• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      23.05.2015 16:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikell
      am 28. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daselbe ist in LoL auch passiert =)
      Ich frage mich, welche Länder derart starken/stupiden "Jugendschutz" haben. Deutschland kanns nicht sein, hir hängt überall Werbung/Automaten rumm.

      Aber meiner Meinung anch, ist sowas nur Hinnhalte der regierungen der Länder. Wenn die wirklich was gegen die Raucher-Opfer macht wollten, könnten sie.
      Aber wer will das schon.

      Das beste Beispiel ist die USA. In den anfängen der Industrialisierung wurde Alkohol komplett verboten. Ergebnis:
      Die Mafia (Al Capone) die durch Alk-Schmuggel sich ne Goldene Nase verdient haben.
      Und die Reste dieser Zeit leben heute noch dort in den tollen Papiertüten die total unauffällig sind

      Mann muss der Realität ins Auge blicken. Keine Regierung will irgendetwas am Status Quo wirklich ändern. Im Gegenteil. Sei es das Freihandelsabkommen, Süssigkeitenwerbung, oder der Umgang mit Kleinkindern... zZ züchten wir nur die Nächste große Überkonsumgeneration.
      Und egal was Kommt. Sie werden weiterhin Rauchen Drinken und sich total ungesund Ernähren. Anderst würde die Wirtschaft zusammen brechen.

      Und da alles den Status Quo haben muss, muss halt mal ne Ziggi in nem Spiel verschwinden, damit der "Jugendschutz" seine Aufgabe erledigt, und der Pöbel zufrieden ist (Bauernopfer)

      SO ich spiel ne Runde mim Hexendoktor...der weiss wo man das gute "Kraut" herbekommt muahahah ^^
      Docmortem
      am 27. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll er halt keine Zigarre im Mund haben ... ich will den Oberkörperfreiskin!!
      Patiekrice
      am 27. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard zeigt sein wahres Gesicht!
      Patiekrice
      am 28. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe nicht mehr und nicht weniger erwartet, Berserker.
      Berserkerkitten
      am 27. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rechtschreibfehler korrigiert. Anschließend in den Wald gegangen und mein Glied mit einem Ulmenzweig gestraft.
      Patiekrice
      am 27. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Knallhart Vorschriften mehr (im Artikel s.g.) "bestimmter Längern" einhalten, um mehr Gewinn zu machen, ist doch ganz klar!!!111
      Ogil
      am 27. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Gesicht eines Nichtrauchers?
      Rockgar
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dank Hockomat versteh Ich warum sowas überhaupt in unserer Gesellschaft passiert.
      Deine Meinung in allen Ehren, aber ich find die etwas Geradlinieg mit Scheuklappen.
      Asmodain
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als nächstes wird noch das Pinup abgekratzt, es kann ja sein das sich Frauen herabgesetzt fühlen zu reinen Sexobjekten.

      Einfach nur dämlich, gegenseitiges verstümmeln und töten geht ok........
      hockomat
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine in Deutschland ist es jeden Tag ein voll besetzter Jumbojet von der Anzahl an Leuten die an den Folgen des rauchens sterben in den USA sind es über 400k jährlich und Tendenz steigend. Ich habe mich damit in letzter Zeit viel befasst und zwar täglich und auch was die Werbestrategien etc angeht von daher weiß ich von Ich rede und getrost sagen kann das Blizz hier genau den richtigen Weg einschlägt wenn auch nicht freiwillig. Schade eigentlich das sie es nur wegen der Fsk machen und nicht aus freien Stücken. Einige hier verstehen leider nicht wie schnell man durch solche Suggestion (in diesem Fall der rauchende Draufgänger der alles platt macht) als Kind oder jugendlicher in der Abhängigkeit landet und nein das ist nicht übertrieben sondern es sind Fakten.
      Nataku
      am 05. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, wer raucht, ist selber Schuld, wenn er dann irgendwann an Krebs oder ähnlichem qualvoll krepiert. Ich glaub jedem mit dem IQ jenseits eines Knäckebrots sollte klar sein, worauf er sich einlässt, wenn er/sie/es das Rauchen anfängt. Wer das unbedingt haben muss, weil er dann "cool" ist, bittesehr.
      Die Doppelmoral der Staaten ist aber auch echt zum Lachen. Solange Rauchen von Staaten legalisiert ist, weil sie außerordentlich kräftig daran mitverdienen, aber gleichzeitig ner fiktiven Figur das Rauchen verbieten, weil sie ja die arme Jugend zum Rauchen verleiten könnte, ach naja....was solls, Menschen halt. :x
      Derulu
      am 24. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Die Quest mit dem rosa Elefanten ist bereits seit ca. 2008 aus dem Spiel - Grund: Elternvertreter (unter anderem aus Deutschland) liefen dagegen Sturm, dass die Charaktere saufen müssen, so lange, bis sie rosa Elefanten sehen.
      Rockgar
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jugendfreigabe beibehalten wegen einer Zigarre?????

      Da sollten sich welche nen Kopfschuss geben.
      Dachte dasn Pfingstwitz als Ich das las.

      Wenns so weitergeht gibts bald nur noch Farm Blödsinn Games.......
      Diskriminierung vom feinsten.

      Tychus du bist Raucher? Du darfst nicht in den Nexus!

      Pahh welch neue Steigerung an perversität der absoluten Sinnlosigkeit!
      ZAM
      am 25. Mai 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      hockomat
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1 die quest gibt es schon lange nicht mehr und nein so etwas heiße ich auch nicht gut ich kann euch mal einen Film (Komm in das Land der Leichen) empfehlen danach wird sich deine Meinung zu diesem Thema auch ändern ich arbeite in einer Suchtklinik zur Zeit und kann jedem ans Herz legen sich mal ein wenig schlau zu machen bevor man hier dumme Sprüche bringt
      Berserkerkitten
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In einigen Ländern hat Hearthstone auch keine Knochen, Totenköpfe oder Blut, weil das dort gegen Gesetze zur Darstellung menschlicher Überreste verstößt. o_O
      BlackHawk2O
      am 23. Mai 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      FInd ich einfach nur lächerlich. Is echt traurig so coole Charaktere wegen so nem mist kaputt zu machen!
      Btw. als ich n Kind war hatten noch extrem viele Helden Zigarretten gute Beispiel ist Lucky Luke und ich bin trozdem Nichtraucher....
      Elathar
      am 23. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso traurig

      Wenn ihr wüsstet wie viel Menschen Nikotin sowie Alkohol jedes Jahr tötet, würdet ihr nicht so daher reden. Ich finde es richtig. Denn für mich ist Alkohol sowie Nikotin eine Droge wie andere auch.

      Und eine "Kunstfigur" muss nicht Kult sein nur weil sie ne Kippe im Mund hat. Zumal es um die Altersfreigabe geht. Und ich finde nicht das 10 Jährige oder 12 Järige schon mit Werbung im Spiel konfrontiert werden müssen.
      KingOfKjngz
      am 23. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man man man. Wohin soll dieser lächerliche Mist noch führen.... Nur noch traurig<.<
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159846
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Tychus wird Nichtraucher - der Jugend zuliebe
Und hier noch was Kurioses zum Wochenende: Tychus J. Findlay verzichtet im neuen Heroes-Trailer auf seine Zigarre. Blizzard hat ihm den Stumpen abgenommen, damit das Spiel seine Jugendfreigabe behält.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Tychus-wird-Nichtraucher-1159846/
23.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/04_Tychus_Findlay_01_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,blizzard moba
news