• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      10.03.2014 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      comertz_pole
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stitches hat ja mal voll die Euter am start
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nova gefällt mir am besten, die spiele ich.
      ttakeo
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nornuk

      und genau so leute wie du nehmen anderen den spielspaß.
      wenn ICH mir ein spiel kaufe und bezahle dann kann auch ICH entscheiden wie ich spiel, wenn das ratingsystem halbwegs was kann werde ich dann auch nur mit leuten spielen die auch so spielen wie ich, oder welche die nicht so gut sind, und so pseudopro`s wie du die glauben anderen ihrer spielstyle aufschwatzen zu müssen sind dann auch unter sich.

      es gibt nichts verachenteswürdigeres als andere zu flamen weil sie mit xyz nicht oben laufen weil man der meinung ist sie`s müssen.

      in wirklichkeit ist das nur das unvermögen sich WIRKLICH anzupassen, weil wenn man nicht mit vorgefertigeten richtlienen spielt (char yx hat immer oben zu sein, abc läuft immer unten[wie es bei lol ja anscheinend ist]) müsste man sich wirklich individuell auf die aktuelle situation anpassen.

      das denken das du meinst an den tag legen zu müssen und wie du so schön sagst andere dann zu flamen weil sie "spaß" haben ist vieleicht in ligaspielen angebracht aber nicht bei casualgames. da sollte man vieleicht mal anfangen zu diverenzieren und andere ihr spiel machen zu lassen.
      Redak
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Probelematisch sind eher die Leute,grade in LoL,die ums verrecken nur die "OP" champs picken obwohl sie diese absolut nich spielen können.
      Paladox
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso soll sie dort falsch sein? Jeder soll ein Spiel so spielen wie es ihm spaß macht. Mit ihrer Denkweise kommt man vielleicht in der Rangliste nicht so weit, aber das muss man ja auch nicht. Es soll auch Leute geben, die gerne mit ihren Freunden nur zum Spaß etwas spielen und den Erfolg unterordnen. Klingt verrückt oder?
      Nornuk
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Denkweise bist du in dem Moba Genre denkbar falsch dran. Dann rat ich dir, spiel WoW oder was auch immer du spielst weiter. In einem Moba ziehst du dein ganzes Team runter wenn du auf die ein und die selbe Position mit ein und dem selben Champ immer und immer wieder bestehst. Du wirst nur geflamed und letztendlich wirst du den Spaß rapide schnell dran verlieren. Das versichere ich dir .

      Mit so einem unflexiblen Denken kommst du in Spielen wie WoW etc voran, aber in Moba's ist die Denkweise kompletter Absturz.
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin da konsequent. Ich spiele nur Chars die mir gefallen. Wenn man taktisch dadurch ins hinter treffen gerät, muss man auch mit Niederlagen leben können.
      Es ist mir aber lieber zu verlieren, als mit einem hässlichen Char spielen zu müssen.
      Keupi
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel ähnlich den anderen Moba's wird, sucht man seinen Char anhand des Gegner aus, buw. reagiert darauf. Am besten gefallen kann sie Dir ja
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112785
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Spielbare Helden vorgestellt
Heroes of the Storm ist das kommende MOBA aus dem Hause Blizzard. Jetzt zeigen Euch die Entwickler einige der spielbaren Helden aus den Warcraft-, Starcraft- und Diablo-Universen.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Spielbare-Helden-vorgestellt-1112785/
10.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Heroes_of_the_Storm_Arthas_01-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,blizzard
news