• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.12.2015 11:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morga
      am 12. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi ! mein persönlicher Weihnachtswunsch ist : das du David in einem der kommenden Podcasts wieder zu hören bist, das wäre richtig cool vileicht mit Simon, Bernd, Flo 2 Bnie ja ich kenn den Witz von damals noch ! ^^ Marcell und Zam ! das wäre ein spitzen klasse Podcast zum fest und Jahresende !
      aber zurück zum Thema ^^ ja ja die Familie Day ... immer wieder witzig die 2 ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1180618
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: ​Der ganz andere Trailer zu Koop-Oger Cho'gall
Cho'gall ist einer der spielbaren Helden in Blizzards MOBA Heroes of the Storm. Die Besonderheit: Der doppelköpfige Oger wird von zwei Spielern gesteuert. Und er lässt sich derzeit nur freischalten, indem man Matches mit Spielern bestreitet, die Cho'gall bereits besitzen. In einem neuen, witzigen Trailer stellen die HotS-Entwickler das Teamwork-Konzept mal auf ganz spezielle Art vor.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/Videos/Der-ganz-andere-Trailer-zu-Koop-Oger-Chogall-1180618/
11.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/HotS_ChoGall_Werbung_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66754_sd.mp4