• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Heroes of the Storm: WoW goes Nexus - das sind die WoW-Helden in Heroes

    Aufmacher Quelle: buffed

    Bekannte WoW-Helden erobern den Nexus im Sturm! Wir haben die Auswanderer besucht und erklären, wie sich die WoW-VIPs in Heroes of the Storm spielen.

    WoW-Berühmtheiten wie Illidan, Thrall, Jaina Prachtmeer und Konsorten haben einen Zweitjob als MOBA-Held in Heroes of the Storm angenommen. Am 20. Mai startet der neue Blizzard-Titel in die Open Beta und erscheint final am 2. Juni 2015. Sofern ihr als eingefleischter WoW-Spieler in Blizzards neues MOBA-Schlachtschiff reinspielen möchtet, aber noch unsicher seid, welcher Held etwas für euch sein könnte, legen wir euch in diesem Artikel alle Vertreter Azeroths und der Scherbenwelt ans Herz, die den Sprung in den Nexus gewagt haben.

    Ob Superhelden Marke Illidan, Arthas oder Thrall, wichtige Horde- und Allianz-Berühmtheiten wie Sylvanas, Jaina und Muradin oder die Chefs der Nachtelfen wie etwa Tyrande oder Malfurion; in Heroes of the Storm trefft ihr sie alle wieder. Noch besser, ihr könnt sogar mit ihnen über die Schlachtfelder ziehen und Gegner aus anderen Blizzard-Universen wie Starcraft oder Diablo in die Schranken weisen. Wir frischen vor dem Antritt der Reise zum Nexus nochmal euer Gedächtnis auf.

    Woher kommen die Azeroth-VIPs, wo findet ihr die in World of Warcraft und für welchen Spieler eignen sie sich in Heroes of the Storm. Mit unserem Typencheck sucht ihr euch bereits vor dem Start ins finale Spiel den Helden, der euch persönlich am besten gefällt. Welcher das eventuell ist, findet ihr in unserer Heldenschau heraus. Auf in den Kampf!

    Arthas - Der Lichkönig
    Arthas Arthas Quelle: buffed Wer ist das eigentlich?
    Wie, ihr kennt Arthas Menethil nicht? Den ehemaligen Kronprinzen von Lordaeron und Schützling des legendären Paladins Uther? Wie dem auch sei, durch die verfluchte Klinge Frostgram vom Hass verdorben, fristete der Lichkönig in WoW ein schreckliches Schicksal auf dem Frostthron, bis er am Ende von Wrath of the Lich King das Zeitliche segnete. Ein epischer Moment ...

    Auferstanden als Held
    In Azeroth gibt's zwar keinen Arthas mehr, in Heroes of the Storm ist er aber wieder auferstanden. Der Lichkönig ist dort ein Krieger, der mit der legendären Klinge Frostgram unter den Gegner aufräumt und einiges aushält.

    Warum soll ich Arthas spielen?
    Arthas eignet sich in Heroes auch für Neueinsteiger. Besonders stark wird er im späten Spiel, in dem er Sindragosa oder eine Armee der Toten zur Unterstützung herbeiruft. Ihr möchtet Schaden verursachen, eine hohe Zähigkeit besitzen und eurem Gegner das Fürchten lehren? Dann ist Arthas euer Held!

    Kleiner – Die Plage von Dunkelhain
    Was ist das denn Ekelhaftes?
    Beim Anblick dieser traurigen Kreatur entfährt jedem Betrachter ein angewidertes "Igitt", gefolgt von einem "Oh Shit"! Die frankensteinähnliche Monsterkomposition wurde einst von Calvinus dem Einbalsamierer auf den Dunkelhain losgelassen und wandert seitdem umher, um kleine Allianzspieler zu zermatschen. Bäh!

    Was kann der Kleiner denn so?
    Als wäre der Anblick dieser Monstrosität nicht schon ekelhaft genug, schleudert Kleiner zusätzlich noch eitrige Galle auf die Angreifer oder frisst diese gleich ganz auf und verursacht mit seinem mächtigen Verdauungstrakt enormen Schaden bis er sie … nun ja, sozusagen wieder auskotzt.

    Warum sollte ich den spielen?
    Kleiner ist als Krieger nicht schwer zu spielen, hält viel Schaden aus und macht moderaten Schaden. Er hat Skills für jede Situation … sieht aber bescheiden aus.

    E.T.C
    Elite Tauren Chieftain Elite Tauren Chieftain Quelle: buffed So was von Rock 'n' Roll!
    Die coolste Sau der Horde, der Elite Tauren Chieftain, nun auch in Heroes of the Storm! Obwohl bekannt für ausschweifende Party-Exzesse, wie sie sich für Rockstars nun mal gehören, gibt sich der wohl elitärste aller Tauren-Häuptlinge im Nexus die Ehre.

    Mit der Gitarre in den Krieg?
    Die Waffe des E.T.C ist in Heroes ein wenig unkonventionell, rockt aber tatsächlich alle weg. Seine Fähigkeiten passen zur Rockstar-Attitüde. Dank Stagediving plättet er etwa Feinde unter sich und im Moshpit schlägt er die Köpfe der Gegner zusammen, um sie zu betäuben.

    Abrocken oder nicht?
    Warum sollte man E.T.C nicht spielen? Er ist der Rockstar unter den Heroes-Helden und sehr einfach zu spielen. Er hält viel aus und hat geniale und lustige Skills. Jedes Mal, wenn er eine Elite-Fähigkeit einsetzt, spielt er ein Gitarrensolo!

    Illidan – Der Verräter
    Malfurion and Illidan Malfurion and Illidan Quelle: buffed Ist der nicht in der Scherbenwelt?
    Illidan Sturmgrimm blickt zurück auf eine bewegte Geschichte. Der erste Dämonenjäger verriet sein Volk und saß auf Geheiß seines Bruders Malfurion zehntausend Jahre im Gefängnis, bis er von seiner Angebeteten Tyrande befreit wurde. In zehntausend Jahren hat sich jedenfalls ein Menge Hass und Wut angestaut, die er in Heroes rauslässt.

    Der Herr des Schwarzen Tempels?
    Seine Expertise im Abschlachten von WoW-Spielern, die unzureichend vorbereitet in den Schwarzen Tempel eindrangen, nutzt Illidan in Heroes of the Storm, wo er ebenso unerbittlich als Assassine Feinde schnetzelt.

    Ich will auch mal Illidan sein!
    Passend zu seiner Hintergrundgeschichte ist es nicht leicht, Illidan zu sein. In Heroes of the Storm gehört Illidan zu den am schwersten zu spielenden Helden und richtet sich eher an fortgeschrittene Spieler. Er ist zart besaitet, wenn er seine Gegner in die Enge treibt, dann teilt er enormen Schaden aus, muss sich aber immer wieder sehr schnell vom Kampf zurückziehen. Am ehesten lässt sich der Assassine in Heroes noch mit einem Schurken aus WoW vergleichen. Illidan zu meistern, ist aber wirklich eine große Herausforderung.

    Falstad – Than der Wildhämmer
    Muss ich den kennen?
    Falstad ist der Than der Wildhämmer, also gehört er als einer der Gründungsväter des Rates der Drei Hämmer zu den Personen, die über die Eisenschmiede herrschen. Entgegen aller Gerüchte ist er nicht tot.

    So lebendig wie nie
    Falstad ist in Heroes kein Krieger, sondern hat die Klasse Assassine und ist ein Nahkämpfer. Er hält wenig aus und muss sich aus jedem Kampf schnell zurückziehen. Unvorbereitete Gegner zerlegt er in Sekunden.

    Wusch und weg!
    Wie alle Assassinen ist Falstad nicht leicht zu beherrschen. Gerade als Anfänger werdet ihr die steile Lernkurve zu spüren bekommen. Er ist nicht so schwer zu spielen wie Illidan, erfordert aber einige Kenntnisse über die Fähigkeiten aller Helden und eignet sich eher für fortgeschrittene Spieler.

    Funkelchen – Feendrache
    Wer ist denn Funkelchen?
    Nanu, einen Feendrachen aus Feralas hättet ihr sicher nicht in Heroes of the Storm erwartet? Wir auch nicht, aber dennoch passt die knuffige Flugechse mit ihren Fähigkeiten super ins Heldenrepertoire.

    Was kann die Flatterechse?
    Funkelchen ist eine Unterstützungsheldin, was bedeutet, dass sie zwar auch Schaden verursacht, ihre Stärken aber vor allem im Bereich der Ersten Hilfe an der Front liegen. Sie heilt Mitspieler und teleportiert sich nach Bedarf über das Schlachtfeld zu den Brennpunkten. Funkelchen hat zwar kein Mount, das macht aber die Beam-Fähigkeit locker wieder wett.

    Lass mich durch, ich bin Heiler!
    Unterstützer sind eher schwer zu spielende Helden. Sofern ihr aber auch in WoW einen Druiden oder Priester auf Heilung spielt, werdet ihr euch schnell mit dem kleinen Funkelchen anfreunden. Sie ist ja auch soooo unglaublich knuffig.

    Murky – Murlocbaby
    MRGGLBRBGL!?
    Rglglgy, mgllglgl mgggrrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl mgggrrmgll MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mrrrg. Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl mgggrrmgll MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mrrrg.

    GGLRBLBRGGLLM!?
    rrglrlg mrrg mrrg mrrrg. Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrgglglbrlg rmrmgllg Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl.M! Mrrggllgggllggll mrrglrlg Mrrggllgggllggll. Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl mgggrrmgll MRGLGBGLGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mrrrg. Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrgl.

    MMRGGGMRGGGLGLLM!?
    Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl mgggrrmgll MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mrrrg. Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl mgggrrmgll MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll Mrrglglgy, mgllglglg.

    00:44
    Heroes of the Storm: Murky teilt im neuen Trailer aus
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm

    Malfurion Sturmgrimm – Erzdruide
    Guten Morgen!
    Malfurion Sturmgrimm ist nicht nur der nette Bruder von Illidan, sondern auch noch der mächtigste Druide des WoW-Universums. Er besitzt Weisheit sowie eine starke Verbundenheit mit der Natur. Allerdings hält der Erzdruide gerne mal ein Schläfchen. Im Alter von 10.000 Jahren ist das wohl normal.

    Wie spielt sich Malfurion?
    Malfurion ist ein Unterstützer, das bedeutet, er macht wenig Schaden und heilt seine Verbündeten. Wie auch der Druide in WoW hat er Skills wie Mondfeuer in petto.

    Der gelassene Notarzt für Druidenfans!
    Spielt ihr in WoW einen Druiden? Dann ist Malfurion genau euer Typ. Ihr heilt Verbündete und macht bei Bedarf ein wenig Schaden. Seine Fähigkeiten sind überragend gut, ihr müsst sie nur zur rechten Zeit einsetzen.

    Rehgar – Schamane des Irdenen Rings
    Vom Gladiator zum Schamanen
    Der Orc Rehgar wurde in der Scherbenwelt in einen Orcclan geboren, wo er zu einem Sklaven und Gladiator der Oger gemacht wurde. Nachdem er zwei Kriege überstanden hatte, floh er mit Thrall nach Kalimdor. Später schloss er sich dem Irdenen Ring an.

    Ein echter Teamplayer?
    Die Zeit als Gladiator hat Rehgar hinter sich gelassen, er dient als Schamane seinen Mitstreitern und erhöht deren Angriffsgeschwindigkeit oder heilt sie.

    Nicht ohne meine Totems!
    Rehgar hat einen Blitzschild und hält für einen Unterstützer eine Menge aus. Er ist auch für Neueinsteiger geeignet und ähnelt dem Schamanen in WoW.

    07:04
    Heroes of the Storm: Der neue Champion Rehgar vorgestellt
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm

    Uther – Der Lichtbringer
    Uther Uther Quelle: buffed Ach, der schon wieder?
    Uther ist auch nicht kleinzukriegen. Der erste Diener der Silbernen Hand ist auch in Heroes immer noch ein treuer Diener des Lichts und somit eine Symbolfigur der Allianz.

    Mehr Licht mit dem Paladin!
    Ebenso wie der Paladin in WoW besitzt Uther in Heroes einen Mix aus unterstützenden und defensiven Skills, mit denen er die Verbündeten heilt und Gegner schwächt.

    Uther ist ein Guter?
    Mit Uther könnt ihr eigentlich nichts falsch machen, obwohl er ein Unterstützer ist, ist seine Spielweise sehr einfach zu erlernen und seine Heilzauber sind sehr stark.

    Gazlowe – Chef von Ratschet
    Den kenn ich doch?
    Als ehemaliger Chefingenieur der Horde und Anführer von Ratschet hat er für Allianzler nichts übrig. In Draenor kümmert er sich um den Ausbau von Garnisonen.

    PEW, PEW tot!
    In Heroes ist Gazlowe ganz wie in WoW ein Spezialist, was bedeutet, dass er für die Erfüllung bestimmter Kartenziele besser geeignet ist als andere Helden. Er hat etwa Geschütztürme und einen TODELAZ3R!!

    TODELAZ3R – kann ich den haben?
    An Gazlowe solltet ihr euch erst wagen, wenn ihr ein wenig mehr vom Spiel versteht, weil er als Spezialist einen guten Überblick über das komplette Spielgeschehen erfordert, ist der Ingenieur am Anfang sehr schwer zu beherrschen.

    Chen – Braumeister
    Chen Chen Quelle: buffed Prost!
    Was fehlt noch im Heldenbunde? Ein saufender Pandare und Lebemann natürlich! Chen, der legendäre Braumeister, ist ein Krieger, wie er im Buche steht, aber mit einem kleinen Manko: Ohne Fass läuft nichts.

    Immer wenn ich traurig bin ...
    Chen ist der Held in Heroes mit der größten Zähigkeit, feindliche Angriffe perlen an ihm ab. Seine besondere Trink-
    Mechanik macht ihn aber zu einem sehr speziellen Helden für erfahrene Spieler.

    ... trink ich einen Korn ... äh ein Bier.
    Finger weg, sofern ihr ein Neueinsteiger seid! Chen muss nach kurzer Zeit immer wieder vom Fass trinken, sonst kann er keine Angriffe ausführen. Ohne Erfahrung und Timing gleichen die Kämpfe einem fiesen Kater. Ein Albtraum.

    00:54
    Heroes of the Storm: Chen Sturmbräu im Trailer
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm

    Muradin – Bergkönig
    Der vergessliche Zwerg
    Muradin ist als ehemaliger Mentor von Prinz Arthas dafür verantwortlich, dass dieser zum Lichkönig wurde. Inzwischen hat er sich von seiner leichten Amnesie erholt und ist in WoW Mitglied im Rat der Drei Hämmer.

    Mit Kinnhaken und Hammerschlag
    Wie es sich für einen Zwerg gehört, kämpft Muradin mit einem großen Hammer als Krieger im Nexus. Dank seiner Zähigkeit ist er an vorderster Front zu finden und setzt seinen Feinden nicht nur per Hammerschlag, sondern auch mit zünftigen Kinnhaken zu. Auch wenn er ein Zwerg ist, darf man ihn nicht unterschätzen. Besonders toll ist sein Sprungangriff, mit dem er direkt zur Action düst.

    Der große Zwerg
    Ihr steht auf donnernde Hammerschläge und mischt gerne mitten im Getümmel mit? Als Neueinsteiger ist der Zwerg die perfekte Wahl.

    Jaina Prachtmeer
    Die legendäre Erzmagierin
    Ausgebildet vom legendären Erzmagier Antonidas, nutzt sie ihre Kraft, um Feinde der Allianz zu zerstören. Garrosh etwa sollte so leiden wie alle seine Opfer zuvor. Doch Jaina gab ihre Verbitterung auf, denn sie wollte nie so werden wie er.

    Eine magische Glaskanone!
    In Heroes ist Jaina eine magische Fernkampf-Assassine, die sehr viel Schaden verursacht. Am ehesten zu vergleichen ist sie mit einem WoW-Magier. Aufgrund ihres enormen Schadensausstoßes ist sie schlecht gepanzert und darf guten Gewissens als Glaskanone bezeichnet werden.

    Aua, das wird weh tun
    Jaina ist geeignet für Anfänger, die gerne magischen Schaden austeilen. Allerdings verfügt sie nicht über defensive Skills, was oft eine schnelle Flucht erfordert.

    04:30
    Heroes of the Storm: Die Skills von Magierin Jaina Prachtmeer im Video
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm

    Anub'Arak – Verräterkönig
    Der ehemalige König der Neruber als Geißelopfer
    Seine Tapferkeit wurde Anub'Arak im Kampf gegen die Invasion des Lichkönigs zum Verhängnis. Das untote Spinnen-Skarabäus-Vieh ist inzwischen nur noch als Verräterkönig bekannt und eine mächtige Waffe der Zerstörung.

    Heuschrecken und Netze
    Das Krabbelvieh Anub'Arak beherrscht als Krieger auch elementare Kräfte und spinnt Feinde in ein Netz oder ruft einen Heuschreckenschwarm herbei.

    Gehobenes Mittelmaß für Fortgeschrittene
    Anub'Arak ist eher etwas für Liebhaber von mehrbeinigen Monstern. Er ist nicht besonders stark, aber auch nicht schlecht. Sofern ihr aber gerne einen Krieger spielen wollt, solltet ihr lieber zu Muradin oder Arthas greifen.

    05:15
    Heroes of the Storm: Video zum neuen Helden Anub'arak
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm

    Sylvanas – Die Bansheekönigin
    Die Sinnsuche geht weiter
    Die ehemalige Waldläufergeneralin von Silbermond ist eine Meisterin im Umgang mit Pfeil und Bogen. Aber auch sie konnte die Geißel nicht aufhalten. Arthas verwehrte ihr den Tod und machte sie zur Dunklen Fürstin und nun ist sie Bansheekönigin der Verlassenen.

    Für Jäger und Magier geeignet
    Sylvanas ist eine Spezialistin und Fernkampf-Assassine, die von allem etwas hat. Sie verursacht viel Schaden und hält einiges aus. Sofern ihr in WoW einen Jäger oder Magier spielt, ist Sylvanas die richtige Wahl für euch.

    Mittelmäßig schwerer Start
    Am ehesten könnte man den Schwierigkeitsgrad der Spielweise von Sylvanas mit Mittel angeben. Kennt ihr euch gut mit Fernkämpfern in WoW aus, dann lernt ihr die Spielweise in Heroes recht schnell. Ein guter Held für den Start.

    06:38
    Heroes of the Storm: Sylvanas und Grabkammer der Spinnenkönigin gespielt
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm

    Li Li – Weltenbummlerin
    Ist das nicht die ...?
    Die Nichte von Saufpandare Chen entdeckte ihre Abenteuerlust beim Lesen der Tagebücher ihres Onkels, woraufhin sie die Wandernde Insel in WoW für immer verließ. Inzwischen belästigt sie Reisende im Tal der vier Winde.

    Es liegt in der Familie
    Li Li ist eine Unterstützerin, die ebenfalls im Kampf gerne mal auf ein gutes Gebräu zurückgreift. Im Gegensatz zu Chen nutzt sie das Getränk aber nur zum Heilen von Verbündeten. Ohne daran zu nippen …

    Heile, heile Gänschen
    Spielt ihr Heiler in WoW? Dann ist Li Li perfekt für euch. Sie ist nicht schwer zu spielen, macht aber kaum Schaden.

    00:47
    Heroes of the Storm: Die Pandarin Li Li im Trailer vorgestellt
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm

    Tyrande – Hohepriesterin
    Tyrande, altes Haus!
    Die legendäre Nachtelfin aus Darnassus ist schon Tausende von Jahren alt und auch als Hohepriesterin von Elune bekannt. Sie ist auch die ranghöchste Schildwache sowie die wahrscheinlich tödlichste Vertreterin ihres Volkes.

    Tyrande for the win!
    Tyrande ist eine Unterstützerin und hilft Verbündeten auf dem Schlachtfeld mit ihren Heilzaubern. Zusätzlich verlangsamt sie Feinde oder enttarnt gegnerische Helden. Dank Mal des Jägers visiert sie Gegner an und hilft dabei, sie in Sekundenschnelle zu vernichten.

    Wer sollte mit Tyrande spielen?
    Tyrande ist keine allzu schwer zu spielende Heldin in Heroes, allerdings hat sie vielfältige Fähigkeiten, die sie situationsabhängig einsetzen muss. Ein guter Überblick über Karte und Gegenspieler ist ein Muss, um Tyrande erfolgreich zu spielen.

    Thrall – Kriegshäuptling
    A-Promi Thrall
    Was muss man schon groß über Thrall sagen, den Sohn von Durotan und ehemaligen Häuptling des Frostwolfclans? Obwohl er inzwischen ein friedliches Leben als freier Orc führt, wird er für alle Ewigkeit der einzig wahre Kriegshäuptling der Horde bleiben.

    Was mache ich mit ihm?
    In Heroes ist Thrall ein Assassine, der mit seinen Fähigkeiten an den WoW-Schamanen erinnert. Skills wie Kettenblitz und Erdbeben setzen den Feinden zu. Zur Unterstützung kann er einen Wildgeist rufen. Mit seinen Frostwölfen kann er sogar geringen Schaden heilen.

    Für Einsteiger und Profis
    Thrall ist ein guter Allrounder und eignet sich auch für Heroes-Einsteiger. Er verursacht viel Schaden, kann sich heilen und hält für einen Assassinen auch noch eine Menge aus. Klare Empfehlung für Heroes-Neulinge.

    02:36
    Heroes of the Storm: Neue Skins für Zagara, Tassadar und mehr + Mounts und Thrall
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm


    Kael'Thas - to be continued..

  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von myxir21
    Hier fehlt noch Kael'Thas. Hält nix aus, kann nicht flüchten, keiner mag ihn, aber wehe er beginnt seinen Pyro zu…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rollercoaster Tycoon World Release: Rollercoaster Tycoon World Atari , Pipeworks Software
    Cover Packshot von Transport Fever Release: Transport Fever
    Cover Packshot von Civilization 6 Release: Civilization 6 2K Games , Firaxis Games
    • Silarwen
      14.05.2015 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myxir21
      am 15. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier fehlt noch Kael'Thas. Hält nix aus, kann nicht flüchten, keiner mag ihn, aber wehe er beginnt seinen Pyro zu casten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158926
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: WoW goes Nexus - das sind die WoW-Helden in Heroes
Bekannte WoW-Helden erobern den Nexus im Sturm! Wir haben die Auswanderer besucht und erklären, wie sich die WoW-VIPs in Heroes of the Storm spielen.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/Specials/Heroes-of-the-Storm-WoW-goes-Nexus-das-sind-die-WoW-Helden-in-Heroes-1158926/
14.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/05/Arthas-buffed_b2teaser_169.jpg
specials