden.

      Es wird sich zeigen, ob und wie gut er den Harry ablegen kann, aber man sollte ihm ne Chance geben.
      Churchak
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uh endlich mal nen Film über böse weiße Männer.
      Wynn
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was aus Harry Potter geworden wär wenn er Slytherin als Haus bekommen hätte.
      Nergonom
      am 29. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      n Cop....jo,schrecklich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1214610
Imperium
Imperium: Eindrucksvolle Szene mit Daniel Radcliffe als Undercover-Agent bei Neonazis
Imperium erscheint am 9. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray und wir zeigen eine exklusive Szene aus dem harten Thriller, der unter die Haut geht. Daniel Radcliffe (Harry Potter) ermittelt als Undercover-Agent im rechtsradikalen Extremisten-Milieu.
http://www.buffed.de/Imperium-Film-260897/Videos/Szene-1214610/
29.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Imperium-FilmSzene_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71998_sd.mp4