• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.01.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      warloc
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab den eher als zu stark eingeschätzt (hab ihn seit release nur noch gespielt ^^) gut wenn er zu schwach ist bitte bufft ihn dann gewinn ich nur noch öfter
      Set0
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich empfinde ihn auch nicht als zu schwach...

      Eventuell kann da jemand einfach nicht spielen xD
      Teires
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      50% ist doch die magische Zahl für Blizzard. Also machst du wohl alles richtig.
      Nobbie
      am 18. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sobald ich in Wolfform gehe, sterbe ich in 50% der Teamkämpfe, was definitiv völlig daneben ist.
      Geroniax
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz will das doch so. Ihr habt doch selber eine News darüber verfasst indem Blizz sagte die wollen Helden lieber buffen als nerfen. Bedeutet das neue Helden erstmal vermutlich schwächer erscheinen um sie dann ein wenig nach oben zu schrauben
      Teires
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Graumähne hat sehr hohen Schadensoutput und als Fernkämpfer verdammt viel Leben.
      Die Leute die ihn für zu schwach halten, spielen ihn vermutlich einfach zu sehr als reinen Nahkämpfer.

      Wobei erstmal schwächer, dann buffen, hab ich nichts dagegen.
      Der Held vor Graumähne, Lunara, ist auch zu schnell tot.
      Teires
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Werwolf kommt hier nur als "Finisher" zum Einsatz"

      Ich dachte, dass wäre die Absicht von Blizz zu seiner Spielweise....ist sogar als Fernkampf Assassine betitelt.
      Ich empfind ihn nicht schwach, sondern speziell. Man kann ihn also falsch spielen, indem man versucht ihm seine Wunschspielweise aufzuzwingen (Ilidanstyle), obwohl Graumähne eher wie eine komplexere Valla ist.
      Teires
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du versuchst das mit Logik zu erklären, da er ein Nahkampfwerwolf ist.
      Aber vergiss nicht das Konzept hinter den Charakter. Werwolfform ist keine Berechtigung um als vollwertiger Fernkämpfer auch noch ein vollwertiger Nahkämpfer zu sein.
      Sein Kit erlaubt eine spezielle Spielweise, die situationsabhängig genutzt wird, nicht 100% Werwolfzeit.
      Wäre sicher cooler und vermutlich auch, was sich die meisten gewünscht hätten. Dafür müsste der Held komplett neu konzipiert werden. Er sollte nicht gleichzeitig 100% Valla und 100% Illidan sein.
      Von beiden ein bisschen und somit eine in Hots bisher einzigartige Spielweise, statt Illidan 2.0.
      Nobbie
      am 17. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Als Hybrid/Gestaltwandler sollte er meiner Meinung nach aber auch als Nahkampf-Assassine spielbar sein. Die Talente sind ja da, was fehlt ist die Überlebensfähigkeit in Wolfsform.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183479
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Ist Genn Graumähne zu schwach? Kritik am neuen Helden
Bereits in der ersten Woche nach seinem Release steht der neue Heroes of the Storm-Held Genn Graumähne in der Kritik. Ist sie berechtigt? Hier die Zusammenfassung der wichtigsten Punkte.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Ist-Genn-Graumaehne-zu-schwach-Kritik-am-neuen-Helden-1183479/
18.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/hots_greymane_gilneanCocktail-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,news
news