• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      02.10.2015 00:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 03. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man muss ja nicht jeden Held haben.
      Ich weiss Artanais ist ein held den ich gerne haben will. Und das ich den Glaube ich umsonst bekommen werde durch Das spiel. Daher Geld Gespart. Der Medic findei chauch sehr interssant. Aber so der rest der momentan vorhanden ist? Nein. Also Gold sparen.
      Teires
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      200 Chars je 9,99€. ^^
      Wer sich dann also in 2 Jahren entschließt Hots zu spielen, darf gleichmal über 1000 Euro (oder wenige hundert Euro im Rabatt) für das komplette Spiel aufn Tisch legen oder spielt "einfach" mal so mehrere 10tausend Matche von durchschnittlich 20 Min Dauer für das nötige Gold.
      Spass beiseite. Bin aber schon gespannt wie das in 2 bis 3 Jahren in Hots ausschaut.
      Wen nützen 200 Helden. Die Auswahl wäre viel zu groß.
      Snoggo
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      LoL hat ja auch mittlerweile weit über 100 Helden, und bei weitem nicht alle braucht man fürs "Competitive Play".

      Allerdings bringt Riot Metapatches raus, welche die Meta ordentlich durchwürfeln und die Verkäufe ankurbeln.

      Bei Smite wiederum hat man es sehr bequem. Da kann man für knapp 25 Euro sämtliche Helden freischalten, auch alle zukünftigen sind inbegriffen (bisher sind es knapp 70).
      Yaglan
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      He um so mehr hat man die Hoffnung das seine Lieblings H
      elden Nutzbar werden. Wie Fenix oder Anduin Lothar.
      nagasstoleyabike
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Idee zu haben bedeutet zuerst einmal gar nichts,
      ist die frage nicht eine Umsetzung? Und balancing #LOLED.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173149
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: "Wir haben Ideen für über 200 Charaktere" sagt Matthew Cooper
Die Entwickler haben Ideen für über 200 Heroes of the Storm-Charaktere wie Blizzards Senior Game Designer Matthew Cooper kürzlich in einem Interview sagte. Hier die News.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Ideen-fuer-ueber-200-Charaktere-News-1173149/
02.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/hots_heroes-buffed_b2teaser_169.jpg
heroes of the storm,news
news