• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      25.09.2011 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      account14
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lächerlich was wegen den BF3 Anforderungen wieder abgezogen wird.

      Jetzt werden Jahre lang Spiele extra für die minderwertigen Konsolen ausgelegt, PC Spielemarkt stagniert in der technischen Entwicklung praktisch, alle PC Spieler heulen über die scheiss Portierugen....
      Jetzt macht DICE extra mal nen Titel der FÜR den PC ausgelegt ist, und schon heulen wieder alle, das sie mit ihrem 2 Jahre alten PC jetzt ja nicht auf Ultra über drüber super high spielen können.


      Rungor
      am 25. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder die leute heulen weil die anforderungen für das was man herausbekommt lächerlich sind ...naja mal auf den 29. warten...nur weil solche anforderungen da stehen muss es ja nicht stimmen
      Shadow_Man
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht euch nicht verrückt Leute. Das gilt nur für die Ultra-Einstellungen, die quasi einfach für zukünftige Rechner gedacht ist, quasi als Schmankerl.
      In niedrigeren Einstellungen und Auflösungen wird das auch auf normalen Rechnern laufen. Außerdem könnt ihr es ja ab 29. September alle testen. Da gibts die Open-Beta.
      Yoh
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krass diese Hardwareanforderungen .... Wie soll man sowas immer bezahlen ? Wahnsinn.
      Areos
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo BC2 läuft soll das auch laufen und nicht nur auf low. is ja die gleiche engine und nen consolen port gibts auch. eher max settings wird happig.


      das spiel kommt zum falschen zeitpunkt. nvidia's und intel's nächste generation kommen erst bis mitte nächtes jahres.... wollte eig mitm aufrüsten noch warten.

      naja zur not halt die 5850 raus und ne gtx570 rein um dann zur neuen Generation wieder kompl zu wechseln. immerhin cpu reicht noch bis dahin.
      Dakirah
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett - aber BF3.. naja, die Hardwareanforderungen ist schon heftig.
      Rungor
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte nie gedacht das dice so dumm ist die schießen sich ja selber ins bein... bei solche anforderungen bleib ich lieber bei bad company 2
      account14
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui. Jetzt kommt die Fanboy Keule, wenn einer ne unliebsame Meinung hat. Na von mir aus.
      Ich hab zwar nur BF2 mal für ca. 3 Std. angetestet, aber ich werd wohl trotzdem DER BF Fanboy sein, wenn du das so siehst. *gg*
      Rungor
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups bin nem fanboy auf die füße getreten
      crysis 1 hat auch niedrigere anforderungen...sieht aber meiner meinung nach trotzdem gleich gut aus...
      account14
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dumm sind eher so Kommentare wie deine!
      Du bist sicher der erste, der bei niederen Hardwareanforderungen, und dementsprechend miesser Grafik wieder auf die Konselen, und die scheiss portierungen schimpft.
      Und nix würde mehr speziell für den PC entwickelt, sondern alles für die in die Jahre gekommenen Konsolen....bla,bla,blub

      Jetzt macht DICE extra mal einen Titel FÜR den PC, endlich werden die Rechenknechte gefordert, und man kann auch mit zukünftiger Hardware einen drauf setzen, und schon kommen wieder die ganzen Kleinkinder und heulen rum dass das auch nicht passt.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846457
High Five
High Five: Der Video-Rückblick mit Battlefield-3-Tuning-Tipps, Homefront-Nachfolger und dem Test zu Pro Evolution Soccer 2012 sowie Gears of War 3 und der Beta zu Diablo 3
In High Five, unserem Video-Rückblick fallen vor allem Fans von Battlefield 3 vom Glauben ab - denn um mit den höchsten Einstellungen spielen zu können benötigt Ihr jede Menge Grafikkarten-Power. Außerdem seht Ihr in High Five Neuigkeiten zum Nachfolger von Homefront und dem Test der Fußball-Sim Pro Evolution Soccer 2012. Die Locust machen außerdem Gears of War 3 unsicher, während sich die Rollenspielfans mit den Monstern aus der Beta von Diablo 3 herumschlagen.
http://www.buffed.de/High-Five-Thema-237505/News/High-Five-Der-Video-Rueckblick-mit-Battlefield-3-Tuning-Tipps-Homefront-Nachfolger-und-dem-Test-zu-Pro-Evolution-Soccer-2012-sowie-Gears-of-War-3-und-der-Beta-zu-Diablo-3-846457/
25.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/HighFive_KW38_03.jpg
news