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    • Storyteller
      19.12.2013 11:45 Uhr
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      Valas666
      am 23. Dezember 2013
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      Tanzen! Gott sei gepriesen!

      Dann kann ich euch ästhetischer Verspotten, wenn ich euch zu Fall bringe.
      Paradoxic
      am 19. Dezember 2013
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      Die Idee mit den eigenen Maps für unranked-Play finde ich ganz toll, aber wo Hots so viel anders machen soll bzw. vom klassischen Moba-Konzept abweicht erschließt sich mir jetzt nicht. Klar, es gibt andere Spielmodi, aber die gibt es in anderen Spielen wie z.B. Smite oder Infinite Crisis, was ich gerade begeistert in der CBT spiele, auch. Ich denke mal, dass sich Blizzard durchaus auf ein sehr casuallastiges Spiel, was nicht abwertend gemeint ist, konzentrieren sollte, weil das einfach noch mal komplette Moba-Neulinge anlocken konnte, v.a. wenn irgendwelche Restriktionen in Bezug auf Chat und somit keinerlei Flames gegeben ist (s. System Smite, wo man mit Zahlenkombinationen und vorgegebenen Befehlen locker kommunizieren kann, nur dass es den Chat dort eben noch gibt.)

      Sonst macht es bzw. könnte es nicht so viel anders machen. Meiner Meinung nach wird das Einzige, was hier ziehen wird, die IP sein. Man muss HOTS nicht spielen, denn es gibt genug andere gute Mobas, aber hier hat man eben seine Lieblingsspiele-Helden. Das auch einer der Gründe, warum ich Infinite Crisis spiele. Sicherlich, es gibt keine klasssichen Maps mit 3 Lanes usw., was mir gut gefällt, aber hier zieht bei mir einfach die DC IP (Hallo, ich kann mit Batman und Robin im Team Leute verdreschen) und das wird auch einer der Gründe sein, warum HOTS gespielt werden wird, sollten ihnen nicht auf einem revolutionäre Ideen aus dem Hintern purzeln, wie man das Genre ändern könnte (was nicht passiert, da man das Spiel schließlich schon spielen konnte)
      SireS
      am 19. Dezember 2013
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      Die hätten es besser so wie Smite gemacht, Moba in 3D. Das macht richtig Fun, die Leute flamen weniger, allein schon weil sie nicht einfach klicken müssen und der Champ läuft dahin. Smite erfordert richtig Skill, da es quasi nur Skillshots gibt. Kann es jedem Moba-Fan nur wärmstens empfehlen.

      Mittlerweile spielen es 2,5 Mio Gamer und man hat zu keiner Tageszeit Wartezeiten. Habe mir schon vor einem Jahr das God-Pack gekauft für ca. 25 Euro. So habe ich immer sofort die neuen Götter und kann die Punkte, die ich verdiene für Skins ausgeben.

      Fazit: Probiert Smite, tolles Spiel!
      Paradoxic
      am 19. Dezember 2013
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      Lieber das, als wenn sie sich gegenseitig ankeifen, was nun das bessere Moba sei.

      P.S.: Zudem ist Smite wirklich ein tolles Spiel
      max85
      am 19. Dezember 2013
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      Da hat man schon Adblock und dann machen die Leute einfach Werbung in den Kommentaren :I
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1102256
Heroes of the Storm
Heroes of the Storm: Beta, Entwicklungsstand und tanzende Helden
Das Bild, das wir von Blizzards MOBA-Spiel Heroes of the Storm haben, wir langsam, aber sicher schärfer. Game Director Dustin Browder und Senior 3D artist Phil Gonzales sprechen im Video-Interview mit Senior Community Development Manager Kevin Johnson über den Beta-Test, den aktuellen Entwicklungsstand und über Tanzanimationen der Helden.
http://www.buffed.de/Heroes-of-the-Storm-Spiel-17022/News/Heroes-of-the-Storm-Entwickler-sprechen-ueber-Beta-Entwicklungsstand-und-tanzende-Helden-1102256/
19.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/heroesofthestorm-pc-games.jpg
heroes of the storm,blizzard
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