• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      23.07.2012 08:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dreiundzwoanzig
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh die Konsolen Hersteller nicht. Sie bringen lieber irgendwelche Hardware veraltete Slim Version auf dem Markt, bevor sie eine neue Konsolen Generation bringen.... Wird Zeit das es eine neue Xbox und ps gibt, sonst gibt es bald mehr PC Spieler!!!
      heiduei
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein WAHNSINN was hier wegen eines SPIELES abgeht... Nur weil ein paar Vollidioten nicht lesen können und das beleidigte Kleinkind spielen -_-
      maos
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kam es mir nur so vor, oder gab es eine gedrückte Stimmung in der buffed-Redaktion?
      Das ist wirklich ernst gemeint! Also hier wo ich wohne z.B., sind derzeit solche Wetterkapriolen, dass ich dauernd wetterfühlig bin, und das passiert mir nur sehr sehr selten!
      Damutra
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manchmal habe ich das Gefühl das viele überhaupt nicht wissen wo sie Diablo III hinstecken sollen! Ich bin mir aber sicher das viele sehr genau wissen wo sie Diablo III hinzustecken haben nur... reden sie über dieses Thema so, als ob Diablo III ein unbekanntes Flugobjekt wäre. Sowas finde ich schade nur damit irgendwelche "Leute" was zum reden haben... Diablo III ist nicht perfekt doch hat es seinen Platz bereits eingenommen, so wie das Spiel ist... sollte es auch (außer ein paar kleinere Anpassungen) bleiben! (Meine Meinung) Ich kann mir gut vorstellen das es nicht die private Meinung des Buffed.de-Redakteurs "Alex" ist, nur ist es nicht völlig normal das ein Spiel beim erscheinen viel viel mehr gespielt wird? Jeder will es ausprobieren und in Süd-Korea macht man das eben auch wie fast alles in diesen "Spielläden" also ist es auch völlig normal das die anfänglichen ~40% nun nach knapp 2-3 Monaten auf ~13% gesunken sind, es wird auch Zeiten geben in denen es wieder mehr werden! Des Weiteren bin ich davon überzeugt das Blizzard auch jetzt noch sehr beliebt in Süd-Korea ist und immer sein wird! - Alex sagt dann noch am Ende das es ja langweilig und nicht so spannend sei in Diablo III nur noch seine Items zu verbessern etc. sofern man das Spiel durch hat... aber ist nicht genau das suchen nach neuen, besseren Items genau das was Diablo ausmacht? Das ist das Ziel in Diablo... es steht nicht für die Story oder dem Inhalt, der Inhalt ist das suchen neuer Items. Dafür wurden uns mehrere Gebiete und Bereiche zur Verfügung gestellt. (Die verschiedenen Akte) - Genau das verstehe ich eben nicht wie man immer darüber berichten muss, bzw reden muss. Man spricht doch auch nicht andauernd über eine Pizza weil sie meistens "nur" rund ist.. ne es ist irgendwo normal und wer die Pizza nicht mag, wird die Pizza eben nicht essen...das interessiert aber doch auch niemanden. Ich bin mir sicher das bald die Spieler die für diese "Unruhe" sorgen nicht mehr Diablo spielen werden, dass ist auch gut so denn nur so kann eine ähnliche Community wie damals zu Diablo II Zeiten gebildet werden und auch erst dann... ist Diablo III auf einmal nämlich doch gar nicht so schlecht, als wie es zur Zeit hin und wieder dargestellt wird

      Das ist natürlich alles nur meine Meinung, ich wünsche euch noch einen schönen Tag wie auch ein schönes Wochenende!

      Gruß
      maos
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kunden entwickeln sich weiter und die Ansprüche werden höher, da auch die Konkurrenz höhere Qualität liefert und die gesamte Branche sich noch einmal stärker professionalisiert in den letzten 10 Jahre.

      Südkorea ist DAS Land der Gamer, und wenn sie sagen, dass es zu wenig Inhalt hat und die Klassen sehr stark unbalanciert sind, dann kann keiner drum rum reden, selbst Blizzard-Boss Mike Morhaime nicht, wodurch er eben sich in seinem Kommentar ja auch entschuldigt hat!
      SirLoveJoy
      am 21. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krasse sache,dass sich jetzt schon Entwickler um das Ende ihrer Spiele sorgen machen müssen!
      Wir sind so verwöhnt.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012138
High Five
High Five: Der Video-Wochenrückblick mit Diablo 3 an allen Fronten, Battlefield 3 und 4, Nervöse Entwickler von Assassin's Creed 3, Playstation 3 Super Slim, The Secret World im Test und mehr
In High Five, unserem Video-Wochenrückblick, dreht sich einiges um Diablo 3, welches eine Klage des deutschen Verbraucherschutzes zu fürchten hat und dem in Südkorea die Spieler davonlaufen. Außerdem gibt es neues über Battlefield 4, Assassin's Creed 3 und unseren Test zu The Secret World.
http://www.buffed.de/High-Five-Thema-237505/News/High-Five-Diablo-3-Battlefield-3-Assassins-Creed-3-The-Secred-World-1012138/
23.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/h5291.jpg
high five,video
news