• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catrize
      06.12.2015 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Irandor
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt das Richturteil Set für Uther am besten gleich danach kommt sein Elite Skin. Wenn man leute mit Göttlicher Sturm oder Göttlicher Orkan betäubt sollte er laut rufen "IHR WURDET GEUTHERT". Ist halt einfach mein Lieblingschamp. Keiner verbindet gute Heilung mit so viel Stun-Möglichkeiten.

      PS: Die Maske bei Kleiner ist nicht von Freddy sondern von Jason. Nur so als kleiner Hinweis.
      Catrize
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tatsächlich, danke für den Hinweis. Zu viel Freddy vs. Jason geschaut.

      Uther find ich auch super, ist derzeit ja auch einer der stärksten Unterstützer im Spiel. Gute Wahl für den Lieblingshelden!
      TheFallenAngel999
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt da einige andere die mir noch sehr gut gefallen:
      Tyrael als "Dämonenengel" mit so roten Flügeln, Nova als Diablo 2 Amazon (Da wird man als Diablo 2 Amazonen Spieler Nostalgisch), Rayner in "Civil Gewand" (So wie wir ihn aus der SC 2 Kampagne kennen), Holzfäller-Uther (irgendwie wie hat das Skin etwas, Jainas Weihnachtsoutfit wo dann ihr Wasser-Ele zum Schneeman wird, Gräfin-Kerrigan (lustig ist die Flugform als Fledermaus ), Wächterin-Tyrande, Valla als Dämonenjägerin (Van Helsing/Warhammer Style), Country-E.T.C. Magni-Muradin, Tyhus sein Sträfling Outfit und als Verseuchter gefällt er mir auch gut. Gibt einige interessante. Aber auch einige die mir absolut nicht gefallen. Leider hat Thrall kein gutes. Und Lichkönig als Arthas ohne Helm gefällt mir nicht weil die Waffe da nicht Frsotgramm ist, und bei den Skin Beschissen aussieht. Ich frag mich nur warum der menschliche Kronprinz Arthas Frostgramm trägt und nicht seinen Paladin Hammer

      Aber eure Vorschläge sind auch Top, aber ein paar aus meienr Liste würde ich schon in die Top 10 packen (Gräfin Kerrigan zb )
      Snoggo
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es gibt echt ne Menge toller Skins, Blizzard weiss echt wie man am besten das Geld bei mir klau... äh...

      Hab beim Sale auch zugeschlagen und 3 Skins gekauft. Und ich weiss jetzt schon, es werden bald wieder mehr. Kaufe nicht so oft Skins, aber ein paar sind einfach zu geil (hab mir dadurch auch mal Bunny Murky gegönnt; dabei spiel ich den quasi nie ^^).

      Nobbie
      am 06. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mein aktueller Favorit ist der E.T.C. Elite-Skin

      https://goo.gl/22dW6C
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180050
Heroes of the Storm
Die 10 schönsten Skins in Heroes of the Storm
Mit mittlerweile 45 Helden und mehr als doppelt so vielen Helden-Skins hat man in Heroes of the Storm die Qual der Wahl. Welches Outfit soll Nova nur tragen? Sieht Sgt. Hammer so cool aus, oder sollte ihr Look noch einmal überdacht werden? Wir haben uns die Helden-Skins genauer angeschaut und die 10 schönsten gewählt.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/Specials/10-schoenste-Skins-1180050/
06.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/9YXWQECZC8OH1442615147941_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,blizzard
specials