• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Updated

    Hex: Shards of Fate - Gamescom-Tickets gewinnen und Entwickler treffen

    Armies of Myth ist das dritte Kartenset für Hex: Shards of Fate. (6) Quelle: Gameforge

    Ihr wolltet immer schon mal einen Top-Entwickler treffen und gratis die Gamescom besuchen? Jetzt ist eure Chance gekommen, denn buffed verlost 2x2 Tickets für die diesjährige Spielemesse in Köln. Dazu haben die Entwickler ein brandneues Hex-Kartenset veröffentlicht, die Armies of Myth.

    Update vom 31.07.: Die Gewinner sind gezogen und per E-Mail informiert. Das buffed-Team gratuliert recht herzlich und wünscht allen Messebesuchern viel Spaß auf der Gamescom 2015!

    Originalmeldung: Cory Jones, Chef von Hex Entertainment, wird höchstpersönlich auf der Gamescom 2015 sein. Aber nicht nur hinter verschlossenen Türen, nein, er nimmt das Bad in der Menge und steht auch im Besucherbereich Rede und Antwort. Damit ihr ihn treffen und ausquetschen könnt, verlosen wir jetzt in Zusammenarbeit mit Gameforge 2x2 Wild Cards für die Spielemesse in Köln. Damit dürft ihr bereits am Mittwoch einen Tag lang die Gamescom im Zuge des Business-Tags genießen, bevor die Besuchermassen hereinströmen!

    Um die Wild Cards zu gewinnen, beantwortet unsere Quizfrage: Wie heißt die dritte Karten-Erweiterung von Hex: Shards of Fate?

    A: Armies of Myth
    B: Salvation Army

    Schickt eure Antwort an gewinnspiel@buffed.de, Stichwort Hex. Einsendeschluss ist Freitag der 31. Juli um 12.00 Uhr.

    Zu diesen Zeiten könnt ihr Cory Jones auf der Gamescom 2015 treffen:

    • Mittwoch bis Freitag (05.-07.08.) jeweils ab 17.00 Uhr in Halle 10.1 am Stand A073

    Neues Karten-Set: Armies of Myth

    Mr. Cory Jones kommt freilich nicht mit leeren Händen nach Köln, er hat ein brandneues Kartenset im Gepäck. 250 neue Karten sind enthalten, darunter 18 der legendären Seltenheitsstufe. 20 neue Helden sind mit von der Partie. Sie sollen für ein abwechslungsreicheres Spiel und mehr taktischen Spielraum sorgen. Besonders viel Aufmerksamkeit erhalten die Völker der Elfen, Nekromanten, Cyotl und Vennen mit Armies of Myth.

    Hex Entertainment setzt beim neuen Kartenset aber nicht nur auf Masse, sondern auch auf Klasse. So werten die Entwickler die einzelnen Karten weiter auf, indem sie ihnen neue Fähigkeiten spendieren: Prophezeiung, Verschiebung und Gefolgschaft. Prophezeiung wirkt Boni auf die noch unverbrauchten Karten im Deck, während Verschiebung die Wirkungsweise des Kartentextes auf einen belieben Trupp überträgt. Gefolgschafft versorgt Spieler mit einem Bonus, wenn diese Karten einer bestimmten Rasse ausspielen oder zumindest auf der Hand halten.

    Es gibt mit Armies of Myth sogar einen gänzlich neuen Kartentyp, der sich "Verderben" nennt. Damit ist es möglich, gegnerische Decks zu sabotieren. Zieht man eine solche Karte, wird automatisch ein bestimmter, schädigender Effekt gewirkt. Dazu enthält das Addon noch einen zusätzlichen Turniermodus, der erstmalig asynchrone Spiele ermöglicht. Darüber hinaus sind die Spielerzahlen innerhalb eines Turniers nicht mehr limitiert. Allerdings führen die Entwickler eine Qulifikationsrunde ein, aus denen sich bis zu 16 Finalisten herauskristalisieren. Diese treten dann in einem eigenen Final-Turnier gegeneinander an.

    Kismets Urquelle hält eine ganz besondere Überraschung bereit, denn der Spieler kann dort seine Truhen öffnen, die er zuvor durch Booster-Packs erhalten hat. Pro Kartenset-Serie, aus der eine erhaltene Truhe stammt, gibt es eine festgelegten Loot-Table die 120 verschiedenen Items umfasst – darunter den sogenannten "Sternenstaub". Dieses Item schaltet das erweiterte Artwork für eine Sammelkarte frei. Alternativ dazu kann Sternenstaub auch gegen Gold gekauft werden. Je außergewöhnlicher eine Karte ist, desto wertiger muss der Sternenstaub sein. Dessen Preis variiert deshalb je nach Seltenheitsstufe zwischen 1.000 und 25.000 Gold.

    Mach auf die Kiste

    Ihr habt Kismets Truhe aus einem Booster-Pack gezogen? Dann bekommt ihr zusätzliche Beute, die aus ein 120 Items umfassende Loot-Table gezogen wird. Darunter auch "Sternenstaub", mit dem ihr das erweiterte Artwork für eine Sammelkarte freischaltet. Wer weniger Glück hat, der kann Sternenstaub auch gegen Gold kaufen. Allerdings muss dieser wertiger sein, je außergewöhnlicher die zu verändernde Karte ist. Die Preise variieren je nach Seltenheitsstufe zwischen 1.000 und 25.000 Gold.

    Safety first: Damit euch fiese Hacker eure teuren Accounts nicht klauen, könnt ihr jetzt auch optional den Google Authentificator implementieren. Mit Armies of Myth ist diese optionale Sicherheitsstufe im Spiel implementiert. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu Hex: Shards of Fate.

    10:32
    Video-Newsüberblick: Hex: Armies of Myth, Hulk Hogan als Rassist, Fallout: Shelter für den 13. August
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Storyteller
    Die Gewinner sind gezogen und per E-Mail informiert, wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf der Gamescom 2015!

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    Cover Packshot von Scrap Mechanic Release: Scrap Mechanic
    Cover Packshot von Attractio Release: Attractio Bandai Namco
    • Storyteller
      31.07.2015 16:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Storyteller
      am 31. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gewinner sind gezogen und per E-Mail informiert, wir wünschen allen Besuchern viel Spaß auf der Gamescom 2015!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165947
Hex: Shards of Fate
Hex: Shards of Fate - Gamescom-Tickets gewinnen und Entwickler treffen
Ihr wolltet immer schon mal einen Top-Entwickler treffen und gratis die Gamescom besuchen? Jetzt ist eure Chance gekommen, denn buffed verlost 2x2 Tickets für die diesjährige Spielemesse in Köln. Dazu haben die Entwickler ein brandneues Hex-Kartenset veröffentlicht, die Armies of Myth.
http://www.buffed.de/Hex-Shards-of-Fate-Spiel-6145/News/Hex-Shards-of-Fate-Gamescom-Tickets-gewinnen-und-Entwickler-treffen-1165947/
31.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/HEX_LOGO_FINAL-buffed_b2teaser_169.png
hex,gameforge
news