• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.11.2015 09:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seriously? also wenn ich niemanden auf der FL habe, der Cho'gall besitzt, werde ich den nie erhalten können? Wow blizzard, so kann man auch erreichen, dass leute eure Con besuchen..
      Picknikker
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt nicht NarYethz.
      Cho Gal ist ersteinmal nur für Blizcon Teilnehmer, wird aber später normal für Gold zu kaufen sein.
      Außerdem wird sich der Char wie ein Virus verbreiten.

      Der Besitzer bekommt über 2000 Gold wenn er Ihn kostenlos an seine Freunde weitergibt, man muss dazu gerad einmal 4 Spiele gewinnen. Wenn man wie immer das auch gegen die K.I spielen kann bekommt man den Char unter einer Stunde freigespielt.

      Ich denke das wird wie ein Virus dich dann verbreiten. Denke da brauch keiner Angst haben den nicht zu bekommen
      Loony555
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, er belegt zwei Heldenplätze! Das war auch ein wichtiger Punkt in der Entwicklung, da ja so auf dem Papier nur 4 Helden in einem Team antreten.
      Deshalb wurde Cho'gal deutlich stärker als ein einzelner, normaler Held angelegt. Es wurde gesagt, er fühlt sich beim Spielen ein wenig wie der Cata Raidboss an, weil er eine Menge mehr einsteckt und austeilt als ein normaler Held.

      PS: Ich werde Cho'gal als Virtual Ticket Besitzer bekommen. Insofern können wir da schon auch gern mal was machen, dass Du ihn auch bekommen kannst. Win-Win-Situation: Ich möchte als passionierter Heroes Spieler auch das Gold und das Portrait, das man für die beiden Cho'gal Achievements bekommt...
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wurde auch erwähnt, ob Cho'gall 2 Heldenplätze im Team belegt?"


      Ich war zu der Zeit mit dem Stream eigentlich beim Cinematic-Panel^^.
      Da er aber massiv mehr Schaden macht (weil sowohl vollwertiger Krieger als auch vollwertiger Assasin, abgesehen von der eigenständigen Bewegungsfähigkeitvon zweiterem, in einem) als ein Held, den nur einer spielt, gehe ich davon mal stark aus
      Teires
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde auch erwähnt, ob Cho'gall 2 Heldenplätze im Team belegt?
      Derulu
      am 07. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Das wurde nirgends erwähnt bisher"


      Doch^^ (beim Hero Deep Dive auf der Mainstage, gestern zwischen 23:15 und 00:15)

      Ein Spieler steuert Cho, bewegt somit die Figur und macht Nahkampfschaden, der zweite Spieler spielt Gal und verschießt fiese Schattenzauber. Jeder der beiden "Köpfe" hat eigene Talente und Skills, der Skill der "E"-Taste ist ein Komboskill, bei dem Cho eine Bombe wirft, die dann Gal zünden muss.
      Zino
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Davon mal abgesehen (Was richtig blöd ist) wäre noch die Frage, wer steuert den Cho´Gall überhaupt ?
      Das wurde nirgends erwähnt bisher
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177146
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Türme des Unheils, Arena-Modus und die drei neuen Helden Lunara, Graumähne und Cho'gall im Video
Am ersten Tag der Blizzcon 2015 gab es mehrere spannende Ankündigungen für Heroes of the Storm. Drei neue Helden wurden enthüllt, dazu das neue Schlachtfeld Türme des Unheils sowie der Arena-Modus.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Tuerme-des-Unheils-Arena-Modus-und-die-drei-neuen-Helden-Lunara-Graumaehne-und-Chogall-im-Video-1177146/
07.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Heroes_of_the_Storm_Blizzcon_2015_25-pc-games_b2teaser_169.jpg
news