• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.01.2016 00:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 16. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin der meinung, solche geschlechtsübergreifenden skins brauchts nich unbedingt.. wobei ich einen weiblichen diablo skin in ordnung fände, weil es ja im rahmen seiner Lore passiert.. sollten mir andere geschlechtsübergreifende charaktere entfallen sein, fände ich es bei denen natürlich auch völlig in ordnung, insofern es im rahmen der lore passiert.. ansonsten find ichs nicht nötig.. weiblicher tassadar, kleiner oder thrall? unnötig
      Teires
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hät gern solche Skins.
      Ich bin sicher, die Fähigkeiten von zb Thrall könnte auch ein andere Schamane wirken, zb weiblich, ob Orkweib, Trollweib oder Zwergin egal.
      Man sollte den "Geschlechterwandel" nicht so starr sehen, als dass es je eine 100% optische Kopie ins jeweils andere Geschlecht sein müsse. Stitches mit üppigen Busen.....obwohl das passende Outfit trägt ein Stitchesskin bereits. ^^
      Nicht nur das andere Geschlecht, allgemein könnten sie durchaus etwas kreativer bei den Skins zeigen, als nur ein paar andere Farben oder ein "Mützchen" auf ( o. a. Kleidungsstück).
      So könnten auch viele heißgebliebte Persönlichkeiten ins Spiel gelangen, zu denen Blizzard kein eigenes Skillset einfällt oder "deren" Skillset schon bei jemand anderen vorhanden ist.
      Geroniax
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JA die sind mir auch gleich in den Sinn gekommen. Ein Thrall ist nun mal ein männlicher Orc. Die Diablo Helden sind aber die Helden die man selber spielt und da kann man zwischen den Geschlechtern wählen. Alternativ einfach Thrall einen weiblichen Skin geben und dann einen Namen erfinden.
      Havok700
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die weiblichen Versionen der Diablo 3 Charaktere wären halt eine gute Option^^.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183447
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Vorerst keine Skins zum Geschlechtswechsel der Helden
Der Wechsel des Geschlechts ist auch in Blizzards Online-Teamkampfspiel Heroes of the Storm ein sehr gefragtes Feature. Ob es aber mal Skins dafür geben wird, ist noch nicht raus. Hier die Antwort der Blueposter.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Vorerst-keine-Skins-zum-Geschlechtswechsel-der-Helden-1183447/
17.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/hots_lunara_artwork_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,news
news