• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      30.08.2015 11:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snoggo
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Tat ein nettes Paket, interessieren tun mich allerdings nur Helden, und ganz selten Skins.
      Daher sehe ich das immer mehr als ein: Du kaufst nen Batzen Helden und die Skins und Mounts gibt es geschenkt dazu.

      Ausserdem finde ich die Heldenauswahl wie schon beim Nexuspaket suboptimal, da es lauter Gimmickhelden sind. Auf dem Papier klasse, aber praktisch nur dritte Wahl, mit den obligatorischen 2 Ausnahmen.

      Snoggo
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon, ich persönlich würde das Paket halt etwas anders schnüren. Es erwartet natürlich niemand die Top 10 zu finden, aber Helden wie z.B. Valla passen doch super.
      Leicht zu erlernen, gute Spielerfolge, nicht mehr Toppick, aber noch gut dabei.
      Dagegen ist Nova eine der Helden, die ziemlich schnell enttäuschen. Gegen KI spitze, gegen unerfahrene Gegner ebenso, rauscht man damit ziemlich schnell in das Problem, das sie ohne Top"skill" sich kaum gescheit spielen lässt.
      Dann einen Kracher aus jedem Franchise, den jeder kennt. So ist es halt vom Namen nur die zweite Garde.

      Versteht micht nicht falsch, ich hab auch das Nexuspaket seiner Zeit gekauft, und wurde letztenendes nicht enttäuscht. Aber die Auswahl so wie sie ist, halte ich nicht für optimal für Anfänger, Fortgeschrittene werden die Auswahl (so wie ich ) nicht mögen, und Profis meiden die Heldenqualität. Irgendwie hat das keine Zielgruppe.

      Wie dem auch sei, bald gibts das Utherpaket, lecker Skin, lecker Mount, Kreditkarte zuckt schon. An sich ein "dummer" Kauf, aber muss sein.
      ItsNobbie
      am 30. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Würde ich so nicht sagen. Klar gibt es bei den Helden Tiers (Stufen), und die Pro-Gamer wählen meist aus dem Top-Tier, aber für den Normalspieler gibt es keine Helden, die wirklich schlecht sind. Am Balancing muss Blizzard aber ganz klar noch ordentlich arbeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169632
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Kauftipp "Sturm"-Sparpaket - Für Anfänger und Veteranen ein Topangebot
In dieser Woche wurde das bisherige Mega-Sparpaket "Nexus" aus dem Heroes of the Storm-Shop entfernt und durch das neue dynamische Sparpaket "Sturm" ersetzt. Wir sagen euch warum dieses Bundle ein besonders gutes Angebot ist.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/heroes-of-the-storm-sturm-sparpaket-kauftipp-1169632/
30.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/hots_neue_bundles_sept_2015_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,tipps
news