• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.04.2017 00:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ctkoy
      am 23. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag das Spiel sehr und mit dem neuen Update gibts mehr zum Sammeln und Spielen. Was will man mehr
      Snoggo
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei mir wirds dann das Tankpaket, da fehlen mir vom Goldgegenwert noch die meisten Helden raus.
      Ctkoy
      am 23. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bei mir genau so. Am Ende wird am besten eh lieber geholt wo man wenigsten Helden hat^^
      Crayzec
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag euch mal meine Theorie:
      - Im Probius Spotlight sieht man an einer Stelle Raynors Waffen auf dem Boden liegen. Neben den Waffen liegen seltsame Pfeile, die weder zu Tyrande noch zu Sylvanas passen. Genau diese Pfeile, samt Muster, besitzt der "Lone-Wolf-Skin" von Hanzo. Hört euch mal die Voicelines von Genji in Hots an. Es gibt nur eine Voiceline in der er Hanzo erwähnt. Eigentlich sollte es mehrere geben, betrachtet man deren Story.
      - Auf der Map Hanamura baut sich am Anfang des Games der Core auf, dort erscheinen die Shimada-Drachen mit dem "Ultimate"-Geräusch von Hanzo. Genji besitzt ebenfalls diesen Shimada-Drachen als Ultimate, jedoch macht der seine nicht jenes Geräusch, welches zu Hanzo gehört.
      - Genji ist bereits auf dem PTR spielbar, hatte aber noch keinen Spotlight. Dieser wird wahrscheinlich mit dem neuen Cinematic von Hots kommen. Dort wird ebenso der "geheimnisvolle Dritte" Held erscheinen. Genji teilt sich den Cinematic oder "Spotlight" also wahrscheinlich mit dem neuen Helden.
      Wer könnte das wohl sein?!
      Teires
      am 22. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liest man im Post direkt davor freudig noch von einen fast 100% Confirm über D.Va und freut sich, kommt im nächsten direkt so eine plausible Verschwörungstheorie. ;(
      Na gut, Hanzo als Spezialist wäre sicher auch ganz cool.
      Erst "Sindragosa", dann "Ryuu ga waga teki wo kurau" und "Ryujin no ken wo kurae", dann der mächtigste Drache, der Wasserdrache von Li Li. ^^
      Immer 3 aus dem 4er Drachenteam sind Ninjas.
      Wenn sich alle noch mit Genjis Tanzemote synchronisieren lassen würden...
      Crayzec
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3 Helden? Cassia, Genji und? Wobei Cassia ja auch schon vorher im Game war. Wer ist der mysteriöse Dritte? Und evtl. Zweite?
      Teires
      am 22. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns D.Va werden sollte (wehe wenn nicht ), denn hoffentlich direkt mit dem passenden Announcer (auf koreanisch ). ^^
      Nobbie
      am 21. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      D.Va ist beliebter, aber Orisa ist auch cool.
      Derulu
      am 21. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Orisa ist "beliebt"'?
      Nobbie
      am 21. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es wird spekukliert, dass es ein beliebter Overwatch-Tank ist: D.Va oder Orisa.
      Nexus72
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon ne Nummer was die da auspacken. Einfach so 20 Helden für lau raushauen... oO Da sag ich nicht nein.
      Hatte mir für das WOW-Event nur Sylvanas gekauft, weil ich einfach Fanboy bin Aber ein paar andere dann mal ausprobiert, die auch Spaß machten. Für die hatte ich aber nicht genügend Gold und Echtgeld gebe ich für sowas eig. nicht gerne aus... Alles richtig gemacht

      Aber wenn jetzt einige schon fast alle Helden haben guggen die dann echt in die Röhre? Find ich etwas fies.
      Doomered
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alle paar Tage die Quests u d das Geldenchaos, dann hat man recht schnell Gold zusamnen...
      alburak
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werden die helden die man aus hots1 nun hat auch weiterhin in der sammlung bleiben?
      klingt ja so wenn ich die kommentare lese.

      was ist mit dem gold das man in hots1 hat? wird das uebernommen oder verfällt alles?
      alburak
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke dir.
      also kann ich entspannt sein.
      neue helden sind ja nicht schlecht, spiele aber sehr selten und da will ich die ich hatte wenigstens noch haben. bei meinem glueck sind die eh nicht in einem paket.
      Doomered
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke mal, du kannst das eher als Patch ansehen und nicht als neues Spiel.

      Was du hast behälst du auch... Es wird einfach ein paar neue Inhalte geben.
      DeRaze
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist für diejenigen die bereits alle Helden (Überwiegend durch Echtgeld) haben ein Schlag ins Gesicht ... Meine Meinung. Aber ist ja wie bei Smartphone, Internet, TV etc. Die Fetten Bonbons gibts als Neukunde. Immerhin hat man zum Anfang mehr die selteren Truhen.
      DeRaze
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist mir schon klar. Habe die niedrigsten auf Level 6 und ca 12-14 auf Level 10 bzw. höher. Da zwischen sind einige level 7 - 9. Es gibt ja trotzdem dann die Splitter für Duplikate wenn man sich so ein Pack nimmt.
      Teires
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Truhen sind aber an den bisherigen Fortschritt der Helden-EXP gebunden, nicht an deren Freischaltung durch zb Echtgeld.
      Doomered
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja Blizzard schenkt einem ja nicht direkt 150 Euro....

      Immerhin ist es ein digitales Gut, dass man ohne Zusatzkosten beliebieg vervielfälltigen kann, dazu kommt, dass man dadurch die Spielerzahl erhöht und somit mehr potentielle Kunden.

      Ich behaupte, am Ende profitiert Blizzard davon.


      Muss ich kurz über die Bücher, wo ich am meisten Helden freischalte... Gut, dass ich letztens nicht viel Gold ausgegeben hab.
      Aber ich glaub ich hab von jedem Paket etwa 7 Helden...
      Hab mir bisher hauptsächlich die billigen geholt.
      Doomered
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt... Apple ist seit Jahren nichtmehr richtig vom Fleck gekommen, die Iphones bieten auch nichtsmehr Neues, neben den 5% mehr Leistung jedes Jahr...
      Snoggo
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oha, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster, wenn du Billion Corps Profitgier unterstellst.
      Keiner wird abstreiten, das die Geld verdienen wollen, aber Profitgier setzt nunmal "Gefühl" vorraus. Etwas was sich große Player, schlicht nicht leisten können, denn die bestehen aus mehr als einer Person.
      Firmen wie Nestle geht es nach 150 Jahren einfach prächtig, und das Wachstum ist sogar immer noch vorhanden.
      Firmen wie Apple gingen nicht fast Pleite, weil sie zu teuer waren, sondern weil die Innovation fehlte (ein Problem, was sie langsam wieder haben).

      Websites die sich zumüllen mit Werbung, sind auch genau zu diesem Zweck geschaffen worden, schnelle Kohle. Analog hierzu, gibt es auch etliche Shoperöffnungen, welche nur kurzfristig Geld verdienen wollen.
      Doomered
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bezog mich auf deinen Satz "Ich behaupte, am Ende profitiert Blizzard davon". Als wenn Unternehmer nicht profitieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
      "



      Oh das versteh ich schon.... Bedingt...

      Die Ironie dahinter, Unternehmen die danach streben und davon leben gehen auch früher oder später an ihrer Profitgier zugrunde.

      Siehe Websites - > Sie wollen mehr verdienen, platzieren mehr Werbung, was die Leute abschreckt/nervt und am Ende stehen sie da, wo sie angefangen haben.
      Nobbie
      am 21. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bezog mich auf deinen Satz "Ich behaupte, am Ende profitiert Blizzard davon". Als wenn Unternehmer nicht profitieren müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
      Doomered
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar.... Was ist das den für eine unbedachte Antwort?


      -> Die Spieler die davon profitieren, hätten mit grosser Wahrscheinlichkeit eh kein Geld dafür ausgegeben, aber dafür ist die Chance hoch, dass sich die Spielerzahl erhöht, was im Endeffekt gut ist für HotS.
      Nobbie
      am 21. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, kost ja auch keinen Penny, die Helden, Schlachtfelder und alles andere F2P-Zeugs zu entwickeln sowie den eSport zu sponsern.
      Teires
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade, die Megapakete kosten nur 100 Gems. ;(
      Hät davon sonst Lootboxen gekauft, da ich alle Helden (bis auf Genji) schon freigeschalten hab.
      Wenn man bedenkt, wieviel Gold oder gar Echtgeld sie dafür eigentlich verlangen, sind 20 Helden ganz schöner Batzen. Davon könnte man Unmengen von Vollpreisspielen kaufen.
      Nobbie
      am 21. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei diesem Angebot entfallen die üblichen Regeln, denke ich.
      Teires
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schätze mal, man bekommt für bereits freigeschaltene Helden keine Shards, wenn man eines dieser Pakete kauft?
      Shards gibts doch bestimmt nur für Duplikate aus Truhen.

      ZITAT:
      "dann bekommste 150 Euro geschenkt"
      Das gilt vor allem für Leute, die bisher kaum bis gar kein Geld in Hots ausgegeben haben.
      Aber ist normal, dass "Neu"kunden immer die Könige sind.
      Nobbie
      am 21. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Rechne mal für jeden Helden im Schnitt 7,50 Euro, dann bekommste 150 Euro geschenkt. Da sag nochmal einer, Blizzard sei geizig!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226157
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm 2.0: Megapakete - 20 Helden gratis zum Launch abstauben!
Mit Heroes of the Storm 2.0, der zweiten Auflage von Blizzards Online-Teamkampfspiels, gibt es jede Menge neue Features, ein Schlachtfeld und drei Helden. Zur Feier des Launches am 25. April verschenkt Blizzard außerdem Megapakete mit je 20 Helden, ein Präsent das ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet. Hier die News!
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Megapakete-20-Helden-gratis-zum-Launch-abstauben-1226157/
22.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/heroes_megapakete_01-buffed_b2teaser_1691.jpg
heroes of the storm,news,patch
news