• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Heroes of the Storm: Integration von Battle.net und Twitch

    Heroes of the Storm und Twitch Quelle: Blizzard

    Für die kommenden regionalen Championship-Turniere von Heroes of the Storm tun sich Twitch und Blizzard zusammen, und ihr habt die Möglichkeit, ein neues Heroes-Porträt abzustauben!

    Anlässlich der kommenden regionalen Championship-Turniere in Vorbereitung auf die World Championships 2015 von Heroes of the Storm, Hearthstone und World of Warcraft auf der Blizzcon im November gehen Twitch und Blizzard eine Kooperation ein, um all diejenigen zu belohnen, die Heroes of the Storm nicht nur spielen, sondern auch gerne dabei zuschauen. Für begrenzte Zeit erhalten deshalb alle, die sich eines der regionalen Championship-Turniere von Heroes of the Storm bei Twitch ansehen, ein ganz besonderes "Sturmwächter" Ingame-Porträt. Käufer des Rexxar-Bundles werden bereits erkannt haben, dass der "Sturmwächter" der Frostlord-Rexxar ist - eine hervorragende Möglichkeit also, auf diesem Wege neben dem Standard- und Master-Porträt zu einem einzigartigen dritten Porträt für den beliebten Warcraft-Helden zu kommen.

    Alles was ihr dafür tun müsst ist, vor dem Anschauen der regionalen Turniere euren Twitch-Account mit dem Battle.net-Account zu verbinden. Loggt euch dazu bei Twitch mit eurem Account ein und klickt auf euren Accountnamen oben rechts auf dem Startbildschirm, um auf das Menü Einstellungen (Settings) zuzugreifen. Dann klickt ihr auf den Reiter Verbindungen (Connections), wählt für Battle.net die Region aus (z.B. Europa) und drückt abschließend den Verbinden-Button. Weitere Infos sowie die FAQ gibt es in diesem Blog.

    Mehr Infos, Specials und Videos zu Heroes of the Storm findet ihr auf unserer Heroes-Themenseite.

    04:28
    Heroes of the Storm: Rexxar im Spotlight
    Spielecover zu Heroes of the Storm
    Heroes of the Storm
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Snoggo
    Das ist ja auch gerade der Sinn der Sache (auch wenn die Ladder immer noch zu wünschen übrig lässt), das man sich auf…
    Von Honigkugel
    Auch das wird nichts daran ändern das im durchschnitt 3-4k Hots bei twitch schauen. Das Spiel macht am anfang sehr…
    Von Kashqua
    Ja ja...Facebook,Twitter...jetzt Twitch.Gut das ich nicht alles haben muss.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Nobbie
      18.09.2015 18:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Honigkugel
      am 19. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch das wird nichts daran ändern das im durchschnitt 3-4k Hots bei twitch schauen.
      Das Spiel macht am anfang sehr viel spaß,aber genauso schnell geht auch die motivation flötten.
      Man kann zum beispiel im QM keine maps aussuchen,oder einen modus machen wo man im QM auch nacheinander die Champs wählt.
      In der HL endet es meist damit das man von einem Rang zum anderen Rang die ganze Zeit hin und her gewürfelt wird.
      Schön wäre es auch endlich mal eine funktion einzubauen das man im QM eine Map anklicken kann in die man nicht reingemacht werden möcte.
      Champs ab Lv10 zu leveln ohne einen boost zukaufen ist einfach schrecklicher als jeder asia grinder.
      Das Spiel hatte schon seinen höhepunkt,es wird zwar zich millionen accounts dafür geben aber aktive accounts ist was anderes.
      Snoggo
      am 19. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In der HL endet es meist damit das man von einem Rang zum anderen Rang die ganze Zeit hin und her gewürfelt wird."


      Das ist ja auch gerade der Sinn der Sache (auch wenn die Ladder immer noch zu wünschen übrig lässt), das man sich auf einem Rang einpendelt, auf dessen Niveau man spielt.
      Problem bleiben weiterhin die Topranks, weil dort zu wenig Spieler rumdümpeln, wird man immer noch regelmäßig mit Spielern mit teils 20 Rängen Unterschied gemischt.

      ZITAT:
      "Champs ab Lv10 zu leveln ohne einen boost zukaufen ist einfach schrecklicher als jeder asia grinder."

      Über Level 10 ist auch nur ein Bonus, genauso wie über Level 5 hinaus (was Fähigkeiten, Talente betrifft; zumindest auf frischen Accounts). Brauchen tut man es nicht, es kommt einfach mit der Zeit. Und dann gibt es hin und wieder mal Gold. Weiss auch nicht, wo diese "Maxlevel"-Manie herkommt, sagt sie doch nichts über die Fähigkeit eines Spielers aus, sondern nur darüber wie ausdauernd er einen Champ spielen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171735
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Integration von Battle.net und Twitch - Staubt ein neues Porträt ab!
Für die kommenden regionalen Championship-Turniere von Heroes of the Storm tun sich Twitch und Blizzard zusammen, und ihr habt die Möglichkeit, ein neues Heroes-Porträt abzustauben!
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Integration-von-Battlenet-und-Twitch-1171735/
18.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/hots_frostlord_rexxar-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,news
news