• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • High Five: Der Video-Rückblick diesmal mit der Playstation Vita, Mass Effect 3, Guild Wars 2, Minecraft, Gerüchten zu GTA 5 und einer Playstation 4, Diablo 3, Syndicate und The Secret World.

    In High Five unserem Video-Rückblick fassen wir für Euch immer Freitags noch einmal interessante und kuriose Geschehnisse der vergangenen Spiele-Woche zusammen. Diesmal geht's um die Playstation Vita, Mass Effect 3, Guild Wars 2, Minecraft, Gerüchten zu GTA 5 und einer Playstation 4, Diablo 3, Syndicate und The Secret World.

    Jeden Freitag fassen wir für Euch in High Five, unserem Video-Rückblick, die interessantesten und kuriosesten Spiele-News der vergangenen Woche zusammen. Diese Woche macht die Playstation Vita den Anfang, denn in der vergangenen Woche ist Sonys neue Konsole veröffentlicht worden. In einem kurzen Interview verrät Euch Games-Aktuell-Redakteur Thomas Szedlak, was die Konsole so alles zu bieten hat. Danach geht's weiter mit Mass Effect 3, denn da wurden die ersten Spiel-Versionen per Wetterballon in Richtung Weltall geschossen. Zu Guild Wars 2 fand am vergangenen Wochenende ein Beta-Event für die Presse statt. Buffed-Redakteur Florian Emmerich hat fleißig gespielt und jede Menge Eindrücke und Video-Material mitgebracht. Zu Minecraft gab's ebenfalls interessante News, denn das Klötzchen-Spiel hat sich mittlerweile fünf Millionen mal verkauft.

    Weiter geht's mit Neuigkeiten aus der Gerüchteküche, denn es ist ein angeblich geleaktes Gameplay-Video zum fünften Teil der GTA-Reihe im Netz aufgetaucht. Auch um die bisher von Sony dementierte Playstation 4 sind neue Gerüchte aufgekommen, die sich um die angebliche Hardware-Ausstattung der Konsole drehen. Viele Diablo-3-Fans waren in der vergangenen Woche aufgrund einer sarkastischen Aussage von Community-Manager Bashiok verunsichert, was ihre Erwartungshaltung gegenüber Blizzards kommendem Action-Rollenspiel angeht. Game Director Jay Wilson schritt jedoch ein und versicherte, dass Bashioks Beitrag rein sarkastisch gemeint war und in naher Zukunft mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins gerechnet werden kann.

    Zudem ist in der vergangenen Woche eine Neuauflage von Syndicate auf den Markt gekommen – diesmal allerdings als nicht als Taktic-Action-Spiel, sondern als Ego-Shooter. PC-Games-Redakteur Thorsten Küchler verrät Euch im Kurz-Interview, warum die Neuauflage durch Starbreeze nicht ganz so gut abschneidet, wie die ursprüngliche Variante von EA. Zu guter Letzt wurde noch der Erscheinungstermin von Funcoms Verschwörungs-MMO The Secret World bekannt gegeben. Außerdem ist das Embargo für die Veranstaltung in Oslo gefallen, weshalb wir Euch ab jetzt mit den dort gesammelten Eindrücken versorgen dürfen. In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß beim Anschauen und ein tolles Wochenende!

    07:46
    High Five: Wochenrückblick KW 8 mit GTA 5, Diablo 3, PS4, Guild Wars 2, PS Vita, Minecraft, Mass Effect 3
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von thobeobe
    Zenithink ZT-280 C91 Tablet PC 10.2 Inch Cortex A9 Android 4.0 Update HDMI 8GB White bgo.tw/tffvi
    Von NicoMendrek
    Mhaire sagt "er GILT als völlig talentfrei", sie sagt nicht, dass er es IST (mal davon abgesehen: Ja, nicht alles, was…
    Von Sangres
    Mir ging es bei der betitelung M.Night Shyamalan als talentfreier Regisseur kurzzeitig ähnlich. Doch gibt Mhaire…
    • xashija
      27.02.2012 09:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, da muss ich doch mal eine Lanze für M. Night Shyamalan brechen ... Ihn als talentfrei zu bezeichnen ist schon ein bisschen arg daneben Mhaire. The Six Sense ist einer der genialsten Filme der 90er Jahre und Signs ist da nicht weniger gut. Zugegeben The Village und das Mädchen aus dem Wasser war reiner Durchschnitt und The Happening war wirklich kein Hightlight der Filmgeschichte (aber immer noch besser als jeder Boll-Film, die mich aber zuweilen auch mal für 1 1/2 Stunden unterhalten auch wenn ich mein Hirn an der Garderobe abgeben muss). Und was die Legende von Aang angeht wurde der halt vom Studio miserabel in 3D konvertiert. Tat dem ganzen keinen Abbruch denn die Zielgruppe hats kommerziell gerichtet und meinem 10 jährigen Neffen und seinen Freunden hats trotzdem gefallen... das is so, wenn Erwachsene oder die, die sich dafür halten über einen Kinderfilm richten... er war jedenfalls ebenfalls noch recht erfolgreich an der Kinokasse mit 320 $ Millionen.

      Also man darf kritisieren aber pauschal einen Menschen, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor in einem halbsatz niederzumachen wird dem Thema und dem Menschen nicht gerecht. Möchte mal wissen was wohl ein Kritiker zu euren Star Wars Fanfilms sagen würde... hm kann man nicht vergleichen .. jo stimmt aber man kann Sie mit anderen Fanfilms vergleichen, die es so zu Star Wars gibt (und wo kein Verlag dahinter steht der unterstützt) und auch wenns partiell witzig war im Vergleich waren die, wenn ich deine Wortwahl wählen würde eben auch "talentfrei". Dennoch Sie haben mich für einen Moment unterhalten und das ist es doch worauf es ankommt.
      NicoMendrek
      am 27. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhaire sagt "er GILT als völlig talentfrei", sie sagt nicht, dass er es IST (mal davon abgesehen: Ja, nicht alles, was Mháire vorträgt, schreibt sie auch selbst). Die kurze Erklärung war nötig, um den Zusammenhang zu verstehen, aber in der News geht es schließlich um Diablos 3, daher wurde das nur in einem Halbsatz abgehandelt.
      Auch für den Ruf, den Shyamalan gerade "genießt" gibt's genug Belege: ZB http://www.rottentomatoes.com/m/last_airbender/
      Hier kann man auch schön sehen, dass "The Last Airbender" einer der am miesesten besprochenen Filme überhaut ist und wir gehen davon aus, dass nicht alle Kritiker wie Mháire und Teil des Teams hier große Fans der Serie sind, für die fast jede Sekunde dieses Streifens ein Tritt in die Magengrube war. Wenn man sich die Stimmen auf Rottentomatoes anschaut, ist die durchschnittliche Meinung: Seine frühen Filme waren toll, aber vielleicht hatte er einfach nur Glück - oder hat's verlernt?
      Davon abgesehen sehe ich den Zusammenhang zwischen Box Office Zahlen und dem Talent des Regisseurs leider immer seltener.
      Was den Vergleich mit "unseren Star Wars Fanfilmen" angeht - stimmt, das kann man nicht vergleichen - aber auch nicht mit anderen SW Fanfilmen, denn NotOR ist nichts weiter als eine Ansammlung von erweiterten BuffedShow-Anfangsgags.Und mehr steckt da auch nicht drin - die ganzen insgesamt 70 Minuten sind innerhalb weniger Wochen v.a. in der Freizeit aller Beteiligten entstanden. Netto-Drehzeit: Vielleicht 20 Stunden. Diesen Unsinn zu drehen ist nicht unsere Hauptaufgabe, sondern es war ein reines Spaßprojekt, mit dem wir den buffed-Usern ein wenig trashige Unterhaltung auf dem Niveau einer albernen Nummernrevue bieten wollten - und auf keinen Fall mit einem "echten" SW-Fanfilm mithalten wollten, in den Monate oder Jahre der Produktion gehen. Die Requisiten stammen übrigens alle aus Mháires Privatbesitz, es ist also im Grunde völlig egal, ob da ein Verlag dahinter steckt, oder nicht. Wenn Mháire ernsthaft einen Film drehen will, sieht das eher so aus (auch No Budget) http://www.youtube.com/watch?v=h-1cYfraY84
      Sangres
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ging es bei der betitelung M.Night Shyamalan als talentfreier Regisseur kurzzeitig ähnlich. Doch gibt Mhaire bestimmt nicht ihre persönliche Meinung wieder , sondern eher die kollektive der Kritiker , bzw. seinen derzeitigen allgemeinen Ruf.

      Ich finde persönlich , M.Night Shyamalan als großartigen Regisseur und wie bei vielen "echten" großen Künstlern ist er seiner Zeit voraus und wird dadurch vom aktuellen Zeitgeist missverstanden.

      Ausserdem war für mich der Film "The Happening" sehr gut. Die Inszenierung fesselnd...einfach nur *stunning*. Wobei ich sonst nur noch eine Person kenne , der es bei dem Film genau so gegangen ist. Und ich nicht verstehen konnte , das er von den Kritikern so zerissen wurde.

      Ps. Nicht zu vergessen "Unbreakable" ! Beim 3 x sehen immer noch großartig.
      36878
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir die Vita gekauft, 2 Spiele die mich interresierten.
      1. Disgaea 3 return (Verschoben auf März -.- )
      2. Rige Racer

      Habe Rige Racer in ca 10 min durchgespielt ... Das Spiel ist eine Demo! 3 Strecken und 5 Autos Oo?!? eine Frechheit!

      Habe sie wieder eingepackt und warte ab bis Disgaea und MGS HD rauskommen ...


      Panorama123
      am 26. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Vita wird so dermaßen floppen (genau wie in Japan).....völlig überteuert und Spiele die man genau so gut auf der ps 3 spielen kann odr die die meisten eh schon haben....Hardware ist eben doch nicht alles!
      maos
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist die Playtime diese Woche wegen der ganzen GW2-Videos zum Opfer gefallen?<- Chance für Ausflucht
      Warum nicht stattdessen High Five? Playtime ist viel lustiger! Jabba kommt ja immer seltener vor.. ^^
      NicoMendrek
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es stimmt: Diese Wochen gingen sehr viele Ressourcen in GW2-Videos. Aber eigentlich ist Playtime Karneval zum Opfer gefallen. Wir dachten, bemühten Humor und alberne Kostüme seht ihr diese Woche ohnehin schon überall.
      Horde deadman
      am 24. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Bild so lustig oben auf dem Schrank Rockbandpackung mit einer Gitarre die rausstreckt.

      Liebes buffed Team macht doch mal zum Jubiläum oder zu irgendeinem Event, oder einfach so weil ihr so geil seid , so ein kleines Event wo man mit euch Rock Band spielen kann oder auf einer Messe vielleicht . Wäre echt lustig. Bin mir sicher ein Paar von euch gehen voll ab mit den Instrumenten. Oder macht zumindest ein Video wo wir das sehen können PPP
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869815
High Five
High Five: Der Video-Rückblick diesmal mit der Playstation Vita, Mass Effect 3, Guild Wars 2, Minecraft, Gerüchten zu GTA 5 und einer Playstation 4, Diablo 3, Syndicate und The Secret World.
In High Five unserem Video-Rückblick fassen wir für Euch immer Freitags noch einmal interessante und kuriose Geschehnisse der vergangenen Spiele-Woche zusammen. Diesmal geht's um die Playstation Vita, Mass Effect 3, Guild Wars 2, Minecraft, Gerüchten zu GTA 5 und einer Playstation 4, Diablo 3, Syndicate und The Secret World.
http://www.buffed.de/High-Five-Thema-237505/News/High-Five-Der-Video-Rueckblick-diesmal-mit-der-Playstation-Vita-Mass-Effect-3-Guild-Wars-2-Minecraft-Geruechten-zu-GTA-5-und-einer-Playstation-4-Diablo-3-Syndicate-und-The-Secret-World-869815/
27.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/h513.jpg
high five,mass effect 3,playstation,syndicate,the secret world,minecraft,guild wars 2,gta 5
news