• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      20.07.2012 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aglareba
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum letzten Addon sollte ein weiteres PvMp Gebiet kommen und man hat bis heute nie etwas davon gesehen. Wenn die nicht grundlegend etwas ändern, kommt das PvMp weiterhin nicht an das WvW von GW2 heran.
      Aglareba
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Umgekehrt finde ich es als Held total frustrierend, wenn man von einem Monster abgefarmt wird, dass alle Fertigkeiten im Store erworben hat. Einem selbst dazu aber die Möglichkeit fehlt.
      Die größte Schwachstelle am PvMP ist, dass jede Fraktion eigene Klassen hat und nicht jeder Charakter durch das MP-Levelsystem die gleichen Startbedingungen hat.
      Achja: Der Artikel wird bei mir nicht unter der Lotro-Kategorie angezeigt. Fehler bei mir oder wurde der Artikel nicht dort angeheftet?
      Badomen
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auch seit knapp 2 Monaten wieder das MP, war jedoch ziemlich schnell enttäuscht. Da wurde nämlich behauptet, dass das MP zum Positiven hin überarbeitet wurde. Dies war aber definitiv nicht der Fall (mein Referenzwert 2007-2008).

      Damals bekam man für eine simple Quest 200 Schicksalspunkte und eine Fähigkeit kostete 2000.
      Heute bringen Quests gerade mal 20 Punkte, die Preise sind jedoch gleich geblieben. Anfängern wird es wirklich unnötig schwer gemacht.

      Besonders frustrierend ist es, wenn man als Monster (auf einem geringen Rang) innerhalb von knapp 2-3 Sekunden von einem BARDEN abgefarmt wird.
      Gucke aber ab und an immer wieder mal rein, weil ich es trotzdem immer noch gelungen finde... ich hoffe sie nehmen die Bedenken der Spieler endlich für voll.
      Aglareba
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dabei spielen eigentlich viele dieses PvP... für mich ist es immer sehr unverständlich, warum Turbine so wenig Ressourcen in diesem Bereich investiert (hat).

      Allerdings scheinen die Änderungen bisher recht logisch... wirkt so als Gesamtpaket besser als es jetzt ist.
      Dargrimm
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Neues" fürs PvMP wird sogar schon seit der Moria-Erweiterung versprochen. PvP bleibt halt das Stiefkind von Lotro...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012016
Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online: "Player versus Monster Player" in den Ettenöden wird grundlegend verändert
Die Spieler von Herr der Ringe Online können in den Ettenöden die Rolle eines Schergen Saurons übernehmen und gegen die freien Völker Mittelerdes kämpfen. Oder eben auf der anderen Seite die Freiheit von Menschen, Elben, Zwergen und Hobbits verteidigen. Nach Ansicht von Entwickler Turbine nehmen zu wenige Spieler dieses Angebot wahr, deshalb werden die Ettenöden und das PvMP grundlegend überarbeitet.
http://www.buffed.de/Herr-der-Ringe-Online-Spiel-6105/News/Herr-der-Ringe-Online-Player-versus-Monster-Player-in-den-Ettenoeden-wird-grundlegend-veraendert-1012016/
20.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Herr_der_Ringe_Online_Reiter_von_Rohan_09.jpg
herr der ringe online,turbine,online-rollenspiel
news