• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Heroes of the Storm: Patch bringt Jaina, bald kommen XP- und Gold-Bonus-Items im Shop

    Ein neuer Patch wurde auf die Alpha-Server von Heroes of the Storm gespielt, und damit lassen sich jetzt Jaina spielen, und Änderungen an Karten und Helden ausprobieren. Und es lässt sich drüber spekulieren, wie viel Geld man wohl für Stimpacks hinlegen muss, die Erfahrungspunkte und Goldgewinn boosten.

    In Heroes of the Storm ist der Winterhauch ausgebrochen: Mit dem neuen Patch, der am 3. Dezember 2014 aufgespielt wurde, gibt's zumindest die angekündigten Jaina- und Rehgar-Skins – und auch noch ein oberdrolliges Weihnachtsrentier. Der Patch zu Heroes of the Storm bringt aber noch viel mehr Neuigkeiten in den Nexus. So waren bislang die Hauptgebäude in den Forts die wirklich lohnenswerten Gebäude. Denn wenn ihr die in den Forts der Gegner zerstört habt, dann habt ihr Erfahrungspunkte für euer Team bekommen.

    Ab sofort lohnen sich die Hauptgebäude in den Forts immer noch am meisten, aber auch die Zerstörung der gegnerischen Türme bringt nun Erfahrungspunkte für euer Team. Die Kanalisierungsdauer für Tribute im Verfluchten Tal wurde um eine Sekunde verringert. In den Geisterminen hingegen stecken die unterirdischen Diener und Grabgolems mehr ein, während der beschworene Grabgolem etwas abgeschwächt wurde.

    Interessant dürfte auch die neue Kategorie "Stimpacks" im Shop sein. Aktuell sind da noch keine kaufbaren Gegenstände gelistet, in den Patch Notes künden Blizzards Entwickler aber von Erfahrungspunkte- und Goldboni-Stimpacks. Wie die Stimpacks funktionieren und wie viel mehr Erfahrung und Gold sich mit einem Stimpack verdienen lassen, ist noch nicht bekannt. Die Stimpacks werden erst in den kommenden Tagen verfügbar. Die vollständigen Patch Notes zu Heroes of the Storm findet ihr auf der offiziellen Webseite zu Blizzards MOBA-Spiel.

    03:03
    Heroes of the Storm: Neue Modelle für Malfurion und ETC
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ZAM
    Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht. [spoiler] 1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation…
    Von bloodycow
    Wo ist mein Kommentar??????? O.o Nazi Mods? Blizzard ist der Führer oder was geht hier ab? Wird was gegen Blizzard…
    Von bloodycow
    Dann werden die Goldbelohnungen wohl auch nicht mehr angehoben! :) ByeBye Heroes of the Casual Storm! Überteuerte Mega…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Elenenedh Google+
      03.12.2014 12:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 03. Dezember 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Loony555
      am 03. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Stimpacks werden zusätzliche 100 % Erfahrungspunkte und 150 % zusätzliches Gold geben. Diese XP und das Geld werden zusätzlich zu Basis-XP und Basisgold ausgezahlt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144618
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Patch bringt Jaina, bald kommen XP- und Gold-Bonus-Items im Shop
Ein neuer Patch wurde auf die Alpha-Server von Heroes of the Storm gespielt, und damit lassen sich jetzt Jaina spielen, und Änderungen an Karten und Helden ausprobieren. Und es lässt sich drüber spekulieren, wie viel Geld man wohl für Stimpacks hinlegen muss, die Erfahrungspunkte und Goldgewinn boosten.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Patch-bringt-Jaina-bald-kommen-XP-und-Gold-Bonus-Items-im-Shop-1144618/
03.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/Heroes_of_the_Storm_Jaina_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,blizzard
news