• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Heroes of the Storm: Leoric und Mönch, Schatzgoblin - Trailer zu Eternal Conflict

    Heroes of the Storm: Leoric und Mönch, Schatzgoblin - Trailer zu Eternal Conflict  (6) Quelle: Blizzard

    Blizzard hat einen Trailer zum Update Eternal Conflict für Heroes of the Storm gezeigt. Darin ist nicht nur der neuen Held der Schächter zu sehen, sondern auch Skelettkönig Leoric und der Mönch, die beide als Champions zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

    Auf der E3 hat Entwickler Blizzard den neuen Trailer zum kommenden Update für Heroes of the Storm gezeigt. Der Patch mit dem Namen Eternal Conflict erscheint am 30. Juni und bringt den Schlächter als neuen Helden in den Nexus. Mit dem neuen Video zu Heroes of the Storm gewährt Blizzard aber auch gleich einen kleinen Vorgeschmack auf die beiden zukünftigen Champions aus dem Diablo-Universum.

    Demnach wird es nicht nur den bereits angekündigten Skelettkönig Leoric geben, sondern mit dem Diablo-Mönch auch noch die erste Support-Klasse aus dem Hack'n'Slay-Universum in Heroes. Was die Skills angeht, ist noch nicht viel bekannt. Der Skelettkönig soll aber über eine besondere Fähigkeit verfügen, die ihn auch nach seinem Ableben über das Schlachtfeld jagen lässt. Wenn Leoric stirbt, verwandelt er sich in einen Geist. In der Geistform kann er zwar seine Skills noch benutzen, Schaden macht er damit aber keinen mehr. Schaden, den er eigentlich mit seinen in Geistform genutzten Skills verursacht hätte, setzt seinen "Todestimer" runter.

    Sobald der bei null angelangt ist, respawnt Leoric an der Stelle seines Geistes und zieht erneut in die Schlacht. Zudem gibts Infos zu seinen Heroischen Fähigkeiten. Der Skill Entomb (Begraben) wird eine Mauer um einen gegnerischen Helden ziehen und ihn darin fangen. Die zweite Heroische Fähigkeit nennt sich March of the Black King (Marsch des schwarzen Königs). Bei der nimmt Leoric seine Keule in die Hand, erhält den Status unaufhaltbar und heilt sich in der Höhe des verursachten Schadens. Klingt doch schon mal sehr interessant. Zu den Skills des Mönchs hingegen gab es noch nicht viele Infos. Der befindet sich laut Blizzard noch in einer frühen Entwicklungsphase. Er soll sich in jedem Fall agil und flexibel spielen.

    Dafür darf er direkt zum Beginn einer Partie wählen, ob er eher Schaden verursachen, Mitspieler unterstützen oder ein bisschen von allem machen möchte. Ein weiteres cooles Detail der PC Gaming Show war die Ankündigung, dass man daran arbeite auch einen Schatzgoblin vom Diablo-Universum in Heroes of the Storm zu integrieren. Allerdings nicht als spielbaren Helden, sondern in Form eines zu erfüllendes Kartenzieles. Wann der Mönch und Schatzgoblin implementiert, werden steht bisher noch nicht fest. Infos zum Schlächter in Heroes findet ihr ebenfalls auf buffed.de. Im Anschluss könnt ihr euch noch den neuen Trailer zum Update Eternal Conflict für Heroes of the Storm anschauen.

    02:02
    Heroes of the Storm: Neues Update Eternal Conflict im Trailer
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Pandha
    Tychus mit freiem Oberkörper ist einfach Tychus in der ersten Starcraft 2 Ankündigung Cinematic Video. ich sag nur…
    Von Snoggo
    Nanana, Die Progamer spielen doch alle Dota 2, weil höherer Skillcap und so. ^^ Ich mochte LOL in seinen ersten 2…
    Von Ogil
    In before "Ihr seid doch alles Casuals", "LoL ist das einzig Wahre fuer Progamer!" und "HoTS ist was fuer Leute die…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Silarwen
      17.06.2015 17:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nobbie
      am 17. Juni 2015
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Blizzard's MOBA ist nicht mal 1 Monat alt und jetzt schon geiler als alles was die Konkurrenz bietet (und in naher Zukunft bieten wird). ^^
      Snoggo
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nanana, Die Progamer spielen doch alle Dota 2, weil höherer Skillcap und so. ^^

      Ich mochte LOL in seinen ersten 2 Jahren, mag Dota 2 immer noch (spiele aber höchstens einmal im Monat), und spiele regelmäßig Heroes. Ich liebe Zwischendurchspiele, da ich zwar recht viel Freizeit habe, aber leider nicht am Stück.

      Würde aber mal sagen jedes MOBA hat seine eigenen Stärken und Schwächen, und man ist differenziert genug, um sich nicht gegenseitig die Klientel zu klauen. Hat doch auch was
      Ogil
      am 17. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      In before "Ihr seid doch alles Casuals", "LoL ist das einzig Wahre fuer Progamer!" und "HoTS ist was fuer Leute die fuer LoL zu schlecht sind"...

      Ansonsten finde ich auch, dass HoTS mehr Spass macht - auch weil es den Spielspass in Vordergrund rueckt und dafuer auf einige Spielelemente verzichtet...
      Loony555
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da stimme ich Dir sowas von zu!
      Ich meine, ich habe jahrelang LoL gespielt, nie ambitioniert,
      immer nur alle paar Wochen zwischendurch einige Matches zum Spass.
      Also das Spiel ist schon zurecht so erfolgreich, wie es ist!

      Aber seit ich in der Heroes Alpha war, habe ich im letzten dreiviertel Jahr nur noch ein
      einziges LoL-Spiel gemacht.
      Und fand es im Vergleich einfach furchbar veraltet vom "Gameplay, Look&Feel".
      tumAngor
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na da wird sich Suße aber freuen, wenn der mönch endlich kommt^^
      Derulu
      am 17. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sicher, dass das Leoric ist? Sah zuerst fast wie ein Skelettskinn für Arthas aus. Kann aber an der eingeschränkten Größe des Handydisplays liegen.

      Edit: ZAM? Was ist denn mit dem Zeilenumbruch hier los? Warum teilt der jetzt Wörter einfach irgendwo?
      Loony555
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne Derulu, das ist schon Leoric, siehe:
      https://www.youtube.com/watch?v=o1NapyREbo8

      Ich freu mich schon... jeder neue Held ist ein guter Held...
      Khellandrath
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neben den Helden zeigt der Trailer noch einige neue Skins. Tychus ist mit freiem Oberkörper zu sehen, wirkt ein bisschen wie ein D3-Barbar. Tyrael als Dämon, Diablo als sehr dicker Engel.
      Pandha
      am 18. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tychus mit freiem Oberkörper ist einfach Tychus in der ersten Starcraft 2 Ankündigung Cinematic Video. ich sag nur "It's about time!".
      Loony555
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei der dämonische Tyrael schon seit Alpha-Zeiten im Spiel ist,
      aber derzeit vorübergehend nicht im Shop erhältlich ist, weil er überarbeitet wird.
      Auch noch im Preview Video zu sehen:
      - ein neuer Nova Skin (Im Stil einer D2 Amazone, rötlich, mit Armbrust)
      - eine neuer, recht düsterer Brightwing Skin.
      KilJael
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eigentlich an dem Gerücht etwas dran, das das Update in Form eines DLC'S ankommen soll, spricht Geld kostet?
      ItsNobbie
      am 17. Juni 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Map ist gratis, und die Helden sind eh "quasi DLC" was die gut aussehenden Skins (jenseits von Master) betrifft. Man kann die neuen Helden auch für Gold kaufen, allerdings würde ich damit warten bis der Releasepreis von 15K auf 10K Gold gesunken ist. ^^
      Loony555
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, es wird wie üblich sein...
      Die neue Map gibts kostenlos für alle, und für die neuen Helden und Skins wird Geld verlangt .
      Dafür gibt es mit Sicherheit auch wieder schöne Komplettpaket Angebote.
      Teradonis
      am 17. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre ja dann einmal Geld für's Update an sich plus Kohle/Gold für die Helden. Das halt' ich für absolut unwahrscheinlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162119
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Leoric und Mönch, Schatzgoblin - Trailer zu Eternal Conflict
Blizzard hat einen Trailer zum Update Eternal Conflict für Heroes of the Storm gezeigt. Darin ist nicht nur der neuen Held der Schächter zu sehen, sondern auch Skelettkönig Leoric und der Mönch, die beide als Champions zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Leoric-und-Moench-Schatzgoblin-Trailer-zu-Eternal-Conflict-1162119/
17.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/HeroesoftheStorm_Review_PCG_010-pc-games_b2teaser_169.jpg
news