• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MarcHatke
      04.03.2013 18:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeru1984
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Spiel ist nicht schlecht, aber die Rätsel sind deutlich leichter bzw. auch seltener als "früher".
      Für mich als kleiner grafikjunkie sei aber gesagt, dass das Spiel wirklich super aussieht. Vertonung der Protagonisten ist leider "nur befriedigend". Die kurze Spieldauer (meine Frau hat es in ca. 12 Stunden durchgespielt) zählt leider auch zu den negativen Punkten. Tip für alle unentschlossenen, leiht es euch in einer Videothek für´s Wochenende aus

      Lg
      Blutzicke
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hat der Type im Interview gerade zu Mhaire zum Thema Tomb Raider gesagt?
      "Ich empfehle es gleich auf schwer stellen am Anfang. Dann sind wenigstens die Kämpfe anspruchsvoll..."

      Tja, also in meinen Augen ist das ein glatter Totalverriss. Danke für die (evtl. ungewollte?) Ehrlichkeit. Damit ist für mich jedenfalls entgültig klar (hatte ja sowas schon geahnt), daß ich mir dieses Tomb Raider nicht kaufen werde. Und wieder ist eine ehemals interessante Marke beerdigt worden im konsolenkompatiblen Mainstreamactionbrei... traurige Entwicklung, einfach nur traurig...
      odinxd
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nur Zustimmen, habe gestern angefangen das Lets Play von dem neuen Teil anzuschauen, ich will nciht zu früh urteilen aber ich glaube wenn ich das Lets Play geschaut habe, kenne ich das Spiel denn es ging fast nur um Actionreiche Filmsequenzen in denen man ab und zu Knöpfe drücken sollte. Das ist für mich kein Spielerlebnis mehr, dafür muss ich kein Geld ausgeben. Aber wie gesagt ich will nicht zu früh urteilen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058458
High Five
High Five: Tomb Raider im Test, The Witcher 3, WoW 5.2, Guild Wars 2 und Kampf-Bugs in der Community-Ecke
High Five, Freunde! Das Wochenende naht und zeitgleich mit dem Freitag erscheint unser regelmäßiger Wochenrückblick, der euch die heißesten Themen der vergangenen sieben Tage auf den Bildschirm bringt. Diesmal mit dabei: Tomb Raider im Test, The Witcher 3: Wilde Jagd, WoW Patch 5.2, Guild Wars 2 im Februar-Update und natürlich wie immer die Community-Ecke - heute mit kämpfenden Bugs!
http://www.buffed.de/High-Five-Thema-237505/News/High-Five-Tomb-Raider-im-Test-The-Witcher-3-WoW-52-Guild-Wars-2-und-Kampf-Bugs-in-der-Community-Ecke-1058458/
04.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/vlcsnap-2013-03-01-16h12m35s39.png
high five,computec,serie
news