• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.02.2016 00:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knurrlaut
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so doll im Eimer wie im Moment war das Balancing noch nie, das war echt ein tiefer Griff ins Klo.
      Teires
      am 11. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand Kael'thas vor ca 6 Monaten zuerst mit Flammenschlag, dann mit Bombe vieeel schlimmer.
      Ich war oft tot, bevor ich Kelthas überhaupt gesehen hab.....also nicht nur ich, nahezu alle um mich herum auch. ^^
      Zwar kann Kael's Heldenfähigkeit noch immer aus jeder seiner Grundfähigkeiten eine Ultimate machen (das nicht selten mehr und länger stunt, mehr Schaden auf größerer Fläche macht als Ultis anderer Helden bei nen 10tel an CD), aber man kann gegen ihn spielen.
      Geroniax
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie haben nicht unrecht, das auch balancing Patches nicht einfach mal so auf die Server geschmissen werden können. Könnte was schief gehen. Aber Dann lasse ich doch lieber den Helden eine Woche länger auf dem PTR Testen als dann spieler zu vergraulen, oder?

      Aber balancing war leider noch nie die Stärke von Blizzard. In WoW dominiert nach einem großen Patch immer eine Klasse ganz klar die DPS, in Diablo kann man den Mönch im end-game nur noch als Supporter gebrauchen und in HotS hat man halt auch solche balancing Probleme. Machen es andere Spieler anders? Ja, nicht alle, aber es gibt genügend. Zumindest gibt es in anderen spielen genug "Schere, Stein, Papier" um evtl. Klasse/Champion X effektiv angehen zu können.
      Teires
      am 09. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Preis der Vielfalt. ^^
      Wären die Klassen weniger eigen, würden mich Blizzardspiele weit weniger interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185616
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Li-Ming und Rehgar oder: Warum das Balancing live erfolgt
Der jüngst gebuffte Heroes of the Storm-Supporter Rehgar führt derzeit die Hotslogs an, und die Spieler fragen sich, warum die Änderngen nicht auf dem PTR getestet wurden. Hier die Antwort der Community-Manager.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Li-Ming-und-Rehgar-oder-Warum-das-Helden-Balancing-live-erfolgt-1185616/
09.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/heroes_rehgar_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,news
news