• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.12.2012 15:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum swtor dlc:

      ich habe gelesen das es fraktionsspezifische Storylines geben soll. Also machen Republik und Imperium wohl nicht die selben Quests.
      Nexilein
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Story-Verlauf und "normale" Quests lassen sich ja nicht immer voneinander trennen. Ich glaube aber auch nicht, dass Bioware da ein Problem hat die Balance zu finden.
      Wichtiger finde ich, dass sie von der räumlichen Trennung abweichen. Denn auf einigen Planeten stört es die Atmossphäre schon gewaltig, wenn die Questgebiete der Fraktionen streng nach Norden/Süden oder Westen/Osten aufgesplittet werden.

      Das ist nicht nur unökonomische, sondern hat auch dazu geführt, dass sich manche Spieler schon kurz nach Release ziemlich einsam vorkamen (obwohl der Server zum Bersten voll war).
      max85
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher er meinte es so das die normalen Quests von beiden Fraktionen gemacht werden, nur die Story Aufgaben nicht. Wenn man sich die SW:ToR Planeten so ansieht, hat das Imperium und die Rebel...äh...die Republik immer verschiedene Quests.
      Mit den Inhalt dürften wohl nur die Storylines spezifisch sein, den Rest ist für alle da. Das ganze dürfte auf Pvp Servern lustig werden, wenn man die gleichen Questziele hat.
      Wynn
      am 21. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu genial wie im hintergrund die welt untergeht und dann der sendungsabruch ^^

      mal schauen was der aufstieg des nuttenkartells wirklich an content bringt vieleicht haben sie bis dahin elv und forumbugs gefixt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041431
High Five
High Five: Der Video-Wochenrückblick mit der ersten SWTOR-Erweiterung, der THQ-Insolvenz und weiteren Themen
In unserem Video-Wochenrückblick High Five geht es diesmal unter anderem um die kürzlich angekündigte SWTOR-Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells", um Todessterne und die THQ-Insolvenz.
http://www.buffed.de/High-Five-Thema-237505/News/High-Five-Der-Video-Wochenrueckblick-mit-der-ersten-SWTOR-Erweiterung-der-THQ-Insolvenz-und-weiteren-Themen-1041431/
23.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/High_Five_Xmas__2_.JPG
news