• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      05.05.2016 00:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Foradon10k
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fände es bisschen komisch nen Mini-Deathwing über die Karte zu jagen. Drachengestallt als Ulti ist auch irgendwie seltsam, schließlich sind Drachen Drachen ^^ Die Menschliche form ist das "ungewöhnliche", nicht die Drachenform.

      Ich würde mich freuen endlich mal Gul'dan kommt, der wurde ja auch mal auf einer Blizzcon angekündigt.
      Konkar
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte aber auch Chromie werden.
      Diese gif wurde auch vom Russischen Heroes-Account geteilt. Der Dateiname der gif war dort "Chromie_Dragonflight2.gif". Nachdem sie den Fehler bemerkt haben, haben sie den Tweet wieder entfernt.

      Könnte mir Chromie in ihrer Gnomengestalt ganz gut vorstellen, welche für ihre Ulti anschließend kurz in ihre Drachenform wechselt.
      myxir21
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich ein Gnom!

      Ich vermisse aber noch immer Millhaus
      Loony555
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem das Ganze bei Reddit von vorne bis hinten durchdiskutiert wurde, ist Chromie tatsächlich gar nicht so unwahrscheinlich!
      Schrottinator
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem Teaser muss ja der Deathwing nicht zwingend als spielbare Figur ins Spiel kommen.
      Loony555
      am 04. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber alles andere wäre nach momentanem Stand des Spiels eher unwahrscheinlich.
      Würde man Deathwing zum Beispiel als PvE-Boss ins Spiel bringen, müsste das eine neue Map sein, (CoOp PvE a la WoW?)... aber sowas würde man dann doch ganz anders teasern.
      Teires
      am 03. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todesschwinge als Map...eine Map in Bewegung. Das wär mal was. ^^
      Nobbie
      am 03. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Wenn die Map dann auch noch 'ne Rolle macht, bin ich dabei!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194280
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Kommt Todesschwinge? Blizzard teasert Drachen-Helden an!
Blizzard hat heute Abend einen neuen Helden für das Online-Teamkampfspiel Heroes of the Storm angeteasert, der sich als Warcrafts Todesschwinge entpuppen könnte. Hier erfahrt ihr, warum es ausgerechnet dieser Drachenaspekt ist!
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Todesschwinge-Blizzard-teasert-Drachen-Helden-an-1194280/
05.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/heroes_deathwing_artwork_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,news
news